33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Unser Schicksal in den Händen des SC Paderborn. Wow was ist aus diesem Verein geworden

    ich muss dir da echt recht geben. und diese demut tut weh.

    da sieht man, was andere aus sich machen können.

    Diese Demut hätte uns vor Jahren gut gestanden. Ich kann ich an eine Diskussion erinnern in der wir anderen Vereinen die "Strahlkraft" des Clubs hinsichtlich der Marke abgesprochen haben. Tradition, die Größe des Stadions und die Zuschaueranzahl waren damals die Maßstäbe.


    Dieses Jahr gab Hecking das Ziel 1-6 aus. Im Zuschauerranking der 2. Liga liegen wir auf Platz 6. Das ist aber schon alles. Wir wurden sportlich UND finanziell mittlerweile von Vereinen wie Heidenheim und Darmstadt abgehängt. Diese kontinuierliche Arbeit fehlt bei uns.


    Ich hoffe sehr das wir nicht absteigen. Dann wäre aber auch endlich mal eine Analyse fällig. Wo liegen unsere strukturellen Probleme, was können wir von anderen Vereinen lernen und eventuell sogar besser machen? Haben wir durch unsere Marketingoffensive tatsächlich eine höhere Finanzperformance und wie kriegen wir diese dann in die Mannschaft um sie so zu Verbessern das wieder mehr Marketing, mehr Finance und daraus wieder mehr Sport entsteht? Diese dreckige Abwärtsspirale endlich umdrehen.

  • Gibts eigentlich am Sonntag so eine Art seelsorgerische Betreuung am und im Stadion.


    :heul:


    Ich fürchte grad ein bisschen, dass ich nicht genug trinken kann, um die Umstände und Aufregung zu kompensieren.


    Es sollte am Sonntag niemand alleine sein! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaub der Schwartze Alois, der Fuchs, wird jubeln 🙌

    NAIN! Wir sichern mit einem Sieg den Klassenerhalt.


    Aber der Alois wird Hansa in der 2. Liga halten. Damit hätte bei seinem Amtsantritt keiner gerechnet. Dafür gebührt ihm Respekt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Scheiss Brückentag! Ich denk heut die ganze Zeit es ist Samstag und bin wegen des scheinbar morgigen Spieles schon ganz nervös und fickerig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit landen wir erneut bei einem Schnitt von über 30.000 / Spiel.

    Und das nach der bisher schlechtesten Saison in unserer Geschichte.

    Respekt an alle Glubberer! :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Weiß jemand wie die Planung war?


    Müsste sich ja positiv in der Bilanz auswirken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • unser Schicksal liegt immer noch in unseren eigenen Händen

    Am meiste Wut hab ich auf den 1.FC Kaiserslautern

    Sowas unsportliches wie dieser Verein,dem kann man nur die Insolvenz wünschen

  • Im Endeffekt haben wir dieses Wochenende einen Doppelspieltag. Ein Sieg der Paderborner morgen ist fast genau so viel wert, wie am Sonntag ein Eigener.

  • Im Endeffekt haben wir dieses Wochenende einen Doppelspieltag. Ein Sieg der Paderborner morgen ist fast genau so viel wert, wie am Sonntag ein Eigener.

    Bei eigenem Sieg würde Paderborn ein Unentschieden auch reichen.

  • Im Endeffekt haben wir dieses Wochenende einen Doppelspieltag. Ein Sieg der Paderborner morgen ist fast genau so viel wert, wie am Sonntag ein Eigener.

    Bei eigenem Sieg würde Paderborn ein Unentschieden auch reichen.

    Bielefeld ggn Paderborn ist am Samstag. Paderborn wird voll auf sieg spielen, weil der hsv fgn fürth erst am abend spielt. Aber egal, was Paderborn macht, wir müssen sonntag einfach gewinnen. Da führt kein weg dran vorbei

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klaus-Valentini-Lawrence-Horn-Brown-Flick-Castrop-Tempelmann-Daehli-Schleimer-Lohkemper


    Möchte hinten rechts mit Valentini eine erfahrene Stütze. Castrop hat im Zentrum gegen den VfB sehr stark gespielt. Für Schleimer seinen Kraftakt letzte Woche würde ich ihn belohnen, dafür Duah von der Bank gegen dann müde Rostocker!

    Ob jetzt Köpke oder Daferner mitgehen, ist echt egal.. hätte lieber Kayo, Nischalke, Hong oder Vonic…


    Kemlein, Hübner, Handwerker, Geis, Nürnberger, Duman, Duah, Uzun, Köpke/Daferner

  • Selbst, wenn der Club in die Relegation käme und dort verliert, kann es sein, dass er nicht absteigt. 😂🤣 Hier der Artikel: https://www.liga2-online.de/er…nz-das-waeren-die-folgen/

    Ach du meine Güte, jetzt muss sogar die Hertha schon als möglicher Strohhalm herhalten. Wird aber nicht passieren, die kriegen die Lizenz schon.


    Und die UNseren sollen sich am Sonntag einfach nur 95 Minuten lang den Arsch aufreißen und das Spiel gewinnen. Dann müssen wir die ganzen Horrorbilder gar nicht erst malen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!