24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Ich habe ein gutes Gefühl.

    Ich fahre endlich mal wieder rein.

    Zumindest wirds erträglich, da ich um 16:30 am Stadion bin und genug flüssiges, bayerisches Psychopharmaka zu mir nehmen kann vorab.

    Nimmst du das zu oder zwischen den Mahlzeiten?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe ein gutes Gefühl.

    Ich fahre endlich mal wieder rein.

    Zumindest wirds erträglich, da ich um 16:30 am Stadion bin und genug flüssiges, bayerisches Psychopharmaka zu mir nehmen kann vorab.

    Nimmst du das zu oder zwischen den Mahlzeiten?

    Als Substitutionsgut für die Mahlzeit… universell - quasi.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Genau, ganz bombastische Kantersiege. Nur ein Tor aus dem Spiel heraus und ein Elfer, den auch nicht jeder Schiri gegeben hätte.

    Aber hoff ma das beste, was bleibt anderes übrig.

    Zwei Siege und sechs Punkte. Am Schluss zählen die Punkte und nicht wie du spielst. Daher ist auch egal wie man gegen Hamburg gespielt hat. Man hat verloren und es gab keine Punkte.

  • Genau, ganz bombastische Kantersiege. Nur ein Tor aus dem Spiel heraus und ein Elfer, den auch nicht jeder Schiri gegeben hätte.

    Aber hoff ma das beste, was bleibt anderes übrig.

    Zwei Siege und sechs Punkte. Am Schluss zählen die Punkte und nicht wie du spielst. Daher ist auch egal wie man gegen Hamburg gespielt hat. Man hat verloren und es gab keine Punkte.

    Also mir persönlich warn schon immer vier 1:0 Siege lieber als so ein locker flockiges 4:0 :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Braunschweig hat gegen Bielefeld 3 Tore geschossen, deshalb bin ich mir sicher, wir steigen ab! :100%:

    Wie du zu dem Schluss kommst, hast du wohl exklusiv. Aber wer ein 0:3 noch egalisiert, hat zumindest in der Offensive etwas zu bieten. Wird ,wenn überhaupt, ein Zittersieg

  • Ich frage mich wer bei uns die Tore schießen soll. Wir können uns nicht immer auf soviel Glück wie gegen Sandhausen verlassen.

  • Ich frage mich wer bei uns die Tore schießen soll. Wir können uns nicht immer auf soviel Glück wie gegen Sandhausen verlassen.

    guckst du, hab mich mal selber zitiert, und bei so einem 1:0 Sieg hab ich mir mittlerweile schon so ne Hornhaut angewöhnt, das es mir völlig schnuppe ist wer das Tor macht, ob Eigentor, Pfütze, Fehlentscheidung, Elfer oder wie sie alle heißen, mir worschd

    Zwei Siege und sechs Punkte. Am Schluss zählen die Punkte und nicht wie du spielst. Daher ist auch egal wie man gegen Hamburg gespielt hat. Man hat verloren und es gab keine Punkte.

    Also mir persönlich warn schon immer vier 1:0 Siege lieber als so ein locker flockiges 4:0 :relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Shuranov und Duah müssten vorne mal über längere Zeit fungieren...

    als 10er MMD...rechts Duman, links Nürnberger...absichernd für MMD Flick/Tempelmann

    hinten hilft uns der liebe Gott

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Shuranov und Duah müssten vorne mal über längere Zeit fungieren...

    als 10er MMD...rechts Duman, links Nürnberger...absichernd für MMD Flick/Tempelmann

    hinten hilft uns der liebe Gott

    Also mit Dreierkette bei der Duman und Nürnberger die Wingbacks geben?

  • Shuranov und Duah müssten vorne mal über längere Zeit fungieren...

    als 10er MMD...rechts Duman, links Nürnberger...absichernd für MMD Flick/Tempelmann

    hinten hilft uns der liebe Gott

    Also mit Dreierkette bei der Duman und Nürnberger die Wingbacks geben?

    ne Viererkette...dann kann die Abseitsfalle besser zuschnappen

    Duman = RM, Nürnberger = LM, MMD = OM, Flick/Tempelmann = DM

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Freitag zählt nur ein SIEG! Alles andere als -3 Punkte wären nicht gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kaum Karten verkauft, immer hin versucht man mit Rabatt 20% im Shop am Valze oder teilweise 30% bei Firmen Mitarbeiterangebote noch Leute zu ködern.

  • Kaum Karten verkauft, immer hin versucht man mit Rabatt 20% im Shop am Valze oder teilweise 30% bei Firmen Mitarbeiterangebote noch Leute zu ködern.

    Das wundert jetzt aber net wirklich oder?

  • Kaum Karten verkauft, immer hin versucht man mit Rabatt 20% im Shop am Valze oder teilweise 30% bei Firmen Mitarbeiterangebote noch Leute zu ködern.

    Das wundert jetzt aber net wirklich oder?

    Nein klar nicht, tut nur weh zu sehen wie sich immer mehr nicht mehr dafür interessieren

  • Ist halt auch Freitag Abend, das ist für so ein Spiel eine blöde Terminierung, für die Gästefans, die dadurch weniger Leute mitbringen, wie auch für Glubberer, die es aufgrund der Zeit nicht schaffen anzureisen (trifft mich ja auch z.b. ich bin bis Mittags in Oldenburg und hab keine Chance, pünktlich unten zu sein und dann muss ich ehrlich sagen, den Stress tu ich mir nicht an)

  • Hab auch drei Termine gleichzeitig, sonst wäre ich endlich mal wieder im Estadio dabei.

    Sei's drum, in Gedanken immer!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!