19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Geht mir genauso, wenn die Mannschaft es wieder einmal schafft, den nächsten Tiefpunkt zu erreichen, kommt mir sofort die schonungslose Analyse von Chaos in den Sinn. Unter Klaus haben wir es geschafft, deutlich über dem Limit zu spielen, jetzt spielen wir fast ohne jede Chance. 180 Minuten, 0 Tore, so gut wie keine eigene herausgespielt. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Wer kann uns jetzt noch helfen?

  • Ralph Hasenhüttl! :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:


    Wär doch mal was. Da kann wirklich mal ein Trainer mit guter Vita sein Können beweisen und so eine verwöhnte Bumstruppe das Fußball spielen beibringen.


    Ok, wahrscheinlich komm dann Frontzeck!

  • Spricht einem aus der Seele:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ABsolutes Highlight, das vermeintliche 1:0. Da hast gemeint gerade wurde die Deutsche Meisterschaft entschieden, der Torhüter rennt mit nüber, Raketen gehen in den Himmel auf ... während ich regungslos aufm Sofa sitz und denk:"War des net 1m Abseits?"


    Fazit:


    01. Hebt Euch doch Eure scheiss Pyros für nen Spielabbruch auf, ihr Affen!

    02. Balle nie die Fäuste Richtung gegnerisches Publikum, wenn noch 30min zu spielen sind


    Aber war halt wieder typisch Glubb. Hat mich an Schäfer damals in Berlin erinnert, als er nen Ball hielt, die Fäuste Richtung Hertha Block ballte und dann halt die nächste Ecke einen eingeschenkt bekam.


    Dieser Verein ist einfach Slapstick pur...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hatte auch erst gejubelt & dann in der ersten Wiederholung gesehen dass Flick einen Meter im Abseits steht. Und irgendwie war's mir in dem Moment klar dass wir das Spiel kurz vor Schluss verlieren werden...

  • So ein schöner Samstagabend - schöne Choreografien gesehen, gute Stimmung, ansehnlichen 2. Ligafußball über 90 Minuten, leider unglückliches Ergebnis. So ist es halt.

    Paar Tage erholen und Mittwoch mit neuer POWER Richtung Berlin!

    Immer noch bsuffn?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Also ich hab mich heute bei meinem Sohn entschuldigt dass ich ihn zum Glubb gebracht hab.

    Aber das war in der Pokalsiegersaison, hätte ja auch anders laufen können…

    Ach ne, wir sind ja der Glubb

    Das einzig gute am alt werden. Es nimmt einen nicht mehr so mit. Mein Sohn war gestern fix 7nd fertig. Mich ödet es nur noch an.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zweikämpfe | SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg | 19. Spieltag 2022/2023 | DER SPIEGEL



    Die Daten sind einfach erschrecken. Die meisten Ballkontakte hat der desolate Nürnberger. Gleichzeitig ist er der Spieler mit den wenigsten gewonnenen Zweikämpfen 27 %.


    Allein diese beiden Werte sagen doch schon alles.


    Dazu ein gegnerischer Trainer, der offe sagt in der PK wir haben bewusst über außen gespielt, obwohl das gar nicht unser Spiel ist.


    Überraschend, dass das Tor über die linke Abwehrseite fiel ? Nein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Na ja wenn man das was der Glubb so anbietet als Fußball bezeichnet, dann hat man wohl eine ganz dunkle Sonnenbrille auf beim Flutlichtspiel.

  • Die Statistik würde ich so interpretieren, dass der Gegner links als schwache Seite ausgemacht hat.


    Halt, dazu muss man kein Statistiker sein...

  • Vielleicht ergibt ja die pathologische Untersuchung was.


    btw. ist der Raum im Südklinikum auch in rot-schwarz gehalten wie der Kreißsaal?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wir fahren schön weiter das Konzept, gebt dem Ball, dem, der ihn am schnellsten wieder verliert...


    Gott ist das alles traurig...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und wir fahren schön weiter das Konzept, gebt dem Ball, dem, der ihn am schnellsten wieder verliert...


    Gott ist das alles traurig...

    Nein, entweder nimm du ihn, ich hab ihn auch nicht, oder hoch und weit, wenn der Gegner ihn bekommt, kann ich auch nix dafür.


    Oder wir nehmen das Bermudadreieck im Mittelfeld, das einen verschlingt, wenn man zufällig da reingerät.

  • Ich bin mittlerweile sprachlos... An Harmlosigkeit nicht zu überbieten, weiß aktuell nicht, wie wir den Klassenerhalt schaffen sollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!