DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Naja eigentlich net stimmt schon.

    Aber nach den letzen beiden Spielen, Schnauze voll gehabt

  • So sehr ich darüber glücklich bin, dass wir eine Runde weiter sind, sollte man auch als fairer Sportsmann auf den Verlierer schauen.

    Und da freue ich mich besonders, dass diese fuckin’ Fortuna raus ist, die haben verdient verloren und sollen in ihrer Altbierpisse ertrinken.

  • OK wusste ich net.

    Aber so ging's auch

  • Freu mich einfach riesig für uns alle, die Mannschaft, ja auch dem Trainerteam is des doch zu gönnen. Sie wollen ja- vielleicht legt das Weiterkommen heute ein paar Schalter im Kopf um u die Mannschaft schöpft daraus Zutrauen, Selbstvertrauen.

    Freu mich riesig? ne Runde laufen, Adrenalin abbauen ?


    FCN!

    Mich freuts nur für den Verein und seinen gebeutelten Fans.. die einzigen, die für den Verein leben!

  • So sehr ich darüber glücklich bin, dass wir eine Runde weiter sind, sollte man auch als fairer Sportsmann auf den Verlierer schauen.

    Und da freue ich mich besonders, dass diese fuckin’ Fortuna raus ist, die haben verdient verloren und sollen in ihrer Altbierpisse ertrinken.

    Vor allem da die ab Minute 70 an der Uhr gedreht haben

    Independants Franken

  • Tempelmann hatte sicher noch den HSV im Kopf, MMD seine generelle Abschlusschwäche. Aber vielleicht ist genau das die Mentalität die uns so oft abgeht. Will auch kein Fass aufmachen, hat mich nur gewundert im ersten Moment.

    Ich mag es eigentlich wenn jemand die Eier hat zu sagen, dass er sich nicht so sicher fühlt. Viel schlimmer finde ich Typen die einen Tag haben an dem nichts gelingt aber sich dann mit einer Aktion profilieren wollen.

    Grundsätzlich bin ich bei dir … aber ich persönlich habe in dieser Mannschaft eben das Gefühl das die Leader fehlen und diese Situation bestätigt es vielleicht - vielleicht aber auch nicht. Kann man natürlich viel hineininterpretieren.

  • Eigentlich ganz nett das Bochumer Stadion. Das nennt man richtig was hier verpennt wurde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ab jetzt kommen nur noch Erstligisten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei Düsseldorf hatten erfahrene Spieler übrigens genauso Schiss wie unsere. Bspw. hat der Kapitän Düsseldorfs nicht geschossen, dafür aber ein Youngster/Debütant. Eben jener, der auch verschossen hat.

    Verschossen finde ich übertrieben - ich finde der war super gehalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!