24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Bestes Geburtstagsgeschenk! Jetzt geht es in die Stadt zum Feiern ???

    Happy Birthday!


    Glückwunsch.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verdienter Sieg!

    Langsam, Schritt für Schritt wird es besser.
    So muss es gegen die direkte Konkurrenz weiter gehen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bestes Geburtstagsgeschenk! Jetzt geht es in die Stadt zum Feiern ???

    Sauber! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!! :clinking_beer_mugs:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also Leute die Mannschaft zeigt wieder Leistung und macht Hoffnung auf Besserung.


    Jetzt aber alle auf und Tickets kaufen, brauchen jeden Euro :winking_face:

  • Bin begeistert heut! Top-Leistung und auch belohnt worden. Letztlich waren es jetzt drei Schlüsselspiele daheim und wir haben alle drei gewonnen. Jetzt wird gefeiert!

  • Einmal spielen wir Fußball und das gesamte Forum bricht in Euphorie aus. Ich bin ja auf Bielefeld gespannt ob wir unsere Leistung bestätigen können oder ob es danach wieder der größte Loser Haufen ist den niemand mehr sehen will.


    Und ja ich freu mich heute auch.

  • Ein souveräner Heimsieg. Im letzten Drittel fehlt zwar weiterhin etwas Zielstrebigkeit. Gyamerah hat die bei seinem Tor gezeigt.

    Tempelmann und auch Möller Daehli sehr stark verbessert. Duman ist zum Glück wieder fit. Auch ne sehr gute Partie von ihm. Gyamerah nicht nur wegen des Tores heute mit seiner besten Partie für uns.

    Fußballerisch sehr stark verbessert bzw. kaum mehr wiederzuerkennen die Mannschaft. Es wird mutiger nach vorne gespielt. Goller hat da auch im 1:1 einiges nach vorne probiert.

    So darf es gerne weitergehen.

    Aber wennst ehrlich bist hat man gegen den HSV schon gesehen das da ein anderer Spirit in der Mannschaft ist, Spielwitz, Organisation der Mannschaftsteile......das hat letzte Woche trotz 0:3 schon nicht schlecht ausgesehen. Heute habens für mich das HSV Spiel eindrucksvoll bestätigt und sich dafür belohnt, ganz stark!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einmal spielen wir Fußball und das gesamte Forum bricht in Euphorie aus. Ich bin ja auf Bielefeld gespannt ob wir unsere Leistung bestätigen können oder ob es danach wieder der größte Loser Haufen ist den niemand mehr sehen will.


    Und ja ich freu mich heute auch.

    Es gab schon zarte Ansätze der Verbesserung in Hamburg. Hecking hat durchaus etwas erreicht und deshalb können wir Bielefeld auf Augenhöhe gegenüber treten. Die haben mit Sicherheit mehr Druck.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein souveräner Heimsieg. Im letzten Drittel fehlt zwar weiterhin etwas Zielstrebigkeit. Gyamerah hat die bei seinem Tor gezeigt.

    Tempelmann und auch Möller Daehli sehr stark verbessert. Duman ist zum Glück wieder fit. Auch ne sehr gute Partie von ihm. Gyamerah nicht nur wegen des Tores heute mit seiner besten Partie für uns.

    Fußballerisch sehr stark verbessert bzw. kaum mehr wiederzuerkennen die Mannschaft. Es wird mutiger nach vorne gespielt. Goller hat da auch im 1:1 einiges nach vorne probiert.

    So darf es gerne weitergehen.

    Aber wennst ehrlich bist hat man gegen den HSV schon gesehen das da ein anderer Spirit in der Mannschaft ist, Spielwitz, Organisation der Mannschaftsteile......das hat letzte Woche trotz 0:3 schon nicht schlecht ausgesehen. Heute habens für mich das HSV Spiel eindrucksvoll bestätigt und sich dafür belohnt, ganz stark!!!

    Das stimmt. Man sieht daran echt, was innerhalb von kurzer Zeit möglich ist, wenn an den richtigen Stellen gedreht wird.

  • Irgendwie vermittelt einem die Mannschaft auch wieder das Gefühl das sie ihren Beruf gern ausüben und Spass haben....unter MW hat ich diesen Eindruck nimmer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz wichtiger Sieg. Den dritten Konkurrenten um den Abstieg nacheinander zuhause besiegt und sogar mit einer ansprechenden Leistung. Ich bin hochzufrieden. So darf es gerne weitergehen.

  • Endlich wieder sowas wie ein Fußball(!)-Spiel meines Clubs gesehen.


    Danke….

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Einmal spielen wir Fußball und das gesamte Forum bricht in Euphorie aus. Ich bin ja auf Bielefeld gespannt ob wir unsere Leistung bestätigen können oder ob es danach wieder der größte Loser Haufen ist den niemand mehr sehen will.


    Und ja ich freu mich heute auch.

    Was doch eigentlich beweist, dass die Fans keine große Erwartungshaltung haben, wie vom Verein immer gepredigt wird. Den Fans reicht eine anständige Leistung der Mannschaft und ein Heimsieg und sie sind seelig.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!