Gustavo Puerta (#24)

  • Das wichtigste für die Schmierfinken ist doch:


    Der Glubb ist wieder einmal der Depp…….

    Ja, und das nervt. Dass er fast nie da war schreibt kein Mensch. Fakten interessieren nicht. Die Bild nicht, den Kicker nicht und die NN nicht. Alle gleiches Niveau. Super.

  • […]

    Sorry vertippt! Jetzt meine Frage, was macht Laaß so unlesenswert? Ich kenne ihn persönlich und finde, dass er viel Fußballsachverstand hat und gerade nicht dem Bild-Journalismus entspricht. Bitte kläre mich auf!

    Es ist ja nicht der erste Beitrag dieser „Qualität“, die er abliefert.

    Ist ja schön wenn er viel Fussballsachverstand hat, aber dann sollte er diesen auch in seine Beiträge packen.

    So wie in dem Beitrag ist mir das zu wenig!

    Schöne Grüße an ihn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde Laaß sonst eigentlich auch ganz gut. Aber in diesem Fall hat er entweder das Video von "Von Nocks" nicht zu Ende gesehen oder bewusst weggelassen,

    dass dieser am Ende auch noch einiges relativierendes von sich gibt.

    Nämlich, dass es wahrscheinlich schwierig war, dass Puerta erst spät zur Mannschaft gestoßen ist, wegen der WM und er auch frühzeitig vor Saisonende wieder zur Nationalmannschaft abgereist ist, Dazu auch der Abstiegskampf, in dem wir uns befanden und die Trainerwechsel. Über die fehlende Spielberechtigung für die U23 haben wir schon diskutiert. Außerdem sagt von Nocks auch noch, dass er wohl max. die Chance haben wird, als DM Nr. 4-5 im Leverkusener Kader zu bleibe. Dort kam jetzt zu Palacios und Andrich auch noch Xaka dazu. Aus der gescheiterten Leihe jetzt wieder eine aufgewärmte Story zu machen, ist schon etwas billig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sorry vertippt! Jetzt meine Frage, was macht Laaß so unlesenswert? Ich kenne ihn persönlich und finde, dass er viel Fußballsachverstand hat und gerade nicht dem Bild-Journalismus entspricht. Bitte kläre mich auf!

    Es ist ja nicht der erste Beitrag dieser „Qualität“, die er abliefert.

    Ist ja schön wenn er viel Fussballsachverstand hat, aber dann sollte er diesen auch in seine Beiträge packen.

    So wie in dem Beitrag ist mir das zu wenig!

    Schöne Grüße an ihn!

    Tut mir leid, aber deine Erklärung ist mir jetzt auch zu wenig. Vielleicht gehts ein wenig konkreter und nicht ganz so pauschal wie schlechte „Qualität“. Die Grüße werde ich ihm ausrichten, wenn wir uns vereinbarungsgemäß in Oberneuland treffen. Da wird er sich sicherlich freuen!

  • Es ist ja nicht der erste Beitrag dieser „Qualität“, die er abliefert.

    Ist ja schön wenn er viel Fussballsachverstand hat, aber dann sollte er diesen auch in seine Beiträge packen.

    So wie in dem Beitrag ist mir das zu wenig!

    Schöne Grüße an ihn!

    Tut mir leid, aber deine Erklärung ist mir jetzt auch zu wenig. Vielleicht gehts ein wenig konkreter und nicht ganz so pauschal wie schlechte „Qualität“. Die Grüße werde ich ihm ausrichten, wenn wir uns vereinbarungsgemäß in Oberneuland treffen. Da wird er sich sicherlich freuen!

    Gerne!

    Es ist ein abgekupferter Beitrag, was ich nicht schlimm finde, der aber, und das finde ich schlimm, verfälscht wiedergegeben wird.

    Wichtige, um nicht zu sagen die wichtigsten Passagen, wurden weggelassen.

    Warum? Hätte man das mit den Länderspielreisen nicht weggelassen, würde der Beitrag in einem ganz anderen Licht stehen, wäre vieles verständlich. So habe ich den Eindruck, dies wurde bewusst weggelassen, um den Verantwortlichen beim Club eine mitzugeben.

    Dies halt ich echt für schlechten Stil!

    Würde mich freuen wenn Du ihm dies so weitergibst, noch mehr würde ich mich freuen, zu erfahren warum ein Beitrag „bewusst“ so einseitig verändert wird.

    Gute Fahrt nach Oberneuland und hoffentlich viele Tore für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Gab es eigentlich vom Glubb mal ein Statement, warum er nicht gespielt hat?

    Mich würde eher interessieren, warum man ihn überhaupt geholt hat. V.a. da er ja gefühlt sowieso nie hier war, selbst als er noch Offiziell zum FCN gehörte. Sicherlich einer der sinnlosesten Transfers der jüngeren Vergangenheit.

  • Auch wenn er nicht verletzt wäre, wäre es schwer geworden. Xaka und Palacios in der Startelf und Andrich nur auf der Bnk.

    Das ist schon nahe an der Weltklasse was Leverkusen im zentralen Mittelfeld zur Verfügung hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!