30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich verstehe einfach nicht, warum diese Mannschaft nicht in der Lage ist, in zwei Spielen hintereinander einmal eine annähernd gleiche Leistung anzubieten. Hannover war vorher Elfter, Düsseldorf Tabellensechster.

    Das solltest Du nach Dekaden als Clubfan längst wissen! 😅

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Problem ist und bleibt das der Kader im Angriff einfach viel zu limitiert ist. Vorallem auch körperlich viel zu schwach.

    Wenn du aus ca. 150 Standards (Elfmeter ausgenommen) genau 0 Tore in der zweiten Liga machst ist das schon eine Hausnummer.

    Ich habe ein Scheissgefühl wenn ich daran denke wie es kommen könnte wenn z.B. Rostock aus ganz wenig viel macht und wir schieben unsere Bälle im Mittelfeld rum.

    Viel Aufwand und wenig Ertrag und am Ende kann es ganz bitter werden.... Hilft im Moment nur wieder Frustsaufen

  • König


    Danke das Sie heute im Stadion waren 😑

    Ja jedes mal die selbe Scheisse ehrlich.

    kotzt mich auch an. Null Leidenschaft was diese Gurkentruppe an den Tag legt.

    So steigen wir echt noch ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß jetzt zumindest was ich nächsten Sonntag 13:30 Uhr mache. Hab heute Abend schon meine Frau versetzt die dann stinkig abgezogen ist für diese Deppen Truppe. Mal wieder für nix und wieder nix. Mein Herz hängt weiterhin am Verein aber mit dieser Mannschaft bin ich durch. Ich bete und hoffe einfach nur das diese Saison noch einmal nicht im totalen Fiakso endet.. Wie es dann letztlich weiter geht ist mir momentan völlig wurscht.

  • Wenn man es schafft gg Hannover regelrecht unterzugehen dann hat man auf ganzer Linie versagt,Trainer und Mannschaft einfach erbärmlich schlecht.

    Was willst da noch groß analysieren??


    1.HZ:

    Man kommt gut ins Spiel hat Chancen die kläglich vergeben werden und bekommt dann ,oh Wunder,ein Gegentor.


    2.HZ:

    Man kommt recht schläfrig aus der Kabine kriegt zügig das 2:0, klappt zusammen und zeigt ne Leistung zum abgewöhnen.


    Klappe zu!!


    Diese 2.HZ dürfte das schlechteste gewesen sein was diese Liga zu bieten hat,zum davonlaufen.

    Schämt euch!!

    Was sind das nur für Typen in dieser Truppe?

    Man bekommt echt das kalte Grausen!!

  • Nachhaltig nennst Du das?!?


    Wie lange bei uns und welche Wirkung?!?


    Das ist doch nicht nachhaltig!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sehen wir die Sache doch mal positiv!

    Wir wurden heute vor dem Premiummitglied Braunschweiger bewahrt!


    Nächste Woche gwinna mir wieder! Alles richtig gemacht!


    Dass sich der Stammtisch bei so einem ausgeklügelten Vabanquespiel in die Hosen macht…selbstredend!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie erstellen die gegnerischen Trainer eigentlich die Standardvorbereitung für das Spiel gegen Nürnberg?

    "Ihr könnt euch heute frei nehmen: Die gestalten eh aus keiner Ecke was positives." ???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mitten im Abstiegskampf, jeder Punkt zählt… und dann ein 0-3 in Hannover. Maßlos enttäuscht.

    Wenn wir diese Saison schadlos überstehen, muss ausgemistet werden.

  • Lächerliches Forum, trotz knapp zweiwöchiger Auszeit meinerseits.

    Naja, jetzt ist der Abstieg nur noch knapp 4-6 Wochen entfernt. Relegation gegen Dresden und Kutschke schießt diesen Bauernverein verdientermaßen in Liga 3.

    Was für Anti Fußballer :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

    Bei Siegen nimmst dir ja immer deine Auszeit! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und dein übertriebenes Depressionsgeschreibsel will keiner lesen!

    Block mich doch, Michael Adolf Roth!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!