20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Richtig guter Drittligafussball. Man kann nur hoffen, dass Regensburg einen durchrutschen laesst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Seit heute bin ich mir zu 100% sicher, dass es uns dieses Jahr erwischt. Wenn wir ned mal gegen Regensburg, a Tor schießen können und nicht besser spielen, gegen wen dann?

    Die Mannschaft kann einfach nichts, nichts gegen und nichts mit dem Ball.

    Da kannste als Trainer hinstellen wen du willst. Diese Truppe ist innerlich tot!

  • Es ist einfach hoffnungslos, auf was soll man hoffen?


    Bin auch ziemlich am Resignieren. Selbst wenn man mal annimmt, dass wir heute irgendwie eins reineiern und Regensburg nicht. Wie soll das weitergehen, vor allem wenn andere Kaliber kommen? Richtig übel. Als ob der Sieg gegen Düsseldorf irgendetwas geändert hat. Da muss ich lachen...

  • Wundert mich mit den 0.16 schon bisschen. Das von Valentini hätte ich jetzt höher eingeschätzt.

    Weiß nicht, wie dieser xG-Schmarrn bestimmt wird. Dieselbe Situation und der unkontrollierte Abklatscher fällt Castrop vor die Füße und es wär wahrscheinlich 0,9.

  • Es wird Zeit für a Bier.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir müssen heute egal wie gewinnen.

    Ob das jetzt kacke aussieht ist mir egal.

    Gibt es überhaupt viele Mannschaften die Regensburg die spielerisch dominieren?

  • Es ist einfach hoffnungslos, auf was soll man hoffen?


    Bin auch ziemlich am Resignieren. Selbst wenn man mal annimmt, dass wir heute irgendwie eins reineiern und Regensburg nicht. Wie soll das weitergehen, vor allem wenn andere Kaliber kommen? Richtig übel. Als ob der Sieg gegen Düsseldorf irgendetwas geändert hat. Da muss ich lachen...

    Nächste Woche gegen Heidenheim, können wir froh sein, wens ned zweistellig wird. Vorne geht nix und hinten kann Vindahl auch ned alles halten.

  • Erstaunlich, in welch kurzer Zeit uns Weinzierl auch noch die letzten ernsthaften Offensivbemühungen austreiben konnte! Und manch einer meint, der Trainerwechsel hätte keinen Effekt gehabt.

  • Ähm was erwartet ihr? Das das heute kein Fußballfest wird war klar. Wir müssen ruhig bleiben und dann irgendwann eines machen.

    Nichts anderes zählt heute. Bisher ist das Spiel absolut okay. Es wird etwas zielstrebig. So sehe ich uns auf einen guten Weg.

  • Ähm was erwartet ihr? Das das heute kein Fußballfest wird war klar. Wir müssen ruhig bleiben und dann irgendwann eines machen.

    Nichts anderes zählt heute. Bisher ist das Spiel absolut okay. Es wird etwas zielstrebig. So sehe ich uns auf einen guten Weg.

    Was? ?

  • Ähm was erwartet ihr? Das das heute kein Fußballfest wird war klar. Wir müssen ruhig bleiben und dann irgendwann eines machen.

    Nichts anderes zählt heute. Bisher ist das Spiel absolut okay. Es wird etwas zielstrebig. So sehe ich uns auf einen guten Weg.

    Zynismus ist jetzt fehl am Platz!

  • Ähm was erwartet ihr? Das das heute kein Fußballfest wird war klar. Wir müssen ruhig bleiben und dann irgendwann eines machen.

    Nichts anderes zählt heute. Bisher ist das Spiel absolut okay. Es wird etwas zielstrebig. So sehe ich uns auf einen guten Weg.

    Hast du heute Morgen dein Rasierwasser gesoffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!