31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Ja wir müssen einfach mehr Kampf und weniger Spielkultur zeigen. Einfach etwas zorniger agieren, dann wird das schon, oder?

  • Dazu müsste sich einiges ändern z.B. ein Trainer der die bestmögliche Aufstellung präsentiert klug wechselt und eine Mannschaft mit ektiver Spielweise die aus Chancen auch Tore macht.

    Und was wäre die bestmögliche Aufstellung? Aber gebe dir recht, mit ektiver Spielweise sollte es klappen. Vor allem bei ektiven Eckbällen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Auf alle Fälle nicht das Quartett MMD, Schleimer, Goller und Lohkemper, die zusammen in der Saison gerade mal 1 (,in Worten "ein") einziges Tor erzielt haben.

  • Auf alle Fälle nicht das Quartett MMD, Schleimer, Goller und Lohkemper, die zusammen in der Saison gerade mal 1 (,in Worten "ein") einziges Tor erzielt haben.

    Jetzt poste doch mal deine Aufstellung! So schwierig die Frage?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Auf alle Fälle nicht das Quartett MMD, Schleimer, Goller und Lohkemper, die zusammen in der Saison gerade mal 1 (,in Worten "ein") einziges Tor erzielt haben.

    Also wie wäre die richtige Aufstellung?

  • Da kommt nix mehr. Fürther Einheitsbrei bei konkreten Nachfragen wieder trocken gelegt…

    Komisch die beiden…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das stimmt insoweit, dass ich auch nicht die perfekte Aufstellung weiß, aber Duah würde ich auf alle Fälle in die Startelf nehmen.

  • Da kommt nix mehr. Fürther Einheitsbrei bei konkreten Nachfragen wieder trocken gelegt…

    Komisch die beiden…

    Darf ich deine Äußerung so verstehen, dass du Duah nicht in die Startelf nehmen würdest, oder kommt da nix mehr von dir

  • Da kommt nix mehr. Fürther Einheitsbrei bei konkreten Nachfragen wieder trocken gelegt…

    Komisch die beiden…

    Darf ich deine Äußerung so verstehen, dass du Duah nicht in die Startelf nehmen würdest, oder kommt da nix mehr von dir

    Hast du meine Frage immer noch nicht verstanden? Du hast die These mit der bestmöglichen Aufstellung aufgestellt und die möchte ich nun wissen. Keine FETZen…

    Also schiess los…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Da steht doch, er weiß es nicht.


    Und irgendwie wie derzeit allgemein üblich:

    Ich weiß, was ich nicht will. Aber wie es gehen kann, sollen andere sagen.

  • Und was wäre die bestmögliche Aufstellung? Aber gebe dir recht, mit ektiver Spielweise sollte es klappen. Vor allem bei ektiven Eckbällen!

    Ich würde Tempelmann raus nehmen und dafür Duman aufstellen und für Lohkemper, Shuranov in den Sturm stellen. Goller und Schleimer waren nicht das falscheste auf den Flügeln. Das Problem war das kopflose nach vorne rennen und Ideen.

  • Im Nachhinein ist es doch eh müßig über die Aufstellung zu diskutieren. Gegen Düsseldorf hat es mit der Aufstellung richtig gut geklappt. Die haben einen ähnlichen spielerischen Ansatz wie Hannover. Auch gegen Hannover kamen wir zu Chancen.

    Was wäre das wohl ein Geschrei gewesen wenn Hecking /Fiel 3-4 Wechsel vorgenommen hätten und es dann schiefgegangen wäre?

  • Und was wäre die bestmögliche Aufstellung? Aber gebe dir recht, mit ektiver Spielweise sollte es klappen. Vor allem bei ektiven Eckbällen!

    Ich würde Tempelmann raus nehmen und dafür Duman aufstellen und für Lohkemper, Shuranov in den Sturm stellen. Goller und Schleimer waren nicht das falscheste auf den Flügeln. Das Problem war das kopflose nach vorne rennen und Ideen.

    Glaube nicht dass Shuranov zündet nachdem er die Saison nur Elfer treten durfte.

    Versuch wäre es aber wert. Diese Harmlosigkeit von unseren Golf- und Tennisspielern kann jedenfalls niemand mehr sehen.

    Ich glaube Anhecking Skywalker macht ganz was verrücktes und probiert es mit Daferner, nachdem der die letzten Wochen keine Rolle mehr gespielt hat. Weil der Kader kann doch so viel mehr als zwei Trainer davor rausholen konnten!!!

  • Warum nicht Daferner, letztlich fast egal. Dass Fürth nächste Woche gg Bielefeld verkackt ist sowieso klar. Rostock wird das Heimspiel gg Jahn auch gewinnen. Und bei Braunschweig - Sandhausen ist es fast wurscht wer gewinnt, wäre beides Scheiße.

    Lautern hatte zwar nach einer Top-Saison zuletzt einen kleinen Durchhänger, aber am Sonntag gegen den Club werden sie voll da sein und spielen, als ginge es für die noch um was, da braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen. Das wird ein schweres Spiel, also reißt euch zusammen und liefert über 90 Min. Kampf und Leidenschaft ab, auch bei einem Rückstand nicht aufgeben. Ich fahr am Sonntag nochmal ins Stadion und schrei mir die Lunge aus dem Leib, aber bei der ersten kurzen Ecke von Daehli und Brown stürme ich das Spielfeld.

  • Rostock und Braunschweig sollten gewinnen oder unentschieden spielen dann ist zumindest der Relegationsplatz fast sicher da dann Regensburg und Sandhausen maximal 29 Punkte haben bei dann noch 3 ausstehenden Spielen

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Rostock und Braunschweig sollten gewinnen oder unentschieden spielen dann ist zumindest der Relegationsplatz fast sicher da dann Regensburg und Sandhausen maximal 29 Punkte haben bei dann noch 3 ausstehenden Spielen

    Yes, und ich glaube tatsächlich, Fürth holt nen Punkt in Bielefeld.. dann hätten wir am Sonntag praktisch die Steilvorlage für den Klassenerhalt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das trotzdem noch einigermaßen unaufgeregt zwei Spieltage vor Schluss mit dem Klassenerhalt klar ist. Ich war aber mit diesem Optimismus, zumindest was den Glubb betrifft, auch schon ordentlich daneben gelegen. Aber die Konstellation, die ausstehenden Spiele und auch unser Punktestand in Kombination machen mir da doch Mut.

  • Ich würde auf jeden Fall Duah für Lohkemper bringen. Optional Duman für Goller und Castrop für Valentini. Duah sorgt wenigstens ab und an für Tore. Duman wagt öfter mal nen Abschluss. Und Castrop hat die Pause vielleicht gut getan.


    Ich weiß, alles nicht optimal. Aber was besseres fällt mir derzeit nicht ein.

  • Zorniger klappt nicht siehe Fü.....

    zorniger iss hier gar nes des thema.

    wir müssen den schuster mit seiner wummstruppe mit unseren buben bei seinen leisten halten.

    dies dürfteiam boden und in der luft eklig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!