34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Never wird unsere Kackteuppe in Paderborn etwas mitholen - was immer das auch sein soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Kacktruppe ist trotz aller Frustration, auch von meiner Seite, gemeinerweise tatsächlich trotzdem seit drei Spielen ungeschlagen.

    Also müssen wir schon irgendwo konkurrenzfähig sein.


    Auch wenn Paderborn da ein anderes Kaliber ist als die letzten Gegner.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber ich hatte heute eine Vision, dass es trotzdem nicht reichen wird zur direkten Rettung.


    In der Vision fangen wir uns in Paderborn zwei schnelle Tore, Bielefeld geht früh in Führung.

    In der zweiten Hälfte schaffen wir den Anschluss und rennen danach wie die verrückten an, haben Chancen ohne Ende, bekommen den Ball, aber nicht mehr über die Linie.

    Magdeburg Gleicht aus, der Jubel auf unserer Bank ist grenzenlos, die Fans feiern.

    Aber dann macht Bielefeld quasi mit dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer.

    Lange Gesichter bei uns, Tränen.

    Bei Bielefeld feiern die 20 Hanseln ohne eigenes Leben im Gästeblock, während der Klos ein Tänzchen aufführt und der Vorstand „immer weitergehen“, „immer weitergehen“ brüllt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz so dramatisieren braucht man nun auch nicht, wenn die Reli so gut wie sicher ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ganz so dramatisieren braucht man nun auch nicht, wenn die Reli so gut wie sicher ist.

    Das sehe ich nun wieder tiefenentspannt.


    Wiesbaden sollten wir im Tank haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich ist ausgemacht, dass wir wegen der Tordifferenz in die Relegation müssen. Sprich wir spielen Unentschieden und Bielefeld gewinnt.

    Die Relegation gewinnen wir aber.

  • Auf geht's, Frauen und Männer. Scheiß auf die Angst, weg damit. Morgen zählt es und wir packen es.

    Wir sind der Glubb! Gemma gemma gemma!


    gez. ein Pessimist

  • Ganz so dramatisieren braucht man nun auch nicht, wenn die Reli so gut wie sicher ist.

    Das sehe ich nun wieder tiefenentspannt.


    Wiesbaden sollten wir im Tank haben.


    Puh, ist halt auch viel Glück und Nervensache. Lieber wäre es mir, wenn das morgen gut geht, bedeutet wenn Magdeburg morgen wenigstens einen Punkt holt und es ganz undramatisch abläuft.

  • btw: Gefühlt sieht uns auch jeder schon in der Relegation. Nicht nur hier. Vielleicht liegt darin auch unsere Chance.

  • Nach heute kann man sich sicher sein, dass der morgige Verlauf wieder sehr sehr viele Nerven kosten wird.

    Nürnberg und lockerer Klassenerhalt, wenn es stattdessen spannend werden könnte? Guter Witz!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!