2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Na komm,wechn ei'm einzichen Idioten abbrechen is awer aa ned nötig.

    Dachte i mir a gerade. Wegen einem Vollpfosten müssten 50.000 andere leiden....Die finden hoffentlich den Idioten und er wird ordentlich bestraft. Lebenslanges Stadionverbot oder 5 Jahre Mitgliedschaft bei der Westvorstadt o. irgend so was....

    plus lebenslang Baulanääääää-Zwang :idea:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Unfassbar…heute das erste mal registriert das es keine Torlinientechnik in der 2. Liga gibt. Rostock gegen Kiel war das ein Thema. Naja ist klar bei nem Milliardengeschäft kann man schon auf solche Hilfsmittel verzichten *Ironiemodus aus*

  • Nur 3 Punkte zwischen Platz 7 und 15. Rostock mittlerweile durchgereicht.


    Wenn ich mich recht erinnere, gab's in unserer letzten Aufstiegssaison gefühlt kein Mittelfeld sondern nur Aufstiegs- und Abstiegskampf.

  • Schalke ist wirklich konstant schlecht. Die könnte das gleiche Schicksal ereilen wie uns 2019/20 nach dem Abstieg. Bin ja gespannt, wie wir in zwei Wochen gegen die auftreten. In der Halbzeit habe ich noch süffisant vom El-Kackico gescherzt, aber wir haben uns ja mal wieder soweit gesteigert, dass ich uns diesmal in der Favoritenrolle sehe. Verrückt.

  • Schalke ist wirklich konstant schlecht. Die könnte das gleiche Schicksal ereilen wie uns 2019/20 nach dem Abstieg. Bin ja gespannt, wie wir in zwei Wochen gegen die auftreten. In der Halbzeit habe ich noch süffisant vom El-Kackico gescherzt, aber wir haben uns ja mal wieder soweit gesteigert, dass ich uns diesmal in der Favoritenrolle sehe. Verrückt.

    Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe die bekommen jetzt nicht durch die Ansage der Fans doch noch die Kurve. Nach dem Spiel gegen uns, welches sie hoffentlich verlieren, können sie ja dann endlich anfangen besser zu werden. Aber wir müssen das gewinnen. Vllt gibt's ja auch gegen Kiel schon nen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden, denn die sind ja derzeit auch nicht so schlecht

  • Naja das fände ich bei einem Verein, wie dem FCK, schon schade. In meiner Jugend waren das Bundesligaspiele und lieber die als Hoffenheim oder Leipzig. Für diese lächerliche Planinsolvenzregel während Corona kann der Verein ja nichts und hat diese halt perfekt genutzt und sich dann der breiten Investorwelt als Produkt angeboten Geld mit ihnen zu machen. Klappt ja auch sehr gut

  • Bei einem Auswärtssieg am Sonntag und optimalen Spielverläufen auf den anderen Plätzen, könnten wir 6. werden und wären dann nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellen 3.


    Allerdings ist es einfach nur wichtig so viele Punkte wie möglich zu holen um so schnell wie möglich auf die 40 Punkte zu kommen. Danach könnte man dann weitersehen, wie die Chancen stehen. Ich glaube fast, dass es dieses Jahr wieder kein großes Mittelfeld geben wird. Entweder du spielst um den Aufstieg oder gegen den Abstieg.

  • Naja das fände ich bei einem Verein, wie dem FCK, schon schade. In meiner Jugend waren das Bundesligaspiele und lieber die als Hoffenheim oder Leipzig. Für diese lächerliche Planinsolvenzregel während Corona kann der Verein ja nichts und hat diese halt perfekt genutzt und sich dann der breiten Investorwelt als Produkt angeboten Geld mit ihnen zu machen. Klappt ja auch sehr gut

    Es geht eher um die Insolvenzverschleppung vor ~ 11 Jahren.

  • Bei einem Auswärtssieg am Sonntag und optimalen Spielverläufen auf den anderen Plätzen, könnten wir 6. werden und wären dann nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellen 3.


    [...]

    Das gleiche Gschmarri (sorry nicht böse gemeint) hat man vor Pauli auch lesen dürfen hier. Ausgang bekannt.

  • Bei einem Auswärtssieg am Sonntag und optimalen Spielverläufen auf den anderen Plätzen, könnten wir 6. werden und wären dann nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellen 3.


    [...]

    Das gleiche Gschmarri (sorry nicht böse gemeint) hat man vor Pauli auch lesen dürfen hier. Ausgang bekannt.

    Die Einschränkung im zweiten Satz hast du aber schön unterschlagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das gleiche Gschmarri (sorry nicht böse gemeint) hat man vor Pauli auch lesen dürfen hier. Ausgang bekannt.

    Die Einschränkung im zweiten Satz hast du aber schön unterschlagen...

    Wie gesagt, nicht böse gemeint. Will ja nur nicht, dass man es zu sehr beschreit!


    Mit dem zweiten Teil gehe ich voll mit!

  • Die Einschränkung im zweiten Satz hast du aber schön unterschlagen...

    Wie gesagt, nicht böse gemeint. Will ja nur nicht, dass man es zu sehr beschreit!


    Mit dem zweiten Teil gehe ich voll mit!

    Aktuell gibt es aber wirklich wieder die verrückte Situation das du entweder Aufstiegs- oder Abstiegskandidat bist.

    Wobei aktuell schon eine heftige Lücke zwischen Schalke und Rostock ist.


    Die können sich definitv auf eine zweite Saison in Liga zwei einstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!