15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Analyse)

  • Wenn ich etz im Stadion höre, Weinzierl braucht nur die Winterpause zur Vorbereitung und dann gehts aufwärts.....ja leg mich doch :see_no_evil_monkey:

    Wenn der jetzt keinen Einfluss mehr hat darauf, wer sonst? In dieser Mannschaft stimmt ja gar nix, worauf soll man dann hoffen? Dass die Verantwortlichen den Heiland aus dem Hut zaubern?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist ja net nur dieses :kotz: Spiel, das schlimme ist ja, da gibt es rein gar nix was iwie Hoffnung macht.


    Da fehlts ja an allem was man ab Bambini aufwärts so lernt, für mich absolut unerklärlich, a bisl was muss doch hängen geblieben sein während einer Karriere. Unglaublich, zum Fremdschämen dieses Gegurke und einfach nur zum heulen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich etz im Stadion höre, Weinzierl braucht nur die Winterpause zur Vorbereitung und dann gehts aufwärts.....ja leg mich doch :see_no_evil_monkey:

    Ja, den Käse kann ich auch nicht hören/verstehen.

    Als ob die anderen Mannschaften bis Mitte Januar nur Netflix schauen würden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da kommt mir ja immer wieder unser Michael A. Roth in den Sinn der mal was von Pistole und Waffenschein gesagt hat ??

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Dieser Mannschaft wurde über Monate scheinbar alles abtrainiert was zum 2.Liga-Fussball dazugehört, das wird halt jetzt ein bischen brauchen bis wir wieder da sind wo wir vor dem Sandhausen-Spiel mal waren.

    Die Zeit haben wir leider nicht.

  • Es würde schon oft gesagt, so viele Punkte wie möglich bis zur Pause.

    Das Problem kann man sehen.

    Es ist einfach keine Mannschaft am Platz.

    Ich kann nicht verstehen, das Hecking Klaus so lange zugesehen hat.

    In der Pause müssen zur Not einige aus dem Team fliegen.

    Harte Arbeit ist angesagt.

    Auf physischer und taktischer Ebene.

    In der Liga sind wir schon ganz unten.

    Wenn einer nicht Willens ist oder zu wenig Qualität hat, dann sollte man ihm das sagen und keine Option außer Betracht ziehen.

    Talentierte Spieler die nicht wollen, die können gerne mit dem Ball durch den Reichswald laufen.

  • Danke Oma für deine Feier zum 86. Geburtstag heute. Das Schäufele war lecker, die Mousse au Chocolat auch sehr gut. Und das beste: mein Platz im Stadion blieb leer und ich hab somit keine Sekunde des Spiels sehen müssen.


    War schlecht heute oder?

  • Danke Oma für deine Feier zum 86. Geburtstag heute. Das Schäufele war lecker, die Mousse au Chocolat auch sehr gut. Und das beste: mein Platz im Stadion blieb leer und ich hab somit keine Sekunde des Spiels sehen müssen.


    War schlecht heute oder?

    Nein. Unterirdisch.

  • Danke Oma für deine Feier zum 86. Geburtstag heute. Das Schäufele war lecker, die Mousse au Chocolat auch sehr gut. Und das beste: mein Platz im Stadion blieb leer und ich hab somit keine Sekunde des Spiels sehen müssen.


    War schlecht heute oder?

    Nein, war ganz knapp

  • Da kommt mir ja immer wieder unser Michael A. Roth in den Sinn der mal was von Pistole und Waffenschein gesagt hat ??

    Kann man gut finden, muss man nicht.


    Trotzdem vermisse ich den Roth ein bisschen. Wenigstens war der im Herzen ein Clubberer und irgendwie ein Original. Wenn ich da die glatten Heckings, Rebbes und was weiß ich wen sehe... sobald sich was besseres auftun würde, wären die weg.

  • Dieser Mannschaft wurde über Monate scheinbar alles abtrainiert was zum 2.Liga-Fussball dazugehört, das wird halt jetzt ein bischen brauchen bis wir wieder da sind wo wir vor dem Sandhausen-Spiel mal waren.

    Die Zeit haben wir leider nicht.

    Diese Winterpause sollte dafür lange genug sein. Wenn nicht, haben wir auch nichts anderes verdient als nächstes Jahr in Halle nach Punkten zu betteln.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn ich etz im Stadion höre, Weinzierl braucht nur die Winterpause zur Vorbereitung und dann gehts aufwärts.....ja leg mich doch :see_no_evil_monkey:

    Wenn der jetzt keinen Einfluss mehr hat darauf, wer sonst? In dieser Mannschaft stimmt ja gar nix, worauf soll man dann hoffen? Dass die Verantwortlichen den Heiland aus dem Hut zaubern?

    Ich glaub nicht daran das die Truppe zu höerem berufen ist, Trainer unabhängig.

    Der Trainerwechsel ist doch etz scho verpufft. Die letzten 3 Spiele waren doch fast noch schlimmer wie die schlechten unter RK, jetzt sollten gute folgen. Die hatten während des Spiels die Hosen genauso voll wie dannach als sie in die Kurve mußten. Ich glaube es könnte diesmal ganz bitter Enden.

    Platz 1 bis 6 denn wir müssen ja ambitioniert ran gehen und uns stetig verbessern :grinning_face: .

    Glückwunsch

  • Wenn der jetzt keinen Einfluss mehr hat darauf, wer sonst? In dieser Mannschaft stimmt ja gar nix, worauf soll man dann hoffen? Dass die Verantwortlichen den Heiland aus dem Hut zaubern?

    Ich glaub nicht daran das die Truppe zu höerem berufen ist, Trainer unabhängig.

    Der Trainerwechsel ist doch etz scho verpufft. Die letzten 3 Spiele waren doch fast noch schlimmer wie die schlechten unter RK, jetzt sollten gute folgen. Die hatten während des Spiels die Hosen genauso voll wie dannach als sie in die Kurve mußten. Ich glaube es könnte diesmal ganz bitter Enden.

    Platz 1 bis 6 denn wir müssen ja ambitioniert ran gehen und uns stetig verbessern :grinning_face: .

    Glückwunsch

    Die letzten Spiele waren besser als die unter RK? Trotz dieser Niederlage dürfte MW mit diesem völlig verunsichterten Hühnerhaufen noch immer einen besser Schnitt haben als RK, aber gut.......

    40Punke und diese scheiss Liga zu halten sind schon zu "höherem berufen"?

    Na dann brauch ma uns über die Zukunft ja nicht mehr zu unterhalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Passend zu dieser kommenden dämlichen Winter-WM kein bock mehr auf Fußball.

    Diese Truppe hat seit Jahren die gleichen Probleme, hier sprechen so viele darüber, in irgendwelchen Analysen der Fachpresse wird das erkannt, nur die Verantwortlichen sehen das nicht.

    Wenn ich dann noch von den paar Hanseln lese, die behaupten unsere Mannschaft sei so geil und man würde mit nem anderen Trainer locker aufsteigen wird mir übel.

  • Diese Winterpause sollte dafür lange genug sein. Wenn nicht, haben wir auch nichts anderes verdient als nächstes Jahr in Halle nach Punkten zu betteln.

    Oder in Bayreuth.

    Oder in Fürth.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nein, Platz 10 bis 12 sollte schon drin sein., mehr aber auch nicht. :grinning_face:

    Und ja, ich fand die letzten 3 Spiele brutal schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!