19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Was hat mir ein Fürth Fan gestern beim Rückweg gesagt, " gegen so einen schwachen Glubb macht es eigentlich gar nicht so viel Spaß zu gewinnen ".


    Mehr gibs nicht zu sagen, Mitleid die Höchststrafe vom Gegner

  • Kann man eigentlich den #FCN gegen Schadenersatz verklagen? Ich zahle seit Jahren Mitgliederbeiträge, Dauerkarten und Merchandise?

    Wenn ein Produkt, was ich mir gekauft hat, einen Schaden hat, funktioniert das doch auch.

  • Kann man eigentlich den #FCN gegen Schadenersatz verklagen? Ich zahle seit Jahren Mitgliederbeiträge, Dauerkarten und Merchandise?

    Wenn ein Produkt, was ich mir gekauft hat, einen Schaden hat, funktioniert das doch auch.

    Aushilfsultra!!! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was hat mir ein Fürth Fan gestern beim Rückweg gesagt, " gegen so einen schwachen Glubb macht es eigentlich gar nicht so viel Spaß zu gewinnen ".


    Mehr gibs nicht zu sagen, Mitleid die Höchststrafe vom Gegner


    Für die ist das doch auch nix Besonderes weiter. Gewinnen gefühlt alle Derbys (vor allem zu Hause) und was bringt Häme gegen gegnerische Fans, die quasi auch schon die Hoffnung aufgegeben haben. So lächerlich alles.

  • Ja, es ist schon grausam: In der Hinrunde haben wir noch reihenweise beste Chancen versemmelt.


    Jetzt haben wir - unter Ausnahme dieses einen Dings, das Gyamerah gegen Pauli vergeben hat - noch nicht mal mehr welche, die man vergeigen kann.


    Quo vadis FCN.

  • Ja, es ist schon grausam: In der Hinrunde haben wir noch reihenweise beste Chancen versemmelt.


    Jetzt haben wir - unter Ausnahme dieses einen Dings, das Gyamerah gegen Pauli vergeben hat - noch nicht mal mehr welche, die man vergeigen kann.


    Quo vadis FCN.

    Klauß RAUS!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verdienter kann eine Niederlage kaum sein, im Grunde kann man froh sein, dass es "nur" ein 1:0 war. Hätten die zu Anfang ihren Elfmeter reingeschossen, wäre es wahrscheinlich am Ende ein Debakel gewesen. Und das dann noch in so einem Spiel, wo jeder eigentlich hochmotiviert um jeden Meter kämpfen müsste. Die ersten 5 Minuten, ab dann nix mehr, nur noch hinterhergelaufen und verteidigt. Und das nicht mal gut. Traurig für was der 1.FCN inzwischen steht.

  • Also Leute, jetzt aber auch mal von der anderen Seite...

    Beim Abseitstor etwas mehr Spielintelligenz und der Mann steht nicht im Abseits.

    Bei Valentinis Abschluss etwas mehr Glück und das Ding ist drin.

    Der Fürther chipt kurz vor Schluss auf Verdacht ne Flanke rein und die kommt punktgenau an.


    Es ist jetzt nicht so, dass Fürth - vor allem in der 2ten Halbzeit - besser war. Die waren platt vom Pressing in der ersten und wir konnten nichts daraus machen. Null Ordnung, Null Spielaufbau, Null anlaufen, dilletanisch in den Umschaltsituationen, Fürth stand so oft hoch und wir können keinen Pass über 10 m spielen.


    Das ist das, was mir Angst macht. Fürth war gestern eben kein Übergegner.

  • Fürth war kein Übergegner gehe ich mit.
    Aber mal ehrlich uns hat der Torwart im Spiel gehalten und der verschossene Elfmeter.


    Ja, wenn wir dann unsere Chance nutzen, dann können wir auch unverdient mehr mitnehmen-
    Aber ich sage einmal, das hätten wir nicht verdient gehabt.


    Die Vorstadt war besser und zwar klar besser.

  • Pauli eine Woche vorher noch weniger


  • Die waren schon besser und hatten zwischen der 50 und 65. Minute etwa eine richtig gute Phase. Da waren wir völlig durch. Hübner hätte darüber hinaus fliegen müssen. Dann waren sie in der Tat etwas platt und wir kamen irgendwie so zu zufälligen Halbchancen, konnten aber bis auf den Schuss von Valentini überhaupt nichts für uns nutzen. Klar, mit etwas Glück nimmst du was mit, aber im Großen und Ganzen kam einfach viiiieeeel zu wenig. Fürth hat es am Ende erzwungen.


    Mehr Angst macht mir der Auftritt gegen St. Pauli, die letzte Woche wirklich lächerlich schlecht waren.

  • Kann man eigentlich den #FCN gegen Schadenersatz verklagen? Ich zahle seit Jahren Mitgliederbeiträge, Dauerkarten und Merchandise?

    Wenn ein Produkt, was ich mir gekauft hat, einen Schaden hat, funktioniert das doch auch.

    Na, traurig, dass du nicht im Stadion warst?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oder sind wir gar kein Fußballverein mehr, sondern eine mit Spielplatz säubern, Grundschulaktionen und anderen Aktivitäten ausgelastete weitere NGO? Dann weiter so.

    Was haben bitte derartige, Fan nahe und soziale Aktionen, mit der schlechten Leistung auf dem Platz zu tun?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Sorry, der muss jetzt einfach sein - war letztes Jahr bei Maiden in Berlin, Waldbühne. Der Bruce läuft bei einem Konzert doppelt so schnell und doppelt so weit, wie unser Hübner in einem Zweitligakick.

    Vielleicht sollte der Steve Harris Mal beim Training vorbei schauen ?

    Der singt auch noch beim rennen :bang: :bang: :bang:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn man die anderen 2- Liga Spiele anschaut hat man unweigerlich das Gefühl daß der Club die schwächste Mannschaft der Serie ist ... :unamused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!