Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Ich finde es richtig, dass er danach einfach weiter so gespielt hat und unbeeindruckt geblieben ist. Einfach modernes Torwart-Spiel. Klar ist das scheiße, wenn so was passiert, ist aber ganz anderen auch schon passiert. Wenn wir nicht 3/4 unserer Bälle nur im Rückwärtsgang spielen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit auch geringer, dass sowas kommt. Zig Situationen, in denen er beschissen angespielt wird. Zeigt nur unsere Planlosigkeit im Weg nach vorne.

  • Er hat sich in Holland nicht druchgesetzt und wurde zu einem

    mittelprächtigem Zweitligisten verliehen.

    Wird schon seinen Grund haben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er hat sich in Holland nicht druchgesetzt und wurde zu einem

    mittelprächtigem Zweitligisten verliehen.

    Wird schon seinen Grund haben.

    Wenn er sich durchgesetzt hätte, wäre er wohl nicht bei uns gelandet.

    Los eines mittelprächtigen Zweitligisten mit Verletzungspech.

  • Angeblich hat der Club laut Facebook-Live der BILD eine Kaufoption. Gezogen soll die nur werden, wenn man ihn gleich teurer weiterverkaufen könnte. Ein Verbleib ist sehr unwahrscheinlich, außer Mathenia fiele auch noch die kommende Vorrunde aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok da brauchts jetzt kein Bild Live dafür.

    Die Frage ist ja eher für was brauchts das überhaupt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ganz klar sein Fehler, aber es geht schon los, mit Geis schlechten Pass auf Flick, den der dann auch nur Volley zurück zum Torwart spielen kann.

    Das war dann wieder eine Einladung für den Gegner für ein intensives Pressing, Weil die Kieler alle unsere tiefen Anspielstationen hoch anlaufen, entscheidet sich dann Vindahl unter Druck den Ball zu schlagen. Aber klar muss er das besser lösen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wau!


    Eine zusammenhanglose Erkenntnis!

    Putzi, es ist mir ja echt peinlich. Ich bin seit 15 Jahren im Forum, aber in letzter Zeit

    habe ich das Gefühl ich müsste spätestens jeden 2. Beitrag von dir liken! Mach ich natürlich nicht, schaut ja sonst so aus als wäre ich dein Fanboy! :slightly_smiling_face:

  • Also mit dem Spielaufbau hat er immernoch seine Probleme. Da waren wieder ein paar sehr kuriose Zuspiele dabei. Auf der Linie isser allerdings sehr wach.

  • Unterm Strich ist er einfach besser als Mathenia. Da können selbst die Ratzer zuletzt nichts dran ändern.

    Die Sympathien sind mehr bei Vindahl. Genauso, wie sie es bei Duah waren. Daher kommt man ganz leicht zu dieser ziemlich sicher falschen Aussage.
    Jünger, frischer, unverbrauchter und auch "neuer". Aber nicht besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unterm Strich ist er einfach besser als Mathenia. Da können selbst die Ratzer zuletzt nichts dran ändern.


    Puh, irgendwie ausgeglichen würde ich sagen. Mathenia hatte schon auch immer starke Reflexe auf der Linie, aber auch bekannte Schwächen. Keine Ahnung, da nehmen sie sich nicht viel. Für Zweitliga-Torhüter find ich beide okay.

  • Mathenia kann man nicht im Ansatz so anspielen, also da seh ich nen himmelweiten Unterschied, auch nach dem Patzer letzte Woche. Ich mag auch Vindahls Ausstrahlung, strahlt viel mehr Ruhe und Gelassenheit aus. Für mich der stärkere von beiden insgesamt betrachtet. Mathenias Stärke ist das Spiel auf der Linie und da seh Vindahl nicht schwächer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!