10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also heute wieder die x-te Hoffnung auf eine Trendwende und einen Sieg.

    Ich hoffe vorerst Mal nur auf einen Sieg. Auf eine Trendwende kann ich nicht mehr hoffen. Zu inkonsistent zeigten sie sich seit der Vorbereitung. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn gerade alles zusammen läuft kann man jeden schlagen und an sich sogar deutlich. Durch fehlendes Selbstbewusstsein fallen dann eben nicht die Tore und man stolpert wie gegen Bielefeld eins rein oder man bekommt eins und zerfällt zumindest für ein paar Minuten in alle Einzelteile und erholt sich die restlichen Minuten des Spiels erstmal von dem Schock ein Tor bekommen zu haben. Egal wie, diese Mannschaft hat ein massives Problem welches in der Länderspielpause vermutlich nicht behoben wurde

  • Also heute wieder die x-te Hoffnung auf eine Trendwende und einen Sieg.

    Ich hoffe vorerst Mal nur auf einen Sieg. Auf eine Trendwende kann ich nicht mehr hoffen. Zu inkonsistent zeigten sie sich seit der Vorbereitung. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn gerade alles zusammen läuft kann man jeden schlagen und an sich sogar deutlich. Durch fehlendes Selbstbewusstsein fallen dann eben nicht die Tore und man stolpert wie gegen Bielefeld eins rein oder man bekommt eins und zerfällt zumindest für ein paar Minuten in alle Einzelteile und erholt sich die restlichen Minuten des Spiels erstmal von dem Schock ein Tor bekommen zu haben. Egal wie, diese Mannschaft hat ein massives Problem welches in der Länderspielpause vermutlich nicht behoben wurde

    Wenn die Saison so weiter läuft, gewinnt man heute und verkackt das Heimspiel. Wäre eine sinnvolle Fortsetzung dieser Saison.

  • Ich hoffe vorerst Mal nur auf einen Sieg. Auf eine Trendwende kann ich nicht mehr hoffen. Zu inkonsistent zeigten sie sich seit der Vorbereitung. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn gerade alles zusammen läuft kann man jeden schlagen und an sich sogar deutlich. Durch fehlendes Selbstbewusstsein fallen dann eben nicht die Tore und man stolpert wie gegen Bielefeld eins rein oder man bekommt eins und zerfällt zumindest für ein paar Minuten in alle Einzelteile und erholt sich die restlichen Minuten des Spiels erstmal von dem Schock ein Tor bekommen zu haben. Egal wie, diese Mannschaft hat ein massives Problem welches in der Länderspielpause vermutlich nicht behoben wurde

    Wenn die Saison so weiter läuft, gewinnt man heute und verkackt das Heimspiel. Wäre eine sinnvolle Fortsetzung dieser Saison.

    oder wir verlieren beides, wäre noch glubbesker

  • Also heute wieder die x-te Hoffnung auf eine Trendwende und einen Sieg.

    Ich hoffe vorerst Mal nur auf einen Sieg. Auf eine Trendwende kann ich nicht mehr hoffen. Zu inkontinent zeigten sie sich seit der Vorbereitung.

    Auf Deutsch! Seid der Vorbereitung wird eine ziemliche Scheisse gespielt?

    Find ich übrigens auch. Nur bei der Ursachenforschung gehe ich nicht mit dem Stammtisch einig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mal sehen, was Vaddern sich anschauen will...Konferenz mag er nicht, und GLUBB hat ihn zu oft enttäuscht.

    Aber es wird ein umkämpftes 2:2

    It's a jungle out there.

  • Das Wort "Zeit" wurde einst im Mittelalter mit "d", sprich "Zeid" geschrieben.


    Als die Bevölkerung aber bemerkte, dass sie Probleme mit der Unterscheidung von "seid/seit" haben, änderten sie den letzten Buchstaben zu einem "t", damit man weiß, dass man bei zeitlichen Bezügen "seit" verwenden sollte.


    Unwissentlich naiv gingen sie davon aus, dass in Zukunft dieser Fehler nicht mehr aufkommen würde. Doch dann kam das Internet...

    Ich hoffe vorerst Mal nur auf einen Sieg. Auf eine Trendwende kann ich nicht mehr hoffen. Zu inkontinent zeigten sie sich seit der Vorbereitung.

    Auf Deutsch! Seid der Vorbereitung wird eine ziemliche Scheisse gespielt?

    Find ich übrigens auch. Nur bei der Ursachenforschung gehe ich nicht mit dem Stammtisch einig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach herrlich, die ganzen Heulsusis jammern sich schonmal warm :support:

    Laufen sich schon mal warm, bei Sieg ist Ruhe, bei Niederlage kommen die Beiträge im 5 Minuten Takt.

    Aber Vorsicht, wir sind ja zufrieden, weil wir nicht alles sofort einreißen wollen! :hugging_face:

  • Der Stammtisch kann daheim bleiben... Nachdem der Glubb jedes Spiel gewonnen hat, das ich nicht sehen konnte, werden es am Sonntag auch wieder 3 Punkte für uns

    Tut mir Leid! Ich tue mir das Spiel doch an - Familie krank und mussten unsere Verabredung absagen.


    Hoffe trotzdem, dass eine gute Halbzeit zum Sieg reichen wird

  • Klugscheisser! :face_with_rolling_eyes:


    War in meinem Fall übrigens die Autokorrektur…denn die hält nix von Rechtschreibung

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei uns in Franken gibt es nur ein Wort mit t . Nämlich Senft.

  • Sempft! :wuetend:

  • Ach herrlich, die ganzen Heulsusis jammern sich schonmal warm :support:

    Laufen sich schon mal warm, bei Sieg ist Ruhe, bei Niederlage kommen die Beiträge im 5 Minuten Takt.

    Aber Vorsicht, wir sind ja zufrieden, weil wir nicht alles sofort einreißen wollen! :hugging_face:

    Was hat ein Trainerwechsel mit einreißen zu tun? EINE Position würde verändert werden, nicht der komplette Verein, nicht die komplette Mannschaft. Spieler werden auch getauscht, sprichst du dann dabei auch vom einreißen?

  • Laufen sich schon mal warm, bei Sieg ist Ruhe, bei Niederlage kommen die Beiträge im 5 Minuten Takt.

    Aber Vorsicht, wir sind ja zufrieden, weil wir nicht alles sofort einreißen wollen! :hugging_face:

    Was hat ein Trainerwechsel mit einreißen zu tun? EINE Position würde verändert werden, nicht der komplette Verein, nicht die komplette Mannschaft. Spieler werden auch getauscht, sprichst du dann dabei auch vom einreißen?

    Na bei Niederlagen gehts ja auch gleich um Hecking… weil er ihn nicht entlässt.

    Jo Spieler, topp Vergleich. :winking_face:

  • Was hat ein Trainerwechsel mit einreißen zu tun? EINE Position würde verändert werden, nicht der komplette Verein, nicht die komplette Mannschaft. Spieler werden auch getauscht, sprichst du dann dabei auch vom einreißen?

    Na bei Niederlagen gehts ja auch gleich um Hecking… weil er ihn nicht entlässt.

    Jo Spieler, topp Vergleich. :winking_face:

    Geht es auch weniger theatralisch?

    Ein bisschen fränkische Gelassenheit täte gut so nach dem Motto „ schaumermol“..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!