18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Ging mir ähnlich wie einigen hier, hab diese Niederlage völlig emotionslos hingenommen, ich hatte auch nie das Gefühl das wir iwie oder iwa mal ein Tor erzielen könnten :face_with_rolling_eyes:


    Wird noch ganz schwierig diese Saison, auch wenn Tusche etwas anderes behauptet.

    Was hat er denn erzählt??

  • Ging mir ähnlich wie einigen hier, hab diese Niederlage völlig emotionslos hingenommen, ich hatte auch nie das Gefühl das wir iwie oder iwa mal ein Tor erzielen könnten :face_with_rolling_eyes:


    Wird noch ganz schwierig diese Saison, auch wenn Tusche etwas anderes behauptet.

    Was hat er denn erzählt??

    Wer is na Tusche?


    Geht mir wie euch, völlig emotionslos und hoffnungslos hingenommen.

    Bin zum ersten mal in meiner 30 jährigen Dauerkartenkarriere in der 75 heim das ich an Zug früher derwisch und in Sonntagsksffee noch derwisch.


    War die richtige Entscheidung.

  • Torsten Mattuschka

  • Richtig, richtig üble Vorstellung. Nicht wirklich viel erwartet, aber das wir auch gar keine Lösung haben, ist mehr als deprimierend. Nun zum Nachbarn, vielleicht gelingt uns eine Überraschung. Wird wie erwartet eine Zittersaison, ein Abstieg in Liga 3 wäre der Horror. Da bleibst du erst mal…..

  • Ach so.


    Also nix relevantes.

  • Finde das schlimm, Club hat 1 Chance, trifft nix, St. Blasi hat auch 1 Chance und macht bumms.


    Nummer hatte keinen Sieger verdient, aber Abwehr von Glubb zu szlüpfrig, St. Blasi darf einmal einlochen.


    :wuetend:

  • Richtig, richtig üble Vorstellung. Nicht wirklich viel erwartet, aber das wir auch gar keine Lösung haben, ist mehr als deprimierend. Nun zum Nachbarn, vielleicht gelingt uns eine Überraschung. Wird wie erwartet eine Zittersaison, ein Abstieg in Liga 3 wäre der Horror. Da bleibst du erst mal…..

    Darf ich fragen, was genau Dir da Hoffnung auf eine Überraschung macht?

  • Ich hab heute mit dem Hund nen schönen Winterspaziergang über die Felder und durch den Wald gemacht bei Sonnenschein und leichtem Frost und ich bereue nix. :old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Richtig, richtig üble Vorstellung. Nicht wirklich viel erwartet, aber das wir auch gar keine Lösung haben, ist mehr als deprimierend. Nun zum Nachbarn, vielleicht gelingt uns eine Überraschung. Wird wie erwartet eine Zittersaison, ein Abstieg in Liga 3 wäre der Horror. Da bleibst du erst mal…..

    Darf ich fragen, was genau Dir da Hoffnung auf eine Überraschung macht?

    Selbstverständlich, die Erinnerung an die Hinrunde. Bin aber nicht desillusioniert, oft genug schon thematisiert, die Mannschaft kann offensichtlich nicht mehr.

  • Das sind halt so Sonntage, wo man sich denkt, die lange Winterpause ohne 2. Bundesliga war auch nicht so schlecht.

    Dabei war das heute eigentlich ein typisches Club-Heimspiel, so wie meistens halt. Der Club bemüht und engagiert, vor der Halbzeit der Rückstand. Dann nach vorn einfach zu wenig Druck, die hätten noch eine Stunde weiterspielen können ohne ein Tor zu erzielen.

    Nur heute konnte man es sich nicht einmal schönsaufen, denn für Bier wars mir zu kalt

    Es hat sich allerdings in den Testspielen schon angedeutet, dass der Club das Feld sicher nicht von hinten aufrollen wird.

  • Das ein Ehemaliger Spieler trifft ist mal wieder club like und das wir das Tor nicht treffen auch.


    Den Medic hätte ich nie abgegeben, war damals unser aussichtsreichster junger IV, aber alles Bedauern hilft jetzt auch nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ging mir ähnlich wie einigen hier, hab diese Niederlage völlig emotionslos hingenommen, ich hatte auch nie das Gefühl das wir iwie oder iwa mal ein Tor erzielen könnten :face_with_rolling_eyes:


    Wird noch ganz schwierig diese Saison, auch wenn Tusche etwas anderes behauptet.

    Was hat er denn erzählt??

    Das dies für ein Heimspiel ne gute Leistung war, wir uns nur nicht belohnt hätten. Er sich um uns keine Sorgen mache und wenn wir so weiter machen unsere Punkte noch holen..... So in etwa

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Daferner Kopfball nach der scharfen Nürnberger Flanke, Tempelmann kurz vor der Pause, die gute Möglichkeit nach dem Freistoß, mehrere Versuche aus 15-20 Metern… da hatten wir schon Spiele wo wir uns weniger rausgespielt haben. Es war kein rauschendes Fest heute und vor allem nicht erfolgreich, aber in der Hinrunde war es teilweise viel viel schlechter

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

  • Daferner Kopfball nach der scharfen Nürnberger Flanke, Tempelmann kurz vor der Pause, die gute Möglichkeit nach dem Freistoß, mehrere Versuche aus 15-20 Metern… da hatten wir schon Spiele wo wir uns weniger rausgespielt haben. Es war kein rauschendes Fest heute und vor allem nicht erfolgreich, aber in der Hinrunde war es teilweise viel viel schlechter

    Prinzipiell geb ich dir recht nur sind es einfach mittlerweile zu viele Spiele die nach dem gleichen Schema ablaufen. Vorne bemüht aber harmlos, vorallem in den Heimspielen viel Aufwand jedoch mit wenig Struktur nach Vorne. Leider kommt noch dazu das gefühlt jede Mannschaft immer abgezockter ist als unsere. Naja mal abwarten aber es wird nicht leichter. Am Ende ist es dann doch eine Qualitätsfrage und irgendwie bauen die Unseren stetig ab. Könnt ja mal einer aus der grauen Masse herausstechen aber irgendwie scheinen alle kollektiv schlechter zu werden :gruebel:

  • Wie kann man „seinen“ Verein nur so verachten? Die Kommentare hier von den meisten Usern erschrecken mich. Wem das alles zu viel oder zu schlecht ist, der soll entweder mit dem Fußball schauen, was den Glubb betrifft aufhören, oder sich einen neuen Verein suchen.


    Aber hier scheint es ja eh kaum um den FCN zu gehen. Lieber wird im Abseits Thread gestänkert bis viele User keine Lust mehr haben.

    Der 1.FC Nürnberg sorgt gerade selbst dafür, dass man früher oder später keine Wahl hat, sich einen neuen Verein suchen zu müssen, wenn man Profiteams sehen will.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!