DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Nach der heutigen Vorstellung ein ganz klares NAIN!

    Hä, Darmstadt hat gegen uns nur durch ein Eigentor gewonnen, unsere Daten waren besser. Darmstadt ist Tabellenführer, Stuttgart Tabellenletzter in Liga 1.

    Ist der Unterschied zwischen Liga 1 letzter Platz zum ersten der 2. Liga 1. Platz so groß? Kurz, wir waren ebenbürtig. Warum haben wir keine Chance gegen den VFB? Wird natürlich schwer, ist aber nicht unmöglich.

    Träum weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach der heutigen Vorstellung ein ganz klares NAIN!

    Hä, Darmstadt hat gegen uns nur durch ein Eigentor gewonnen, unsere Daten waren besser. Darmstadt ist Tabellenführer, Stuttgart Tabellenletzter in Liga 1.

    Ist der Unterschied zwischen Liga 1 letzter Platz zum ersten der 2. Liga 1. Platz so groß? Kurz, wir waren ebenbürtig. Warum haben wir keine Chance gegen den VFB? Wird natürlich schwer, ist aber nicht unmöglich.

    Bitte reden Sie weiter schön. Es gibt hier nichts zu diskutieren. der Glubb is subba.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hast du Maxl noch spielen sehen und die Spiele damals? Wurden die nie ausgepfiffen, weil eben manchmal auch ein Schei.... gespielt wurde? Haben wir keine Spiele jetzt gewonnen wo wir die Spieler gefeiert haben? Früher war alles besser, die gute alte Zeit. Kurz, die Zeiten ändern sich, aber Emotionen bleiben. Natürlich wollen die Spieler Geld verdienen. Will das keiner? Nur wer sich reinhängt verdient Geld, dazu müssen sie die Fans aber auch mitnehmen. Nebenbei, ich kenne die Zeit gut habe Morlock noch spielen sehen und das Glück gehabt, mit ihm einige kurze Gespräche zu führen. Mir hat das auch besser damals gefallen. Nur muss die heutige Zeit nicht schlechter sein. Nur hier im Forum habe ich manchmal das Gefühl, dass Spieler, die aus der Jugend kommen, oder schon länger hier spielen und sich klar zum Verein bekennen, oft schlecht wegkommen, ein neuer ist oft besser in der Beurteilung, zumindest eine gewisse Zeit.

    Kommentare, statt XY, ich würde mal liebet ZX sehen. Beispiele erspare ich mir, man braucht nur hier im Form aufmerksam lesen. Nochmal, sich für den Verein zu zereisen, für den man spielt, gibt es auch heute noch.

  • Ob Stuttgart nun Labbadia feuert oder nicht ist einerlei. Das Spiel am Mittwoch ist dennoch eines, in der eine unterlegene Mannschaft (wir) gegen eine besser aufgestellte spielt.

    Normalerweise kommt Stuttgart weiter. So sollte jeder Clubfan das Spiel sehen. Ich rechne da eher mit wenig Toren und irgendwie riecht das Ding nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Was für uns absolut ein Achtungserfolg wäre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hä, Darmstadt hat gegen uns nur durch ein Eigentor gewonnen, unsere Daten waren besser. Darmstadt ist Tabellenführer, Stuttgart Tabellenletzter in Liga 1.

    Ist der Unterschied zwischen Liga 1 letzter Platz zum ersten der 2. Liga 1. Platz so groß? Kurz, wir waren ebenbürtig. Warum haben wir keine Chance gegen den VFB? Wird natürlich schwer, ist aber nicht unmöglich.

    Bitte reden Sie weiter schön. Es gibt hier nichts zu diskutieren. der Glubb is subba.

    Schön, sind wir per Sie. Wo ist das schön geredet?? Aber das ist eben der Karbbfm. Leseverständnis gleich null!

  • Was anstrengenderes kann ma sich aus nem trüben Tümpel echt net fischen.

    Nachdem wir mal gesperrt wurden wegen unseren Diskussionen, jetzt voll einer Meinung sind bei dieser Beurteilung, sollte das ihm zu denken geben, aber ich denke, das nützt bei ihm nichts mehr.


  • *hust* Russells Teekanne *hust*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Norbert


    Ich seh aber in Stuttgart schon noch mehr Qualität als in Darmstadt, auch wenn die Köpfe in Stuttgart aktuell unten sind.

    Hab mir das Union Spiel heute angesehen. Zur Halbzeit muss der VfB eigentlich 2:0 führen. Dann kriegen sie eins und fielen auseinander.

    Kennen wir von uns ähnlich, nur dass wir nach vorn so gar nix zusammen kriegen. Und wenn ein Duah schon gegen Darmstadts Zimmermann keinen Stich macht, hab ich gegen Mavropanos echte Bedenken.


    Also ich erwarte für Mittwoch nichts, dann werd ich schonmal nicht enttäuscht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sage nichts dagegen, sehe ich auch so, aber dass wir keine Chance haben sehe ich eben nicht. Zu Duah habe ich eine eigene Meinung, wie hier im Forum zu lesen ist. Ich habe geben Darmstadt nichts erwartet, war aber nicht nach dem Spiel nicht total enttäuscht. So erwarte ich auch das Spiel gegen den VfB. Ganz Chancenlos sind wir nicht. Abwarten.


  • Also qualitativ sehe ich auch Stuttgart deutlich stärker als Darmstadt. Nur hat die eine Mannschaft einen Lauf und steht ganz oben und die andere eben keinen und steht ganz unten. Ich denke das hebt den qualitativen Unterschied dann doch schon auf, erst recht im Sport wo Selbstvertrauen so wichtig ist. Aktuell sind mir die Stuttgarter als Gegner deutlich lieber als die Darmstädter. Darf man natürlich gerne auch anders sehen.

  • Ob Stuttgart nun Labbadia feuert oder nicht ist einerlei. Das Spiel am Mittwoch ist dennoch eines, in der eine unterlegene Mannschaft (wir) gegen eine besser aufgestellte spielt.

    Normalerweise kommt Stuttgart weiter. So sollte jeder Clubfan das Spiel sehen. Ich rechne da eher mit wenig Toren und irgendwie riecht das Ding nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Was für uns absolut ein Achtungserfolg wäre.

    Absolut.

    Sollten wir es schaffen, wie auch immer ins Elfmeterschießen zu kommen, wäre das schon ein Riesen Erfolg und der Ausgang völlig offen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir passt das Spiel überhaupt nicht am Mittwoch. Ja ist geil, bin auch dabei, Atmosphäre etc..

    Aber da können wir uns verletzten, auf die Mütze kriegen, uns zu sehr verausgaben und gegen den KSC einbrechen und und und.

    Dass wir weiterkommen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, wir erleben jedes Jahr in der Relegation was für ein enormer Unterschied zwischen den liegen und existiert.

    Für den VfB, bzw. die Spieler ist es auch eine prima Gelegenheit sich auf dem sinkenden Schiff noch werbewirksam zu zeigen für neue Beschäftigungsmöglichkeiten.

    Aber, es ist natürlich Fußball und schon eine kuriose Szene am Anfang kann reichen dass wir doch das Wunder schaffen.


    Ich hoffe wie gesagt nur dass wir ohne große Blessuren und bitteren Niederlage aus der Sache rauskommen. Das würde uns teurer kommen als die 3 Millionen die winken.

  • unsere Daten waren besser.


    Daten gewinnen aber kein Spiel und damit ist das unerheblich.

    Wenn du das meinst, ok. Ich sehe das in Bezug auf das Stuttgartspiel schon relevant, dass wir eine Chance haben können gegen den Letzten der 1. Bundesliga. nur zu deinem Kommentar, es ging nicht um das Spiel gegen Darmstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!