Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Das hat schon ein Geschmäckle, denn das war von Anfang an so geplant. Jetzt kann man den guten Markus und seinen Gehilfen nur alles Gute wünschen denn diese Truppe hat schon Robert am Gewissen.

  • Das hat schon ein Geschmäckle, denn das war von Anfang an so geplant. Jetzt kann man den guten Markus und seinen Gehilfen nur alles Gute wünschen denn diese Truppe hat schon Robert am Gewissen.

    So ein Schmarrn. Manchmal tuts nur noch weh :pouting_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das hat schon ein Geschmäckle, denn das war von Anfang an so geplant. Jetzt kann man den guten Markus und seinen Gehilfen nur alles Gute wünschen denn diese Truppe hat schon Robert am Gewissen.

    Was hast das für a Gschmäckle?

  • Ne Erfolgsgeschichte war es ja jetzt nicht gerade.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hatten wir schon einen Co-Trainer der noch kürzer da war?

    Ist in der Tat Rekord. Nur Marek Mintal war in seiner zweiten Amtszeit als Co-Trainer noch kürzer im Amt (wobei er das ja interimsmäßig gemacht hat und er auch schon vorher ein paar Monate mal Co-Trainer war und somit zusammengerechnet auf mehr Monate als Paralatan kommt).

  • Bin auch der Meinung, wer hier ein gschmäckle wahrnimmt der ist von der Wahrnehmung her auf einer Stufe mit der Bild.


    Es war mMn abzusehen das es mit parlatan nicht weiter geht und Weinzierl gerade in so einer Situation lieber mit jemanden arbeitet, zu dem er ein blindes Verständnis hat.


    Muss ja nix gegen parlatan sein, vorallem wenn der bei Offenbach als Chef ran darf, warum auch nicht. Kann man beides nachvollziehen und ich finds ne saubere Lösung.

  • Wohl kaum.

    Zumindest die Steinbacher dürften stocksauer sein, sind viel besser gestartet und hätten ihn NIE während der Saison und schon gar nicht jetzt zu uns ziehen lassen.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Ersan Parlatan (Co-Trainer)“ zu „Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)“ geändert.
  • Das hat schon ein Geschmäckle, denn das war von Anfang an so geplant. Jetzt kann man den guten Markus und seinen Gehilfen nur alles Gute wünschen denn diese Truppe hat schon Robert am Gewissen.

    Was hast das für a Gschmäckle?

    Warum hat er nicht gleich bei der Vorstellung gesagt das er seinen CO. mitbringt? Man muss sich mal in die Situation von Herrn Parlatan versetzen, kommt hier her und darf nach drei Wochen wieder gehen. Und wenn menschliche Sichtweisen manchen weh tun finde ich das nur noch traurig. Genauso wie die Entlassung eines jungen Trainers der an der negativen Mentalität der Mannschaft gescheitert ist.

  • Was hast das für a Gschmäckle?

    Warum hat er nicht gleich bei der Vorstellung gesagt das er seinen CO. mitbringt? Man muss sich mal in die Situation von Herrn Parlatan versetzen, kommt hier her und darf nach drei Wochen wieder gehen. Und wenn menschliche Sichtweisen manchen weh tun finde ich das nur noch traurig. Genauso wie die Entlassung eines jungen Trainers der an der negativen Mentalität der Mannschaft gescheitert ist.

    Parlatan darf gehen?

    Das würde ich mal nicht so hochhängen.

    Der wird Chef in Offenbach und das kannst dann auch als Gschmäckle bezeichnen. Denn der Sportchef dort hatte ihn auch zum direkten Konkurrenten Steinbach-Haiger geholt.

  • Was hast das für a Gschmäckle?

    Warum hat er nicht gleich bei der Vorstellung gesagt das er seinen CO. mitbringt? Man muss sich mal in die Situation von Herrn Parlatan versetzen, kommt hier her und darf nach drei Wochen wieder gehen. Und wenn menschliche Sichtweisen manchen weh tun finde ich das nur noch traurig. Genauso wie die Entlassung eines jungen Trainers der an der negativen Mentalität der Mannschaft gescheitert ist.

    Oh lieber Gott. Lass Hirn wachsen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum hat er nicht gleich bei der Vorstellung gesagt das er seinen CO. mitbringt? Man muss sich mal in die Situation von Herrn Parlatan versetzen, kommt hier her und darf nach drei Wochen wieder gehen. Und wenn menschliche Sichtweisen manchen weh tun finde ich das nur noch traurig. Genauso wie die Entlassung eines jungen Trainers der an der negativen Mentalität der Mannschaft gescheitert ist.

    Hast du andere Informationen als wir?


    Parlatan soll doch Cheftrainer beim OFC werden, nach "darf gleich wieder gehen" liest sich das für mich ehr net.

    Eh nach "Chance bekommen und genutzt".


    Eigentlich doch win win.

  • Ich denke, wenn Du in diesem Geschäft aktiv bist, sitzt Du eh quasi täglich auf gepackten Koffern. Und Chef bei Kickers Offenbach ist jetzt nicht so verkehrt. Hat mich eh gewundert, warum ein Cheftrainer der 4. Liga sich ins zweite Glied eines 2.Ligavereins zurück versetzt. War dann wohl doch so ein "Freundschaftsding" zu Klauß.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Damit dürfte auch klar sein, dass er für Klauß geholt wurde.

    Das war ja eigtl offensichtlich, vermutlich in der Hoffnung das die beiden das Ruder rumreissen. Ist für mich auch ein Indiz wie wichtig es Hecking war mit Klauß weiter zu machen, bzw zeigt es dass Heckings Aussagen zu der Zeit nicht nur Phrasen waren.


    Parlatan wünsche ich weiter alles gute, war ein kurzes Intermezzo und kam halt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!