19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Mittwoch fliegen wir raus gegen die altbiertruppe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bin so blöd und schau das auch.

    aber sicher nur am sofa, heimisch.

    boggal.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich hab es schon letzte Woche gesagt: Nach der Niederlage gegen Düsseldorf muss Weinzierl weg sein.

    Es bringt leider nichts, mit euch darüber zu reden, dass das Team vom Potential ins Mittelfeld der Liga gehört und nicht ganz nach unten oder ganz nach oben. Hat Chaos oft genug gezeigt, gelernt wurde trotzdem nichts.

    Mit Klauß haben wir überperformt, mit Weinzierl performen wir unter den zu erwartenden Leistungen. Natürlich auch den Verletzungen geschuldet, aber es darf nicht sein, dass wir offensiv nichts, wirklich NICHTS hinbekommen.

    Ein Trainerwechsel, aber ein guter, ist unsere letzte Chance.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Trainerwechsel haben uns bis jetzt immer viel gebracht.

    Der Verein ist einfach nur auf allen Ebenen verfault.

    Fängt beim Aufsichtsrat an - hört bei der Putzfrau auf

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!