33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Das versteh ich auch nicht. Außer es darf aus Puffergründen nicht verkauft werden (da es ein Hochrisikospiel ist).


    Im Ticketshop sind noch gefühlte 20 Tickets verfügbar

  • Ich glaube tatsächlich, dass es mit dem Südoberrang bauliche Probleme gibt. Siehe Video gegen den VfB im Pokal. Da kam schon einiges runter. Naja nur so ne Vermutung.

  • Ich glaube tatsächlich, dass es mit dem Südoberrang bauliche Probleme gibt. Siehe Video gegen den VfB im Pokal. Da kam schon einiges runter. Naja nur so ne Vermutung.

    Kann auch sein dass der Südoberrang nicht mehr verkauft werden darf - aber das natürlich Glubb und Stadt nicht kommunizieren. Wäre ja auch selten dumm das zu kommunizieren

  • Kann eigentlich nur damit zusammenhängen,man will bei gut 4000 Rostockern kein Risiko eingehen.


    Sonst wär's ja blöd, Geld verdienen sollte gerade dem FCN schon am Herzen liegen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier Mal das Video gegen den VfB sieht schon nicht ganz sicher aus

  • Ich glaube tatsächlich, dass es mit dem Südoberrang bauliche Probleme gibt. Siehe Video gegen den VfB im Pokal. Da kam schon einiges runter. Naja nur so ne Vermutung.

    Auch das könnte ne Möglichkeit sein.

    Aber dann sollte man wirklich mal langsam das neue Stadion angehen.

    Ist ja grob fahrlässig.


    Irgendwann geht's dann in der Nordkurve auch los

  • Kann mir mal jemand rational erklären, warum man die Südkurve nicht für den Ticketverkauf öffnet? Aktuell sind nur noch ganz vereinzelte Plätze auf der HT zu bekommen, ansonsten alles ausverkauft. Dennoch rechnet man nur mit 38.000 Zuschauern. Als Kurzentschlossener hat man also über print@home keine Chance mehr an Tickets zu kommen. Oder verstehe ich da mal wieder was nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer man so quasi "aussperrt". HT Tickets kaufe ich mir sicherlich nicht... will man die Hütte nicht vollbekommen oder ist die ganze Süd für Rostock reserviert- Stichwort Risikospiel? Hähh?

    Gute Frage würde mich auch interessieren. Zuwenig Personal geplant? Weils dann beim Einlass wieder nicht zurechtkommen? Sind alles so Sachen die mir irgendwie Zeigen das doch nicht alles so super professionell läuft. Fängt damit an das man solche Sachen macht wie Getränke vorbestellen aber der Doldi am Ausschank jedes Bier einzeln Zapft anstatt mal vorzuschenken wenn 40 Leute anstehen die bestimmt keine 20 Spezi wollen. Is mir letztes mal wieder aufgefallen

    Ich sags schon ne ganze Zeit, der Club ist einfach ein absoluter Provinzverein. So werden die niemals auf 50.000 Mitglieder kommen. Find das so amateurhaft, die Südkurve nicht zu öffnen. Wenn es einen Grund gäbe, müssten sie ihn dann wenigstens veröffentlichen und erklären wieso.

    Aber is halt mal wieder typisch Glubb.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier Mal das Video gegen den VfB sieht schon nicht ganz sicher aus

    Das sieht sogar sehr sicher aus.. Das Bauwerk muss schwingen.

  • Männer, Mannschaft, macht’s bitte heute, macht’s ein letztes Mal. Bitte.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es isst ein typischer FCN-Morgen.

    Man hofft, man freut sich, man isst siegesgewiss.

    Leider kann es auch passieren, dass es der Club wieder verkackt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier Mal das Video gegen den VfB sieht schon nicht ganz sicher aus

    Das sieht sogar sehr sicher aus.. Das Bauwerk muss schwingen.

    solange sich keine Risse im Beton zeigen, die Bewehrung freiliegt oder korrodiert ist, ist alles gut.

    Die Statik ist richtig berechnet und durch Prüfstatiker abgenommen worden. Zudem gibt es regelmäßige Kontrollen bzw. Kontrollprüfungen der Tragkonstruktion. Wären da Auffälligkeiten gewesen, wäre der Oberrang auch schon im Spiel gegen den VfB gesperrt gewesen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!