Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Verstehe das Gejaule nicht und wer einen Menschen schon vor seinem ersten Arbeitstag so runter macht, hat bei mir keinerlei Respekt verdient.

    Solche „Journalisten“ braucht keine Sau.

    Ich wäre dafür auch hier im Forum Weinzierl mal einige Monate arbeiten zu lassen und auch gerne der Mannschaft wieder die Chance lassen schlechte Leistungen vergessen zu machen.

    Unbegreiflich wie man schon vor der allerersten Trainingseinheit seine Vorurteile rausposaunt.

    Aber das kennt man ja auch von anderen Threads.

    Erstmal von oben herab alles bekämpfen, damit die eigene Meinung deutlicher wahrgenommen wird.

    Manche müssen schon echt ein scheiss Ego haben.

    Bei mir bekommt der neue Trainer und die Mannschaft Kredit, weil sie für meinen Verein arbeiten, nicht so schlecht sind wie sie zuletzt aufgetreten sind und von den üblichen Experten, die gleichzeitig Fußball-, Politik-, und überhaupt alles Experten sind, Inkl Außenminister und Verkehrsminister ja sowieso, schon runtergedisst werden.

    Unterstützung ist angesagt, für jeden der spielt, trainiert oder sonst was im Verein macht.

    Es ist der 10. Spieltag und die Saison geht noch lange, sollen wir uns alle schon jetzt zerfleischen?

  • Naja, man kann sowas schon nutzen, um seine Philosophie präsentieren zu können, seine Idee von Fußball und was einem Wichtig ist.


    Was die Fragen angeht, klar, typisch Nürnberg, aber wir haben ja bei Klaus gesehen, dass man für das Nürnberger Publikum und Umfeld besser oberflächlich bleibt.


    Die einzige spannende Frage war allerdings die zu "Weinzierl" kann nur Augsburg. Genauso sieht seine Vita aus und das hätte man eloquent darstellen können mit etwas Substanz. Aber auch das wurde einfach weg gelächelt.

    Er konnte auch Regensburg und Schalke nehm ich net wirklich als Maßstab.

    Stuttgart war grottig aber solche Sachen passierten schon ganz andern.

    Zb Adi Hütter ist ein sehr guter Trainer und bei Gladbach ging auch nix zusammen!!


    Mal ganz böse gesagt,Klauß konnte vorher gar nix außer Co Trainer.

    Köllner hatte auch Null Komma nix vorzuweisen.


    Wen hätte man denn jetzt holen sollen?

    RK 2.0?

    Nen Trainer aus der 3.Liga rauskaufen?

    Timo Rost wäre frei gewesen??

    Einzig vielleicht Uwe Neuhaus wäre aus der Liste mit freien Trainern noch was gewesen.

    Aber halt der Mann ist 62 Jahre alt wäre ja noch altmodischer als Weinzierl!!


    Und ich denk mal solche PKs laufen woanders wohl nicht viel anders ab,paar 0815 Fragen und Antworten das war's dann auch.


    Lasst ihn halt erstmal machen!!!


  • Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ...

    Manche müssen schon echt ein scheiss Ego haben.

    ...

    Oh Vannerl...recht hast!


    Vor allem, was den Fett markierten Satz betrifft.

    Ich würde es jedoch eher als Internet-Ego bezeichnen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man im wahren Leben so weiterkommt.


    Aber aus der Anonymität heraus, kann man sich ja immer gut auskotzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was erwarten manche eigentlich von dieser PK?

    Es war halt die Vorstellung des Trainers und 48 Stunden davor war noch ein anderer Trainer auf der Bank in Karlsruhe gehockt.

    Soll Weinzierl jetzt ein ausgearbeitetes Konzept präsentieren, verbunden mit fixen Transfers für die Rückrunde und Ausblick auf die neue Saison?

    Der Mann hat noch nicht einmal mit den Spielern trainiert und kennt vielleicht einige gar nicht.

    Was soll er denn bitte sagen?

    Ich habe das als eine Vorstellung des neuen Trainers empfunden und dafür war es absolut in Ordnung!

  • Ja und dabei bitte die Machbarkeitsstudie fürs Stadion vorstellen.


    Das kann man schon mal erwarten, so sehe ich aktuell keine Zukunft für ihn.

  • Fadi Keblaber ist vermutlich immer noch beleidigt wegen Schmedes und generell nur schwer ernst zu nehmen.

    Ganz ehrlich, bei dem bin ich schon froh, wenn er weiß über welchen Verein er schreibt.

  • Gibt halt Klicks

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • am besten alles sammeln und bei der JHV auf die Leinwand schmeißen. Mal schauen, ob Sie sich dann dazu noch äußern. Für mich ist das vereinsschädigend

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenns den von der Seite zeigen mein ich immer Kevin Costner is unser neuer Trainer :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die letzten drei sportlichen Hochphasen mit Eurobogahl hatten wir mit autoritären Knochen - Merkel, Höher, Meyer.


    Vielleicht brauchen wirs so.

  • Das sind hier leider alle nur inkompetente, und inhaltliche Luftpumpen die sich hier seit Jahren eingenistet haben, mit peinlicher gehaltsloser Stimmungsmache jede Situation für sich nur ausschlachten wollen und das provinziell anmutende Umfeld hier zu einem großen Teil begründen, tragen und erhalten.


    Diese Personen würde in einem professionellen Umfeld wie bei den Bayern keine Sekunde überleben !


    Mann stelle sich vor, diese Personen würde dort auf PKs dort oder Interviews mit den Verantwortlichen solche peinlichen Fragen und Inhalte anbringen.


    Deswegen haben sie sich hier eigenistet, wo sie damit leben können.


    So etwas wie SportFive des Journalismus... ewig da, bringt nix und schadet langfristig.

  • Die letzten drei sportlichen Hochphasen mit Eurobogahl hatten wir mit autoritären Knochen - Merkel, Höher, Meyer.


    Vielleicht brauchen wirs so.

    Genau! Früher war alles viel härter! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß nicht ob man einige Kommentare im Forum immer gleich bluternst nehmen muss. Hier werden 99% dem Trainer die nötige Zeit geben um beurteilen zu können ob es die Richtige Entscheidung war. Meiner Meinung kannst du das erste Spiel komplett ausblenden- Nummer 2+3 wird man sehen wie agiert der Trainer mit der Mannschaft und ist bereits ein grober Plan erkennbar wo es hingehen soll. Spiel 4,5,6 hier sollten jetzt sowohl Punkte als auch eine Spieidee erkennbar sein und dafür sorgen das man in Ruhe weiter feilen kann. Wenn dann alles gut läuft Punkten wir an und an und haben mit dem Abstieg nix zu tun. Das wäre so meine Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!