9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Fofana scheint er unter der Woche ja auch gut gechoacht zu haben damit er seine Leitung einordnen kann. Macht man so als Leader eigentlich. Stand wohl nix im Lehrbuch.

    Der quatscht die jungen Leute so zu, die wissen gar nimmer was se machen sollen.

    Der nächste ist Castrop, .......

    Das denke ich auch. Das Personal wechselt wie wild aber die Probleme sind die gleichen. Und neeeeein das kann nicht am Trainer und seinen Defiziten liegen.

    Ohne den Fehlpass wären wir jetzt 3:0 vorne!!!!!!

  • Kritik hin oder her.

    Hier blicken einfach viel zu viele nicht, dass beim 1.FC Nürnberg das einzig erstklassige der Name ist. Darmstadt ist uns einfach voraus und besser als wir. Da ist doch klar, dass die bessere Mannschaft gewinnt.

    Na wenn immer die qualitativ bessere Mannschaft gewinnt, dann fange ich jetzt bei tipico an und werde reich. Wusste bis jetzt nicht, dass es so einfach ist im Fussball.

    Heute hättest du bei den Darmstadt-Quoten so gut wie nichts gewinnen können. Auch denen von Tipico war nämlich klar, wie die heutige Partie höchstwahrscheinlich enden wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fofana scheint er unter der Woche ja auch gut gechoacht zu haben damit er seine Leitung einordnen kann. Macht man so als Leader eigentlich. Stand wohl nix im Lehrbuch.

    Der quatscht die jungen Leute so zu, die wissen gar nimmer was se machen sollen.

    Der nächste ist Castrop, .......

    Auch neu hier! Schön von dir zu lesen :grinning_face:

  • Das Spiel ist mal wieder eine Bankrotterklärung.


    Null Torchancen, planloses Ballgeschiebe, hinten anfällig.


    Mein Vertrauen in Klauß ist dahin. Der leichte Funken Hoffnung nach dem Bielefeld-Spiel ist erloschen.

    Aber gegen Bielefeld!!!!

  • Die Halbzeitpredigt muss schon verdammt gut werden, wenn da noch was gehen soll in Hälfte 2.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Spielaifbau ist heute extrem hilflos. Der mit dem Ball ist die ärmste Sau auf dem Platz. Ich bin niemand der gleich auf die Mannschaft einschlägt aber heute bin ich schon sehr enttäuscht.

  • Das Spiel ist mal wieder eine Bankrotterklärung.


    Null Torchancen, planloses Ballgeschiebe, hinten anfällig.


    Mein Vertrauen in Klauß ist dahin. Der leichte Funken Hoffnung nach dem Bielefeld-Spiel ist erloschen.

    Kommt schon wieder wenn wir Magdeburg dominieren und mit 1:0 aus dem Stadion schießen.

  • Erbärmlich ist noch viel zu gut für den Mist, den man mal wieder geboten bekommt. Alle Hoffnung und Freude binnen einer Halbzeit wieder komplett in die Tonne gekloppt.

  • Na wenn immer die qualitativ bessere Mannschaft gewinnt, dann fange ich jetzt bei tipico an und werde reich. Wusste bis jetzt nicht, dass es so einfach ist im Fussball.

    Heute hättest du bei den Darmstadt-Quoten so gut wie nichts gewinnen können. Auch denen von Tipico war nämlich klar, wie die heutige Partie höchstwahrscheinlich enden wird.

    Ja gut ich schau mir jetzt vor jedem Spiel immer erst die Wettquoten an dann weiß ich dann wenigstens obs ich mir antun soll oder nicht!!!

  • ich kenne wirklich keine der 18 mannschaften in der 2. Liga die sich regelmäßig ganze halbzeiten so aufgeben ... und das alleine sollte einem schon große Sorgen machen. Zieht man die zwei last minute siege gegen sandhausen und mit sich selbst beschäftigte bielefelder ab, würde man auch da stehen wo man mit der einstellung und leistung hingehört. Ganz nach unten zur westvortstadt.

  • Prognose: wir kassieren gleich nach der Pause das 3:0, dann wechseln wir in der 60 2 Mal und kassieren dann noch das 4:0. Ein Ehrentreffer ist uns dann kurz vor Spielende noch vergönnt.


    Klaus wird nach dem Spiel ratlos dastehen und wieder nicht wissen warum was und wie mit seinem Team passiert ist.


    Und zum Team: zum wiederholten Mal eine Einstellung, die eine Frechheit ist. Trainer hin oder her. Das darf es nicht mehrmals in der bereits kurzem Saison geben. Da stimmt auch gewaltig was nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erwartung war ja schon etwas gedämpft, aber das heute ist dann halt schon wieder brutal schwach. Enttäuscht darf man vor allem deshalb sein, weil das Spiel gegen Bielefeld überhaupt keinen Nachhall hat. Defensiv schwach, unfassbare Abspielfehler, offensiv keine Durschlagskraft. Darmstadt wird, wenn sie das Tempo anziehen, noch ein oder zwei Tore draufpacken. Alles andere würde mich nach dieser ersten Halbzeit stark überraschen. Man sieht halt auch wieder, wo wir uns dieses Jahr tabellarisch einordnen dürfen. Platz 1 bis 6 wirds definitiv nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!