13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • In der englischen Woche kein Gegentor kassiert.

    Heute nicht die hier erwartete Rasur abgeholt.

    Defensiv sieht das echt ordentlich aus.

    Nach vorne ausbaufähig, da muss sich Weinzierl was einfallen lassen.

    Unentschieden ist auch ein gerechtes Ergebnis heute.

    Hannover vorher in 15 Punktspielen in Folge getroffen.

    Jetzt nächste Woche weitermachen auf dem Betze.

  • War 15 Sekunden drüber. Ich habe eh den Eindruck, dass inzwischen öfter vor der Ecke dann abgepfiffen wird, wenn man über der Nachspielzeit ist. Wenns konsequent für alle gilt hätte ich gar kein Problem. Daran habe ich aber berechtigte Zweifel.


    Musst auch sagen, dass er theoretisch den Konter hätte abpfeifen können. Da hatten wir ja auch noch mal die Chance, was draus zu machen. Ich sehe da kein Problem, dann abzupfeifen.

  • War 15 Sekunden drüber. Ich habe eh den Eindruck, dass inzwischen öfter vor der Ecke dann abgepfiffen wird, wenn man über der Nachspielzeit ist. Wenns konsequent für alle gilt hätte ich gar kein Problem. Daran habe ich aber berechtigte Zweifel.

    Vor allem Teams, die in Rückstand liegen, genießen öfter noch das Recht darauf, eine Ecke nach der abgelaufenen Nachspielzeit auszuführen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Joar schon okay iwie…

    Arge Sorgen macht mir (auch wenn darauf aktuell kein Fokus liegt) unsere Offensive.

    Da ist ja keiner dabei der aktuell längerfristig überzeugt und Hoffnung macht. Überwiegend sogar völlig von der Rolle MMD und Tempelmann vor allem.


    Wir brauchen in der Zukunft dringend Spieler mit ausgeprägter spielintelligenz.

    Unser aktuelles Personal ist da eher ich sag mal unkonventionell in der Spielweise

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben. Bin auch jetzt absolut zufrieden damit. Ein Spiel ohne Negativen Höhepunkte oder große Wackler. Offensive ist absolut abgemeldet bei uns, haben eine lange Winterpause vor uns um daran zu arbeiten. Bis dahin ist jeder Punkt wichtig.

  • Heute nicht die hier erwartete Rasur abgeholt.

    Hier wurde eine Hannover Dominanz im Spiel und bei den Toren erwartet??


    Klang vor zwei Wochen jedenfalls so. :winking_face:


    Viele schreiben, dass das 0:0 in Ordnung geht. Ja, stimmt. Aber in der Summe waren wir doch gefährlicher vor dem Tor als Hannover. Ein 1:0 für uns wäre mit etwas mehr Gefahr vorne möglich gewesen und ich hätte am Ende auch nicht von "unverdient" gesprochen.

  • hacklberry versteh ich, die Löschung. War aus der Emotion heraus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • verdientes Remis, Abwehr stabil, jetzt gilt es nur vorne nachzulegen in Tore. Bin zufrieden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Defensiv stabil, offensiv mau...

    Keiner in der Umfrage, keiner, aber das Kollektiv

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr ich genauso und das tut uns sichtlich weh. Tempelmann und MMD irgendwie nicht auf der Höhe. Sehr schade unsere Unterschiedsspieler machen leider den Unterschied nicht mehr

  • Die Art und Weise wie wir offensiv spielen ist echt mau und so fehlerbehaftet,irgendwie muss Weinzierl da was zusammen basteln, entweder mit Zugängen oder einen Flow reinbekommen… ich seh da einfach noch nicht, wie das mit der aktuellen Mannschaft zu schaffen sein soll… Mammutaufgabe und wir müssen wohl mit ganz kleinen Schritten zufrieden sein… harter Tobak als Fan??

  • Puh Gott sei Dank unentschieden. :grinning_face: War das am Schluß noch spannend. Ich war Heute familienbedingt nicht im Stadion, sondern konnte nur im

    Club Fanradio das Spiel verfogen;

    1. Halbzeit Mitreporter Fabian, Kapitän aus der U23 = SUPER

    2. Halbzeit: Reporter Günther Koch = UNERTRÄGLICH (Lauter Gschmarri : Matenia, blaues Tikot,strahlenweise Schuh und blaue Stutzen; Lohkemper runtergekrempelte Stutzen und lauter unwichtiges Zeug, teilweise Ereignisee von Jahrzehnten und ununterbrochen gelabert.


    Hat mich unglaublich Nerven gekostet. Darum bin ich froh , über das 0:0

  • Ich mag Günther Koch, die Zeiten im Radio sind unvergessen ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!