5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Völliger Schwachfug was der Kollege da schreibt aber das weiß er auch.

    Sanhausen verliert letzte Woche in den letzten 5 Minuten durch zwei Gegentore das Spiel. Heult aber heute nicht rum und gibt Gas. Nur bei uns ist das Selbstbewusstsein weg. Absolut lächerliche Erklärung.

  • Hat er doch vorm Spiel doch bestimmt gesagt oder? Ist ja nicht so, dass wir erst ab dem Gegentor grottig spielen. Es ist halt noch schlimmer geworden.

    Die haben doch das Spiel angenommen. Wir haben nach letzter Woche ein angeknackstes Selbstvertrauen. Da spielt dann auf Stabilität. Dann bekommst du nen Sonntagsschuss und das verunsichert die Jungs wieder.

    Für mich steht jetzt nur eines fest dieses Umfeld ist unrettbar.

    Dieses Umfeld hat die Dritte Liga verdient. Bei uns spielen 18. und 19. jährige Wir haben angeschlagene Spieler und ein verunsichertes Team.

    Das einzige was heute lächerlich ist, seit ihr Fans!!!!!

    Sry, aber das was du schreibst, kannst du doch nicht ernst meinen? Wenn du scheiße Arbeitest musst du damit klar kommen, dass du von außen kritisiert wirst. Oder sagst du zu deinem Chef bei Kritik auch, dass die anderen schuld sind?

  • Alles andere wie ein dreifacher Wechsel wäre hart, seine Taktik ist erneut gescheitert.

    Es ist aber tatsächlich sehr erstaunlich, wie krass viel Respekt Klauß immer vor den Gegnern hat. Jede Taktik, jedes System ist eindeutig nur auf den Gegner ausgerichtet, ohne mehr auf die eigenen Stärken fokussiert zu sein.

    Was willst machen wenn selbst der Laptop keinen Plan mehr hat?

  • Eigentlich ärgerte ich mich weil ich wusste, dass ich die 1. Hälfte verpasse wenn ich um 11:30 Uhr ins Gym gehe...

    Jetzt bin ich mal gespannt ob es die richtige Idee war, erst zur 2. zu erscheinen :grinning_face_with_sweat:

  • Evtl genau wegen dem fehlenden Selbsvertrauen?

    Das Selbstvertrauen hat den Spielern unser Trainer einzubläuen. Notfalls mit dem Nürnberger Trichter.

    Das kannst du nicht einbläuen. Sowas holst du dir nur über Erfolgserlebnisse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!