17. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SC Paderborn (Analyse)

  • Meine Güte,du bist auch so ne Hausnummer ey!!

    Sollen wir nicht mal lieber schauen, wie einige gestern noch das heutige Spiel prognostizierten? War das Team und unsere Offensive da nicht noch viel zu schlecht? Und warte kurz...

    Du gehörtest glaube ich auch zu diesen Leuten!


    Herrlich, wie schön und schnell die Emotionen auch hier für verschiedene Stimmungslagen sorgen können :smiling_face_with_hearts:

    Etzt freu Dich doch einfach das wir so ein wichtiges Spiel gewonnen haben. Heut muss man echt net in der Vergangenheit suchen.

  • Puuhh also dieser Sieg war gefühlt 6 Punkte wert. Nach dem 2:0 sah lange Zeit vieles nach einem endlich mal wieder souveränen Sieg aus und dann leisten wir uns hinten so ein unfassbares Ding. Ich muss ehrlich sagen, in dem Moment war ich mir sicher, dass das wieder clubtypisch vergeigt wird. Zum Glück nicht... auch wenn die letzten 20 Minuten dann Zittern pur waren.

  • Meine Güte,du bist auch so ne Hausnummer ey!!

    Sollen wir nicht mal lieber schauen, wie einige inklusive gestern noch das heutige Spiel prognostizierten? War das Team und unsere Offensive da nicht noch viel zu schlecht? Und warte kurz...

    Du gehörtest glaube ich auch zu diesen Leuten!


    Herrlich, wie schön und schnell die Emotionen auch hier für verschiedene Stimmungslagen sorgen können :smiling_face_with_hearts:

    Ja Fussball lebt von Emotionen sonst wärs nämlich scheiße!!

    Und ja meine Einschätzung,und nicht nur meine,zum Spiel heute war nicht die beste weils eben in den letzen Spielen großer Mist war aber heute hat man ne Leistung gesehen mit der ich mich anfreunden kann also schreib ich das auch und Freu mich über einen verdammt wichtigen Sieg.


    Mit krassen eiskalten Analysen kann ich mich dagegen nicht anfreunden also mach nicht immer einen auf wichtig!!

    Schönen Sonntag noch!!

  • Liebe Leute,

    ganz im Zeichen unseres Abstiegskampfes schaue ich die Spiele dieses Jahr nur noch im Replay.


    Gez. soerenrudi

    Dann war das heute schon wieder das letzte dass du Replay schauen musst…mehr gibt’s nimmer dieses Jahr!

    Dangge für dein Opfer :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sollen wir nicht mal lieber schauen, wie einige gestern noch das heutige Spiel prognostizierten? War das Team und unsere Offensive da nicht noch viel zu schlecht? Und warte kurz...

    Du gehörtest glaube ich auch zu diesen Leuten!


    Herrlich, wie schön und schnell die Emotionen auch hier für verschiedene Stimmungslagen sorgen können :smiling_face_with_hearts:

    Etzt freu Dich doch einfach das wir so ein wichtiges Spiel gewonnen haben. Heut muss man echt net in der Vergangenheit suchen.

    Ich hätte vielleicht Lokos Kommentar zitieren sollen, der schon wieder in voller FCN-Ekstase war und wie es aussieht auch einiges an Zuspruch erhalten hat. Und das nach nur einem Spiel, obwohl nur paar Minuten vor Anpfiff einige hier noch ein völlig surreales 1-6 oder ähnliches schätzten.


    Als ich schon im Vorhinein positiv war und über einen heutigen Clubsieg sprach, wurde ich belächelt. Jetzt, wenn ich sage, dass das Team nicht wieder besser gesprochen werden sollte als sie ist (so wie sie auch nicht schlechter gemacht werden sollte), werde ich wieder angemacht.


    Aber alles gut, ist ja auch schön, dass wir heute wieder gewonnen haben, weil es auch sehr wichtig war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nächstes Jahr sind wir wieder voll dabei :fahne:

  • Etzt freu Dich doch einfach das wir so ein wichtiges Spiel gewonnen haben. Heut muss man echt net in der Vergangenheit suchen.

    Ich hätte vielleicht Lokos Kommentar zitieren sollen, der schon wieder in voller FCN-Ekstase war und wie es aussieht auch einiges an Zuspruch erhalten hat. Und das nach nur einem Spiel, obwohl nur paar Minuten vor Anpfiff einige hier noch ein völlig surreales 1-6 oder ähnliches schätzten.


    Als ich schon im Vorhinein positiv war und über einen heutigen Clubsieg sprach, wurde ich belächelt. Jetzt, wenn ich sage, dass das Team nicht wieder besser gesprochen werden sollte als sie ist (so wie sie auch nicht schlechter gemacht werden sollte), werde ich wieder angemacht.

    Der Rest des Sonntags besteht nur noch aus Extase!

    Mei Glubb hat gwunna!!!!

    E X T A S E !


  • konnte heut net schauen, hab aber 10 Minuten vor Schluss fast sekündlich den blöden Ticker aktualisiert weil ich mir sicher war wir fangen jetzt noch den Ausgleich.

    Gottseidank dann doch nicht so gekommen. Sauwichtiger 3er der einen etwas unbeschwerter Weihnachten feiern lässt :hugging_face:

  • Hätte beim Spieler des Spiels gerne für ,,Alle‘‘ abgestimmt. Das war heute eine Willensleistung, die ich mir in dieser Saison so oft gewünscht habe.


    Und auch wenn wir hinten oft nicht ganz dicht sind, haben sie heute deutlich besser nach vorne gespielt, als in den letzten Wochen.


    Dieser Erfolg heute sollte der Truppe auch wieder mentales Selbstvertrauen einhauchen. Zusammen mit akribischer Arbeit in der Vorbereitung sollte es gelingen, uns aus dem Keller herauszuarbeiten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hätte beim Spieler des Spiels gerne für ,,Alle‘‘ abgestimmt. Das war heute eine Willensleistung, die ich mir in dieser Saison so oft gewünscht habe.


    Und auch wenn wir hinten oft nicht ganz dicht sind, haben sie heute deutlich besser nach vorne gespielt, als in den letzten Wochen.


    Dieser Erfolg heute sollte der Truppe auch wieder mentales Selbstvertrauen einhauchen. Zusammen mit akribischer Arbeit in der Vorbereitung sollte es gelingen, uns aus dem Keller herauszuarbeiten.

    Leider bringt uns das selten bis nie Auftrieb

  • Top Leistung heute. Mit etwas mehr Selbstbewusstsein hätten es heute noch 2 Tore mehr sein können. Leider geht das aktuell noch ab. Aber 2 klasse Duah Momente und eine geschlossene Mannschaftsleistung ....darauf lässt sich aufbauen. Moralisch ganz wertvoll. Und jetzt nach der Pause gscheit aufholen. Da ist noch alles drin. Das Team muss einfach mal in nen Flow kommen...

  • Deswegen ist ja der Zeitpunkt ideal. Monatelang keine Chance, das Gefühl kaputt zu machen.

  • Habe ich schon geschrieben wie sehr mich dieser Sieg glücklich macht? Wahrscheinlich schon… aber meine Güte, das war verdammt wichtig!

  • Duha heute zwei wichtige Tore. MMD auch wieder besser. Aber denke bei Mathenia dürfen wir uns alle echt mal bedanken. Sehr gute Leistung von ihm egal wie alle anderen drauf sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!