13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Ach Krapfen willst stänkern oder willst vernünftig diskutieren? Ich wollte diskutieren. Du gehst mir aber seit Wochen mit deiner Art sowas von auf die Nüsse, dass ich dich auf meiner Ignoreliste begrüße. Ein Tipp. Bleib sachlich und lass das persönliche weg. Dann redet vllt irgendwann mal wieder jemand mit dir.

    Jemals selber Fußball gespielt? Antwort missed.

    Nochmal: Wann genau hast du uns diese Frage gestellt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jemals selber Fußball gespielt? Antwort missed.

    Nochmal: Wann genau hast du uns diese Frage gestellt?

    Deine Antwort spricht Bände. Du hättest einfach Ja oder Nein sagen können, aber Du lenkst ab mit dämlichen Nachfragen. ich glaube, Du bist Olaf Scholz und da Du die Frage ja jetzt kennst, werde ich keine Antwort bekommen, weil das Erinnerungsvermögen schon so manchen im Stich gelassen hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du hast die frage, ob Du selber mal Fußball gespielt hast, immer noch nicht beantwortet.

    Ich bezog mich darauf, mein Guter. Wann hast du uns DAVOR diese Frage gestellt? Weil wie sollen wir eine Frage beantworten, die nie gestellt wurde?
    Und ja, ich spiele seit ich 9 bin im Verein (mit Corona-Pause). Zunächst als TW, dann RV, dann als LV/LM oder ST.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Defensiv stabil, wieder zu Null. Sehr gut. Ein Punkt gegen Hannover damit kann man sicherlich auch leben. Offensiv weiter Ausbaufähig, aber da wird sich bis zur Winterpause nicht mehr viel tun.

  • Ich bezog mich darauf, mein Guter. Wann hast du uns DAVOR diese Frage gestellt? Weil wie sollen wir eine Frage beantworten, die nie gestellt wurde?
    Und ja, ich spiele seit ich 9 bin ...

    Der jüngste User... :rolling_on_the_floor_laughing:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Unsere Schwäche ist das zentrale Mittelfeld, das gerade in HZ2 nicht vorhanden war. Die Bälle wurden fast nur noch von der Abwehr hoch auf die Stürmer gespielt. Mir fehlt ein abgeklärter MF Spieler ala Galasek, der die Außen bedient und tiefe Pässe auf die Stürmer spielen kann

    Hast Du das Spiel gesehen? Hanoi hat nur hoch rausgespielt..

  • Du hast die frage, ob Du selber mal Fußball gespielt hast, immer noch nicht beantwortet.

    Ich bezog mich darauf, mein Guter. Wann hast du uns DAVOR diese Frage gestellt? Weil wie sollen wir eine Frage beantworten, die nie gestellt wurde?
    Und ja, ich spiele seit ich 9 bin im Verein (mit Corona-Pause). Zunächst als TW, dann RV, dann als LV/LM oder ST.

    Jaaaaaaa, endlich eine Antwort. Aber anscheinend warst Du für Deine Analysen auf keiner Position richtig gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wow. Also hast du - mit dem Wissen, die Frage zuvor nie gestellt zu haben - einfach nur auf die Antwort gewartet, um einen gar nicht mal so schlechten Witz zu bringen. Stark!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach Krapfen willst stänkern oder willst vernünftig diskutieren? Ich wollte diskutieren. Du gehst mir aber seit Wochen mit deiner Art sowas von auf die Nüsse, dass ich dich auf meiner Ignoreliste begrüße. Ein Tipp. Bleib sachlich und lass das persönliche weg. Dann redet vllt irgendwann mal wieder jemand mit dir.

    Namensverhunzung, ey. Bei mit kritisiert, beim Moderator O. K.. Ingnoreliste? Ja mei, von mir aus. Und das mit der Sachlichkeit geht zurück an Dich.


    Jemals selber Fußball gespielt? Antwort missed.

    @Lauterbacher stimmt dem zu.


    Gegen die moderne Namensverhunzung!

  • Gut das mein Sohn sich sehr gut auch an denn Torchancen erfreuen kann.


    Mit denn Ergebnissen war ich zufrieden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Um mal etwas Ernsthaftigkeit rein zu bringen.

    Ich bin ja erstaunt dass sich über Karbbfm noch keiner zwecks kultureller Aneignung beschwert hat

  • Der Ersatz für Burgi ist aber Duah. Denn Daferner wollte man so oder so, hat Hecking vor der Saison gesagt.

    Exakt! Hatte ich zwar erwähnt, aber deine Ergänzung ist vermutlich besser verständlich als der Inhalt in Klammern bei meinem Kommentar :winking_face_with_tongue:

    Oh, den Klammerzusatz hab ich scheinbar geflissentlich überlesen ?

  • Hannover keinen Platz und auch keine Torgefahr gewährt. Das war richtig gut. Das vorne mehr kommen muss ist allen klar. Aber die Fortschritte sind schon deutlich erkennbar. Ich freue mich wieder auf die Zukunft mit Markus Weinzierl. Endlich gehts wieder bergauf.


    Karbbfm wenn nur noch Leute die lange Fußball gespielt haben und das möglichst hochklassig mitreden dürfen sollen bist du in einem falschen Universum daheim.

    Es gibt nichts irrelevanteres ob einer Ahnung hat ob und wie lange er selbst gekickt hat. Wie beschränkt ist der Gedanke eigentlich?

    Gibt 1000 Gegenbeispiele. Und das solltest du eigentlich wissen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!