5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hat er doch vorm Spiel doch bestimmt gesagt oder? Ist ja nicht so, dass wir erst ab dem Gegentor grottig spielen. Es ist halt noch schlimmer geworden.

    Die haben doch das Spiel angenommen. Wir haben nach letzter Woche ein angeknackstes Selbstvertrauen. Da spielt dann auf Stabilität. Dann bekommst du nen Sonntagsschuss und das verunsichert die Jungs wieder.

    Für mich steht jetzt nur eines fest dieses Umfeld ist unrettbar.

    Dieses Umfeld hat die Dritte Liga verdient. Bei uns spielen 18. und 19. jährige Wir haben angeschlagene Spieler und ein verunsichertes Team.

    Das einzige was heute lächerlich ist, seit ihr Fans!!!!!

    Mit Sicherheit nicht.


    Die Leistungskurve zeigt bis auf Derby steil nach unten. Und es ist immerhin eine Profimannschaft.

    Und nochmal, das einzige, was heute angenommen wurde, waren die Zweikämpfe, gut gespielt oder sonst was haben wir vor dem Gegentreffer auch nicht.


    Also hör doch mal auf die Schuld immer bei äußerem Einflüssen zu suchen.


    Aber ist heut ja modern, wenn man scheiße baut sind erstmal andere Schuld, oder es werden so lange externe Einflüsse als Erklärung gesucht, bis sich die Situation von selbst löst. Heißt bei uns, Trainerwechsel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sollen unsere ein Tor schießen, wenn sie nicht einmal einen Schuss aufs Tor bringen?

    Warum bitte schmeißen wir der Mannschaft so viel Geld hinterher?

    Ich denke, dass die ständig wechselnden Aufstellungen und Systeme für die Entwicklung der Mannschaft nicht hilfreich sind

  • Schwache Sandhausener und wir noch schlechter. Dass kein Selbstvertrauen da ist, ist verständlich. Aber keine Struktur, keine erkennbare Spielidee, kein Siegeswillen, Offensiv finden wir überhaupt nicht statt…so kann es nicht weitergehen

    Evtl genau wegen dem fehlenden Selbsvertrauen?

    Was so ein Derbysieg alles ausmachen kann

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ersten 10 Minuten waren gut. Danach ging es dann dahin.

  • Bin völlig ratlos - aber faul und mach mir ezz des Dridde auf! :prost:


    Vielleicht geht ja dann was mit der Indellenz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibt’s jetzt überhaupt noch einen Gegner, der für uns kein Angstgegner ist?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Selbst wenn MMD das Kind letzte Nacht selbst entbunden hätte, würde ich ihn jetzt einwechseln.

    Ja, ich würde das Kind auch mit seinem Vater einwechseln. Hätten wir definitiv schon mal zwei Spieler mit wesentlich mehr Qualität auf dem Platz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schwache Sandhausener und wir noch schlechter. Dass kein Selbstvertrauen da ist, ist verständlich. Aber keine Struktur, keine erkennbare Spielidee, kein Siegeswillen, Offensiv finden wir überhaupt nicht statt…so kann es nicht weitergehen

    Evtl genau wegen dem fehlenden Selbsvertrauen?

    Das Selbstvertrauen hat den Spielern unser Trainer einzubläuen. Notfalls mit dem Nürnberger Trichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!