6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Ich trage meinen Teil bei und trinke jetzt Campari. Der FCN hat noch nie verloren, wenn ich das vor oder während dem Spiel getrunken hab. Und falls er es heute doch tut, ist es mir auch egal, das Zeug haut nämlich ganz schön rein…

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar leider ohne Tempelmann.

  • Hätte ehrlich gesagt sowieso nicht mit ihm gerechnet, zumindest nicht von Anfang an.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich trage meinen Teil bei und trinke jetzt Campari. Der FCN hat noch nie verloren, wenn ich das vor oder während dem Spiel getrunken hab. Und falls er es heute doch tut, ist es mir auch egal, das Zeug haut nämlich ganz schön rein…

    Campari haut ganz schön rein? Nach zehn oder fünfzehn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar leider ohne Tempelmann.

    Gibt kaum was schlimmeres als einen Spieler mit angezogener Handbremse.


    So sehe ich mich auch auf einen fitten Tempelmann freuen werde.

  • Ich trage meinen Teil bei und trinke jetzt Campari. Der FCN hat noch nie verloren, wenn ich das vor oder während dem Spiel getrunken hab. Und falls er es heute doch tut, ist es mir auch egal, das Zeug haut nämlich ganz schön rein…

    Campari haut ganz schön rein? Nach zehn oder fünfzehn?

    Die Mischung macht es, darfst halt nicht nur Wasser reinschütten ?

  • Schindler nicht in der Startelf und Fofana auch wieder raus kommt jetzt doch etwas überraschend

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schindler nicht in der Startelf und Fofana auch wieder raus kommt jetzt doch etwas überraschend

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schindler überraschender als Fofana. Wenn man Geis auf dem Platz haben will um Duah steil zu schicken, dann kannst du Fofana maximal in einer Dreierkette bringen. Doppel-6 mit Geis / Fofana wäre nicht gut.


    Leibold heute mit Startelfcomeback nach seiner Verletzung.

  • Leibold heute mit Startelfcomeback nach seiner Verletzung.

    Och nööö, muss man sich also wieder unnötige Buh-Rufe antun, die dann von den HSV-Fans mit "ihr Nazis" gekontert werden :face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!