34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • btw: Gefühlt sieht uns auch jeder schon in der Relegation. Nicht nur hier. Vielleicht liegt darin auch unsere Chance.

    Wenn unsere Mimosentruppe auch nur 20 % der Mentalität und des Teamgeistes unserer Eishockeymannschaft hätte, sähe ich sie auch noch nicht in der Relegation.


    Aber dieser Truppe fehlt so vieles: Mentalität, Einstellung und vor allem Ehre.


    So wird es wohl wieder die Relegation, wenn andere keine Schützenhilfe leisten. Aber Schämen über eine Scheißleistung in 34 Spielen ist bei unseren Spielern gerade nicht in.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Habe geträumt wir spielen 1:1.

    Frühes Tor für uns im Gegenzug der Ausgleich und dann haben wir nen 11er verballert. Das komische dabei war nur, dass wir daheim gespielt haben und Andy Wolf den 11er geschossen hat 😵‍💫

  • Ich weiß, Schalkes Situation ist sehr bedrückend und enttäuschend.

    Aber weiß man, ob Schalker Anhänger auch in Paderborn sein werden?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal abgesehen vom Klassenerhalt wäre es auch toll 14ter zu werden da wir dann im Pokal kommende Saison in den Profitopf rutschen. Stichwort Kohle

  • btw: Gefühlt sieht uns auch jeder schon in der Relegation. Nicht nur hier. Vielleicht liegt darin auch unsere Chance.

    Bisschen so wie wir 1994. Nur dass wir damals wirklich berechtigte Hoffnung hatten. Blödelfeld, muss ja erstmal gewinnen. Aber so wie die rum tun, könnte man meinen die haben 3 Punkte und das klar bessere Torverhältnis Vorsprung. Ich hoffe, dass da dann auch mal das Karma des Hochmütigen kommt.

  • Machst wieder auf blöd?

    Bitte was???????

    Poste ich Helge Braun nicht, kommst du mir so???

    Du herzloser Depp.

    Troll Dich und komm wieder, wenn Du mal ausnahmsweise weisst, was Du schreibst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du musst aber auch vertragen, dass du Gegenwind bekommst. Wo drohe ich, wo habe ich was von super geschrieben. Typisch, schnell was behaupten, was nicht stimmt. Ja, mich stören solche Kommentare und ich werde nicht meine Augen zu machen und bin auch nicht Dr. Grethlein, das können viele, die hier richtig mitlesen, bestätigen

    "Besser du bleibst still" klingt für mich wie eine Drohung.

    Du kapierst nichts, macht nichts, habe vom dir auch nichts anderes erwartet. Bitte Leseverständnis üben.

  • Besser du bleibst hier mal still. Wenn ich nur die letzten beiden Spiele sehe, da haben sie gezeigt, dass es ihnen nicht scheißegal ist. Du bist ein notorischer Miesepeter.

    Und du kannt keinen einzigen Kommentar schreiben, ohne beleidigend oder ausfallend gegenüber anderen Usern zu werden. Dein Diskussionsstil lässt stark zu wünschen übrig. Das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen.

    Du und deine Smileysunterstützer sind genau die Richtigen, die das vertreten. Austeilen, aber keinen Gegenwind akzeptieren. Auch das ist mir jetzt schon oft aufgefallen.

  • Wen meinst du Fisch? die Verletzten, die 3 Trainer, oder die letzten Mohikaner, die morgen/heute antreten müssen??

  • Was soll man schreiben?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich bin zwar oft positiv eingestellt aber aktuell mehr negative.


    Jetzt ist aber auch die Gelegenheit denn Club der Deppen zumindest für einen Tag zu verlassen.


    Dortmund ist ja aktuell angekommen und Vortritt uns ja würdig.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • btw: Gefühlt sieht uns auch jeder schon in der Relegation. Nicht nur hier. Vielleicht liegt darin auch unsere Chance.

    Bisschen so wie wir 1994. Nur dass wir damals wirklich berechtigte Hoffnung hatten. Blödelfeld, muss ja erstmal gewinnen. Aber so wie die rum tun, könnte man meinen die haben 3 Punkte und das klar bessere Torverhältnis Vorsprung. Ich hoffe, dass da dann auch mal das Karma des Hochmütigen kommt.

    Danke, meine ähnlichen Worte. Hoffe wir können morgen zufrieden sein und feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!