Wer wird neuer Trainer?

  • Nachdem wir die Saison nun endlich überstanden haben können wir uns jetzt auch Gedanken machen wer zur neuen Saison Trainer werden soll.


    Ich persönlich habe in den letzten Monaten eigentlich nur zwei Namen in der Gerüchteküche vernommen. Kniat (Verl) und Frick (Luzern). Habe ich noch irgendeinen verpasst?

  • Ich persönlich habe in den letzten Monaten eigentlich nur zwei Namen in der Gerüchteküche vernommen. Kniat (Verl) und Frick (Luzern). Habe ich noch irgendeinen verpasst?

    Fiel halt, oder?

  • Ich weiß ned... Fiel hat zuviel Stallgeruch.

    Kennt jetzt zwar aus den letzten Spielen das Team, aber keine Ahnung, ob er schon in die neue Kaderplanung involviert war.


    Schwierig wird das allemal, da jeder gesehen hat, was für eine Truppe wir da beinander haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fiel brauche ich auch nicht. Bisher haut mich auch kein anderer von den Socken. Aber da sollte man sich eh keine falsche Hoffnung machen. Einen echten "Wunschtrainer" wird man bei uns eh nicht bekommen.

  • wie wäre denn mit Sandro Wagner ?

    Hat keinen entsprechenden Trainerschein und Teamcheflösungen lässt der DFB schon länger nicht mehr zu. Der arbeitet aktuell an der A-Lizenz. Der Fußballlehrer/UEFA-Pro Lizenz soll ab Ende 2024 folgen.

  • Ein Trainer, der erkennt das wir viel bessere im Verein haben als die teuren Stars und der ein Team bilden kann.

    Der wäre mir Recht.

  • Dem Sandro Wagner höre ich sehr gern zu, er hat viel in der Birne, wie man immer wieder feststellen kann. Aber kann er schon Trainer? Da wäre mir Erfahrung recht.

    Der wird schon, kann noch etwas dauern. Und dann der Schein...

  • Unsere 60ger hier loben alle den (jetzt Ex) Waldhof-Trainer. Muss mit wenigen Mitteln einiges aus der Mannschaft rausgeholt haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wie wäre denn mit Sandro Wagner ?

    Hat keinen entsprechenden Trainerschein und Teamcheflösungen lässt der DFB schon länger nicht mehr zu. Der arbeitet aktuell an der A-Lizenz. Der Fußballlehrer/UEFA-Pro Lizenz soll ab Ende 2024 folgen.

    Dann ist er offiziell halt Co :slightly_smiling_face:

  • Unsere 60ger hier loben alle den (jetzt Ex) Waldhof-Trainer. Muss mit wenigen Mitteln einiges aus der Mannschaft rausgeholt haben.

    Bitte nicht, in meinen Augen ein einziger Unsympath, Typ Krakeeler.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bitte erst überlegen, was wir für Spieler haben, welchen Fußball wir spielen können und welchen wir entwickeln wollen und dann passenden Trainer verpflichten, danke

  • Bitte erst überlegen, was wir für Spieler haben, welchen Fußball wir spielen können und welchen wir entwickeln wollen und dann passenden Trainer verpflichten, danke

    Sehr starker und nicht zu unterschätzender Kommentar. Nur so kann es gehen (wobei man natürlich auch schon eine Vorauswahl bräuchte).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • MMn wird der Thomas Woerle nicht in Ulm bleiben. Für die KICKERS wohl zu teuer, aber fürn GLUBB zu leicht?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!