6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • an alle, die sich mal in die augen schauen wollen:

    treffen vorm spiel? wäre für uns ideal, weil ausreichend zeit zur anreise.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wieso Duah gegen den hochstehenden HSV auf der Bank?

    Stimme zu… ich würde bei 2 Stürmern bleiben, die den HSV dazu zwingen tiefer zu stehen. Dann brauchen wir auch keinen pfeilschnellen Fofana sondern lieber Geis, mit seinen präzisen langen Bällen auf Duah.


    Aber das ist nur meine amateurhafte Sichtweise ?

  • Da ich noch KEINEN GLUBBSieg live bewundern konnte, bleib ich mim Oasch am Sofa. Quote gesteigert! :onfire:

    Übrigens gewinnen wir 3:2

    KEINEN ???

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Isso. Das erste Spiel war das 0:3 gg die Bauern ca. 1984. Seither selten, aber gezielt glücklos.

    It's a jungle out there.

  • Das gewinnen wir und diesmal zu richtig souverän, als ohne zittern mit 4:0.

    Freu mich schon, konnte (zum Glück) gegen Heidenheim nicht ins Stadion, bin also noch voller Euphory nach dem Derby Sieg.

  • Da ich noch KEINEN GLUBBSieg live bewundern konnte, bleib ich mim Oasch am Sofa. Quote gesteigert! :onfire:

    Übrigens gewinnen wir 3:2

    Mach ich genauso. War jetzt bei den letzten 4 Heimspielen im Stadion und es gab 3 Niederlagen und den Derbysieg. Da hock ich mich dann lieber mit Bier und Shisha vorn TV :fackel:

  • Isso. Das erste Spiel war das 0:3 gg die Bauern ca. 1984. Seither selten, aber gezielt glücklos.

    3:0 2007.

    februar

    vittek, saenko, schroth.


    was für ein fest in dieser legänderen zeit!


    unvergessen

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mit wie viel Zuschauern rechnet man eigentlich, bzw läuft der Vorverkauf :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Isso. Das erste Spiel war das 0:3 gg die Bauern ca. 1984. Seither selten, aber gezielt glücklos.

    Okay du bist aus Offenbach, aber wohl mehr als 40 Jahre Fan und KEINEN Sieg live miterlebt, das sagt doch so einiges über den Verein unseres Herzens aus.


    ?


    Erinnert mich an einen mittlerweile ziemlich alten Witz:


    „Herr Roth, Sie haben sich einen Schäferhund zugelegt?“

    „Jawoll, das habe ich. Und wissen Sie was? Jedes Mal wenn der Club verliert, kackt er auf den Teppich“.

    „Ach. Und was macht er, wenn der Club gewinnt?“

    „Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst ein halbes Jahr“.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Abgesehen davon:

    Das Spiel holt mich noch nicht ab, liegt wahrscheinlich an den bisherigen Darbietungen.

    Da wird wohl der Appetit wieder beim Essen kommen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Selbstverständlich werden wir das Spiel verlieren.


    Wir könnten ja wieder einmal einen Schritt nach vorne machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • die pille hatte die falsche farbe!

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.

    Außerdem gewinnen wir…??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    herrlich!

    danke icetiger1968

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!