Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Ein Glück das wir den nur bis Sommer zahlen müssen. Vertrag gilt nur für Liga 2.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann es sein, daß nach Klauß auch Weinzierl nichts kann oder sind es nicht doch die Spieler und der Sportvorstand mit seiner Einkaufstruppe?!
    Weinzierls Fehler war, daß er sein Telefon mit zum Golfplatz nahm, wie der Anruf kam.

  • Kann es sein, daß nach Klauß auch Weinzierl nichts kann oder sind es nicht doch die Spieler und der Sportvorstand mit seiner Einkaufstruppe?!
    Weinzierls Fehler war, daß er sein Telefon mit zum Golfplatz nahm, wie der Anruf kam.

    Weinzierl konnte schon vorher nix, das hat er bis auf seine erste Zeit bei Augsburg hinlänglich bewiesen. Definitiv war er nicht der Trainer, den es nach Klauß' Entlassung gebraucht hätte.

  • Auch Weinzierl schafft hier nicht die Wende. Mittlerweile glaube ich, dass Köllner hier ein idealer Feuerwehrmann wäre... er weiß wie man motiviert und der Anfangseffekt nach einem Trainerwechsel wäre bei ihm gegeben. Beim Weinzierl ist das ja völlig verpufft

  • Auch Weinzierl schafft hier nicht die Wende. Mittlerweile glaube ich, dass Köllner hier ein idealer Feuerwehrmann wäre... er weiß wie man motiviert und der Anfangseffekt nach einem Trainerwechsel wäre bei ihm gegeben. Beim Weinzierl ist das ja völlig verpufft

    Ich gebe hier zu bedenken, dass er als Feuerwehrmann 2016/17 nicht viel gerissen hat und die Situation damals eher noch verschärft hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hecking?

    Du willst also den Typen der es abgeknickt hat solche Anti-Fusballer wie Daferner zu holen ohne zu verstehen für was dann auch noch das Training übergeben?

    Hecking nimmt am besten sich und seine Fehlentscheidungen (Spieler, Trainer…) mit und verzieht sich.

    Da du schon bei Klauß und dem Trainerwechsel, der alles besser macht, richtig lagst, wirst du es diesmal auch tun.

    Sorry, aber dass Klauß (den ich persönlich für unsere Verhältnisse ziemlich gut fand) gehen musste, war die logische Konsequenz der beängstigenden Entwicklung, und zwar saisonübergreifend.


    Dass man allerdings mit Weinzierl einen 180-Grad-Move machen und den kompletten Gegenentwurf zu Klauß verpflichten würde zeigt die Planlosigkeit unserer Verantwortlichen.


    Ich finde, Dude hat zu keiner Zeit daneben gelegen…?

  • Ich kenn jemand der kommt aus der Schweiz und ist Vereinslokal. Bitte zurückholen und hoffen das er das sinkende Schiff noch reden kann

  • Kann sich jetzt endlich verkrümeln und dann irgendwo in der Landesliga vergammeln. Ist nur damit aufgefallen mehrmals gegen den Vorgänger zu schießen ohne selbst irgendwas gebacken zu bekommen.

    Tschö mit Ö.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hatte Hoffnung als er vorgestellt wurde, leider hab ich mich wohl getäuscht.

    9 Defensive dazu kein Aufbauspiel, keine Verbesserung der Standards, Mentalität usw.


    Schade war wohl nix, hoffe wir finden jemand der einen anderen Fußball spielen lässt wie dieses gekicke

  • hatte Hoffnung als er vorgestellt wurde, leider hab ich mich wohl getäuscht.

    9 Defensive dazu kein Aufbauspiel, keine Verbesserung der Standards, Mentalität usw.


    Schade war wohl nix, hoffe wir finden jemand der einen anderen Fußball spielen lässt wie dieses gekicke

    Wer von diesen Graupen soll deinen anderen Fussball denn spielen??????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!