Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Stagnation auf hohem Niveau ist besser als Rückschritte!

    Ausserdem liebe ich meine Stagnation auf dem Sofa bei nem Glas Wein! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nix da zurücklehnen.


    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.


    Kannst die nächsten zehn Wochen auf deinem Sofa stagnieren, aber dann gehts volle Kraft voraus.

  • Volle Kraft voraus gegen den Eisberg? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich ignoriere nichts. Wäre r.k. Zu dem Zeitpunkt gegangen, wo er hätte gehen müssen, würden wir heute nach vorne schauen und nicht nach hinten.

    Dafür gibt es nicht den geringsten Beleg, außer die Spekulatiusplätzchen.

    Das stimmt und das ist ja auch das große Manko an der Geschichte. So könnt ihr in Eurer Traumwelt weiter leben und den mahnenden moralischen Finger heben. Ich würde einen besseren, schönen warmen Platz für das Ding kennen.

  • Dafür gibt es nicht den geringsten Beleg, außer die Spekulatiusplätzchen.

    Das stimmt und das ist ja auch das große Manko an der Geschichte. So könnt ihr in Eurer Traumwelt weiter leben und den mahnenden moralischen Finger heben. Ich würde einen besseren, schönen warmen Platz für das Ding kennen.

    Aufgewacht? Weil du erst jetzt abtwortest. Geh doch du zurück wo du hergekommen bist. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Außer das ich die Argumentation von Hecking nachvollziehen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das stimmt und das ist ja auch das große Manko an der Geschichte. So könnt ihr in Eurer Traumwelt weiter leben und den mahnenden moralischen Finger heben. Ich würde einen besseren, schönen warmen Platz für das Ding kennen.

    Aufgewacht? Weil du erst jetzt abtwortest. Geh doch du zurück wo du hergekommen bist. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Außer das ich die Argumentation von Hecking nachvollziehen kann.

    Auch wenn ich mich ungern rechtfertige, ich war krank, ziemlich sogar.


    Ihr seid halt einfach schlechte Verlierer und werdet das mit dem R. K. noch so lange durchziehen, bis auch sein Nachfolger weg ist. Aus einer "geschützten" Position, ohne jegliche Verantwortung, schließlich ist ja Euer Heilsbringer jetzt weg. Für mich ist das alles einfach nur billig.

  • Dafür gibt es nicht den geringsten Beleg, außer die Spekulatiusplätzchen.

    Das stimmt und das ist ja auch das große Manko an der Geschichte. So könnt ihr in Eurer Traumwelt weiter leben und den mahnenden moralischen Finger heben. Ich würde einen besseren, schönen warmen Platz für das Ding kennen.

    Wir leben in keiner Traumwelt und wir heben auch nicht den mahnenden Finger. Wir haben mit RK. abgeschlossen und stehen jetzt voll hinter dem neuen Trainer.

    Hecking hat's ja genau erklärt. Aber manche wollen es perdu nicht kapieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das stimmt und das ist ja auch das große Manko an der Geschichte. So könnt ihr in Eurer Traumwelt weiter leben und den mahnenden moralischen Finger heben. Ich würde einen besseren, schönen warmen Platz für das Ding kennen.

    Wir leben in keiner Traumwelt und wir heben auch nicht den mahnenden Finger. Wir haben mit RK. abgeschlossen und stehen jetzt voll hinter dem neuen Trainer.

    Hecking hat's ja genau erklärt. Aber manche wollen es perdu nicht kapieren.

    Also gut, Loko. Obwohl ich Dich nicht angesprochen habe, fühlst Du Dich angesprochen und das ist nicht nur in Ordnung, sondern ehrenwert, dass Du das so sagst. Es tut mir leid, sollte ich Dich gekränkt haben.


    Insofern werde ich ab sofort keine R. K. Beiträge mehr abgeben und auch keine mehr zitieren.

  • Aufgewacht? Weil du erst jetzt abtwortest. Geh doch du zurück wo du hergekommen bist. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Außer das ich die Argumentation von Hecking nachvollziehen kann.

    Auch wenn ich mich ungern rechtfertige, ich war krank, ziemlich sogar.


    Ihr seid halt einfach schlechte Verlierer und werdet das mit dem R. K. noch so lange durchziehen, bis auch sein Nachfolger weg ist. Aus einer "geschützten" Position, ohne jegliche Verantwortung, schließlich ist ja Euer Heilsbringer jetzt weg. Für mich ist das alles einfach nur billig.

    Ihr seid halt einfach schlechte Verlierer. Dieser Satz sagt so ziemlich alles, was man über deine Aussage wissen muss……

    Ich finde das befremdlich, denn verloren haben wir alle…… Denk mal drüber nach

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Auch wenn ich mich ungern rechtfertige, ich war krank, ziemlich sogar.


    Ihr seid halt einfach schlechte Verlierer und werdet das mit dem R. K. noch so lange durchziehen, bis auch sein Nachfolger weg ist. Aus einer "geschützten" Position, ohne jegliche Verantwortung, schließlich ist ja Euer Heilsbringer jetzt weg. Für mich ist das alles einfach nur billig.

    Ihr seid halt einfach schlechte Verlierer. Dieser Satz sagt so ziemlich alles, was man über deine Aussage wissen muss……

    Ich finde das befremdlich, denn verloren haben wir alle…… Denk mal drüber nach

    Ob die Saison verloren ist, wird man sehen. Die letzten Monate haben Spuren hinterlassen. Diese ständig pauschalen Vorwürfe ohne jegliche konstruktive Kritik bezüglich dieser gesamten Vortrainerdiskussion auch bei mir, das ist schon war.

  • Wer mit ihr seid alle daherkommt, hat sich schon ins Aus geschossen, das Forum ist sehr heterogen und ihr alle haben sehr unterschiedliche Meinungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!