Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Also gut, dann lass ich mich doch noch einmal zu einer Aussage hinreisen. Vindahl hat so - wie ich es in Erinnerung habe - weder ein Spiel für uns gewonnen, noch eines verloren. Insofern ein solider aber auch unauffälliger Torwart, dem ich natürlich alles erdenklich gute wünsche, vor allem bezüglich der Genesung.

    Auf der anderen Seite bin ich aber einfach auch auf das gespannt, was da kommt, auf der Goalie Position.

    Was soll da kommen? Mathenia, Reichert und Klaus haben über die Saison hinaus Vertrag.

  • Jeder Fußball wo selbst gespielt hat weiß, jede Mannschaft hat seine Spieler die für die Kabine unersetzbar sind. Jeder der selbst gespielt hat weiß, dass es allein im Kopf nicht ganz ohne ist mit dem dritten Torhüter zu spielen. Das man sich Zuhause wohler fühlt wie Auswärts.

    Schindler und Vindahl werden fehlen.

    Aber noch sind ein paar übrig, die vorangehen können und an denen sich die anderen aufrichten können.

    Die da wären:…. ??

  • Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr! Der Club holt einen Torwart für einen verletzten Stammtorhüter und genau der verletzt sich in der wichtigsten Saisonphase. DAS gibt es nur bei uns.

  • Fehlt Klaus jetzt jegliche Spielpraxis - wenn man von der 1.Pokalrunde absieht oder war er bei Freundschaftsspielen im Tor?

    Und wer wird als Ersatztorwart mit nach Magdeburg fahren.

  • Hat seinen Job erfüllt und solide gehalten. Das hätte ich Klaus oder Reichert auch zugetraut, aber ich lag schon oft genug daneben mit solchen Vermutungen. Die letzten Spieltage wird man es erahnen...


    Durch Mathenias Rückkehr erübrigen sich für mich alle Gedankenspiele, wie wir Vindahl finanzieren. Wir brauchen jeden Cent für die vielen anderen Baustellen.

    Danke dass du da warst und baldige Genesung!

  • Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr! Der Club holt einen Torwart für einen verletzten Stammtorhüter und genau der verletzt sich in der wichtigsten Saisonphase. DAS gibt es nur bei uns.

    Na ja, deswegen haben wir ja einen Torwart geholt, weil sich immer einer verletzen kann. Hier zeigt sich nur das es richtig war noch einen Keeper zu holen. Das wurde ja auch kritisiert.

    Das diese Saisonphase nun am wichtigsten wird, ist aber hausgemacht, wir hätten uns längst selbst retten müssen. Das darf nicht als Ausrede gelten.

    Jetzt hoffen wir mal, dass sich Klaus nicht auch noch verletzt, aber unter Strich sehe ich auf der Torwartposition weiterhin unsere geringste Sorge unser "Nr.1" wird Vindahl beinahe 1 zu 1 ersetzen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr! Der Club holt einen Torwart für einen verletzten Stammtorhüter und genau der verletzt sich in der wichtigsten Saisonphase. DAS gibt es nur bei uns.

    Na ja, deswegen haben wir ja einen Torwart geholt, weil sich immer einer verletzen kann. Hier zeigt sich nur das es richtig war noch einen Keeper zu holen. Das wurde ja auch kritisiert.

    Das diese Saisonphase nun am wichtigsten wird, ist aber hausgemacht, wir hätten uns längst selbst retten müssen. Das darf nicht als Ausrede gelten.

    Jetzt hoffen wir mal, dass sich Klaus nicht auch noch verletzt, aber unter Strich sehe ich auf der Torwartposition weiterhin unsere geringste Sorge unser "Nr.1" wird Vindahl beinahe 1 zu 1 ersetzen können.

    Stimm dir in allem zu.


    Klaus und Vindahl sind auch ähnliche Spielertypen, sprich a große Umstellung für den Hühnerhaufen davor gibts auch net.

  • Schindler und Vindahl werden fehlen.

    Aber noch sind ein paar übrig, die vorangehen können und an denen sich die anderen aufrichten können.

    Die da wären:…. ??

    Flick, Horn, Lawrence, Valentini an dem letzten beiden Spieltagen, Handwerker, Hübner an den letzten beiden Spieltagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die da wären:…. ??

    Flick, Horn, Lawrence, Valentini an dem letzten beiden Spieltagen, Handwerker, Hübner an den letzten beiden Spieltagen.

    Wenn sich an den von Dir genannten, die anderen Kollegen immer aufrichten hätten können, dann gäbe es diese Probleme bei uns gar nicht. Von daher bin ich bei Deiner Aufzählung mehr als skeptisch. Bitte nicht persönlich nehmen!

  • Flick, Horn, Lawrence, Valentini an dem letzten beiden Spieltagen, Handwerker, Hübner an den letzten beiden Spieltagen.

    Wenn sich an den von Dir genannten, die anderen Kollegen immer aufrichten hätten können, dann gäbe es diese Probleme bei uns gar nicht. Von daher bin ich bei Deiner Aufzählung mehr als skeptisch. Bitte nicht persönlich nehmen!



    Alles okay, wieso sollte ich das persönlich nehmen?


    Es wird ohne Schindler und Vindahl ganz sicher nicht besser werden, klar.


    Aber trotzdem steht da ab jetzt kein Haufen Mäuse auf dem Platz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor allen Dingen wird jetzt mit Klaus keiner im Tor stehen, der sich hier erst noch ein Standing aufbauen muss.

    Das mit Schindler ist sicher bitter, aber es sind noch 3 Spiele in denen es um alles geht, da sollten sich die Spieler auf den Platz auch mal zusammenreißen können, ohne das ihnen ein Schindler das Händchen hält.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • unfassbar was da auch Hierarchie in der Kabine verloren gegangen ist, gerade Schindler und Vindahl, aber auch davor schon Hübner, Wekesser und Handwerker sollen da viel Gehör haben

    Wir haben ein Leader-Loch.


    FCN: Verletzten-Misere: Jetzt hat der Club auch noch ein Leader-Loch
    Die immer schlimmer werdende Verletzten-Misere trifft den 1. FC Nürnberg gleich doppelt! Mit den Ausfällen von Kapitän Christopher Schindler...
    m.bild.de


    Glaub die Bild holt sich hier im Forum Inspirationen für ihre Artikel.


    Hallo Herr Gelev, Hallo Herr Funk, scheiss Wetter heute, oder?

  • Danke, wirklich danke! Hat sich in jedem Spiel reingehauen und man hat schnell gemerkt, dass er hier wirklich was reißen wollte!

    Alles Gute für den weiteren Weg... Hätte ihn gerne weiter hier gesehen. Aber wäre zuviel Luxus auf der Torhüter-Position.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sauschade!

    Würde ihn gerne hier längerfristig sehen.

    Hecking macht die Tür damit zu, wenn er auf der TW-Position keinerlei Bedarf sieht.


    Danke Peter, war eine gute Leihe und Zeit mit dir! Alles Gute für die Zukunft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!