3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • hätte Duah auch nicht als Ersatz erwartet.

    Für mich schaut Daferner, Wintzheimer total nach Übel Pressing aus. Gegner den Ball geben und hinterher. Sind beide brutal im anlaufen, wird aber nicht sehr ansehnlich

  • Die heutige Aufstellung samt Ersatzbank ist aber auch eine Auszeichnung für Hecking und Rebbe.

    Duah hat bisher gut gespielt. Daferner war auch gut unterwegs. Wintzheimer hat nach Einwechslungen Betrieb gemacht, alle drei Stürmer haben schon getroffen. Und wenn ich mir dann die heutige Ersatzbank anschaue, dann ist da schon viel Qualität. Jahn hat es nicht mal in den Kader gepackt und Schleimer, Köpke, Schindler fehlen noch.

  • Regensburg wird wohl von Beginn an mit viel Wucht kommen und uns läuferisch alles abverlangen. Da heißt es gegenhalten und die Null verteidigen und

    auf unsere Chance lauern. Dahingehend kann ich die Aufstellung schon verstehen.

  • Jetzt muss ich den Owusu in die Startelf nehmen, damit ich zumindest die 4 Punkte krieg :wuetend:

    Geht mir genauso

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 4 Gegentore werden’s heute nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder. Wir am Tresen, am Maßkrug, an der Flasche oder beim Meckern, unsere Männer auf dem Rasen.


    #saufenfürdensiech

    #meckernfürdensiech

  • Duah auf der Bank, finde ich sehr Schade.

    Er ist unser unberechenbarster Stürmer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Würde Duah immer über Daferner bringen

    Sind halt zwei unterschiedliche Spielertypen. Daferner brauchen wir auch wegen seiner Körperlichkeit. Regensburg hat starke Standards und große Spieler.

    Überhaupt mal schön, dass wir diese Optionen haben. War auch nicht immer der Fall.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!