Jermain Nischalke (#44) (ausgeliehen zum BVB II)

  • Ist das Nischalke auf dem Trainigsvideo mit dem blonden Biber auf dem Kopf?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Jermain Nischalke (#27)“ zu „Jermain Nischalke (#44)“ geändert.
  • Da sehr oft im Sturm von Nischalke die Rede ist würde mich wirklich mal interessieren ob er bei den Trainings oder im Trainigslager den Kibitzen irgendwie positiv oder auch negativ aufgefallen ist. Den Spielzeit hat er bis jetzt in der Vorbereitung ja nicht bekommen.

    Independants Franken

  • Ins Trainingslager durfte er ja wegen zu hoher Spieleranzahl nicht mit und auch nicht in den Tests danach. Die Trainings seit dem TL weiß ich nicht. Sollte zunächst in der Ersten keine große Rolle spielen, vielleicht wird er ja in Liga 3 verliehen...

  • Nischalke und Fuchs, die ja recht spontan vom Trainingslager gekippt wurden, waren heute als einzige auch nicht beim Autogramme schreiben. Von Nischalke hat man seitdem eigentlich gar nichts mehr gehört...

  • Nischalke und Fuchs, die ja recht spontan vom Trainingslager gekippt wurden, waren heute als einzige auch nicht beim Autogramme schreiben. Von Nischalke hat man seitdem eigentlich gar nichts mehr gehört...

    Fuchs hat gestern 90 Minuten bei der U23 gespielt. Ich denke, dass er für diese auch fest eingeplant ist.


    Nischalke war nicht im U23 Kader. Nachdem er auch nicht bei den Profis war gibt es in meinen Augen zwei realistische Möglichkeiten:

    1. er ist krank oder verletzt

    2. er steht kurz vor einem Transfer, wobei ich eine Leihe bevorzugen würde

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg beim BVB 2, Nischalke wechselt leihweise.

  • Ich hoffe als Ablöse sind wir zu 50% an den Trikotverkäufen beteiligt :rolling_on_the_floor_laughing:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Gut das er Praxis in Liga 2. bekommt. Dadurch brauchen wir aber definitiv noch mindestens einen Stürmer für U23 oder sogar Profis.


    Das Dortmund einen Spieler für uns Leiht verstehe ich jetzt aber nicht wirklich. Wenn dann müssen sie eine Kaufoption haben, sonst macht das ja für sie Null sinn

  • Gut das er Praxis in Liga 2. bekommt. Dadurch brauchen wir aber definitiv noch mindestens einen Stürmer für U23 oder sogar Profis.


    Das Dortmund einen Spieler für uns Leiht verstehe ich jetzt aber nicht wirklich. Wenn dann müssen sie eine Kaufoption haben, sonst macht das ja für sie Null sinn

    Jermain Nischalke kommt zum BVB
    Zwei Tage vor dem Saisonstart in der 3. Liga präsentiert Borussia Dortmunds U23 mit Jermain Nischalke einen weiteren Neuzugang. Der 20-jährige Stürmer wird für…
    www.bvb.de


    Gibt eine Kaufoption für den BVB.

  • Gibt eine Kaufoption für den BVB.

    Ohne die (hoffentlich hoch angesetzte) Summe zu kennen: Das gefällt mir nicht!

    Na prima "soll Spielpraxis sammeln und gestärkt zurück kommen..." schon klar...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!