Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Bin mir noch nicht ganz sicher wo genau zwischen von Heesen, Canadi und Keller sich Weinzierl einreiht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aus einer furchtbar schlechten Mannschaft, die mit Abstand bodenloseste Trümmertruppe der Liga gemacht

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin mir noch nicht ganz sicher wo genau zwischen von Heesen, Canadi und Keller sich Weinzierl einreiht.

    Und das ist nur die Topauswahl der letzten 15 Jahre.


    Ein Hoch auf den Trainerwechsel.


    Aber wenigstens gehts mit geilen Laktatwerten Richtung dritte Liga.

  • Bin mir noch nicht ganz sicher wo genau zwischen von Heesen, Canadi und Keller sich Weinzierl einreiht.

    bisher ähnlich farblos wie Keller, man kriegt zumindest keine Weltuntergangsfantasien bei PKs, sonst nehmen die sich nix.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin ja normal auch kein Fan von zügigen Trainerwechseln. Aber was wir da jetzt bieten unter Weinzierl ist Fußball des Grauens.

    Mit Klauß konnte es nicht mehr weitergehen - da war zum Schluss die Luft raus.

    Aber unter Weinzierl ist es sogar massiv schlechter als bei Keller.

  • Sind erstaunlich viele Parallelen zur Relegationssaison.


    Da passte es mit Canadi irgendwie net, aber man träumte ja vom Aufstieg und dann kam Keller.


    Jetzt passte es mit Klauß nimmer, aber man träumte ja von mehr, dann kam Weinzierl...

  • Ich finde ihn ja grundsätzlich sympathisch, jedoch fragt man sich was die 10 Wochen lang gemacht haben. Wir haben 10 Stürmer und nicht ansatzweise eine Idee wie man ein Tor erzielen könnte. Wenn spielerisch nix geht, dann über Standards... Standards????. Das ist so lächerlich....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das stimmt.

    Deshalb muss jetzt eigtl schon bald wieder was passieren.

  • Joa.


    Letzte Woche hab ihn noch verteidigt, heute fehlen mir die Argumente.


    Ich weiß nicht ob es auch an ihm liegt oder nur an der Mannschaft.

  • Wird nachhaltig als einer der schlechtesten Trainer in Erinnerung bleiben, die Nuernberg je gesehen hat. Und das will was heissen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!