Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Der bereut es mit jeder Faser seines Körpers hier angeheuert zu haben.

    Hoffentlich wird er wenigstens gut bezahlt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • :100%:

  • warscheinlich muss wieder der wiesinger uns retten

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • „Weniger lange Bälle, müssen uns da verbessern, werden Erkenntnisse mitnehmen…“

    Beeindruckend

    Nicht zu vergessen irgendwas mit "Intensität" und "Situation annehmen".


    Da kriegt man Lust auf die Fortuna.

  • " Wie kann der Weinzierl nach dem Spiel als noch grinsen beim Interview? ... "

    Der siehts logga wie Jens Keller.

    Wohl wissend, als Trainer eh nix mehr reißen zu können. Auf der wohl letzten, besser bezahlten Station, nochmal mit Weinzierlkoma Beute machen und möglichst nen raschen Abflug mit Abfindung.

  • Am Mittwoch werde ich hoffentlich nicht wieder schwach werden und mich über den Spiel stand zu informieren und hoffe dann zum ersten mal das wir da ne Klatsch bekommen, damit dieses Trainerdebakel ein Ende findet und dann hoffentlich mit einer Lösung die nicht wieder nach Aktionismus ausschaut. Denn nichts anderes war der Wechsel von Klauß zu Weinzierl. Aktionismus! Ohne Sinn ohne Plan einfach nur gewechselt.

    Der selbe Mist wie so oft. Canadi zu Keller, Verbeek zu Prinzen. Meyer zu von Heesen.

    Wenn man den Trainer wechselt, muss man genau wissen was einer Mannschaft fehlt bzw. helfen kann. Aber doch nicht einfach personal wechseln, damit man mal was ändert.

    Das kann man Hecking vorwerfen und hier muss er demnächst ne gute Wahl treffen. Denn Weinzierl packt das hier nicht, dass ist klar zu sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Seine Entlassung ist mMn nur noch eine Frage der Zeit. Hecking wird ihm sicher noch Zeit geben, wie wir ihn kennen. Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Denke ein Turnaround wird nicht mehr erfolgen. Dafür stimmt zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!