3. Liga Saison 2023/2024

  • Ulm ist jetzt Tabellenführer, Münster und Haching auf 4 und 5

    Bielefeld dafür kurz vor den Abstiegsrängen.


    3. Liga einfach nicht gestörter als die zweite

  • Ulm in der Zwischenzeit auf Platz 1. Die letzten 4 Partien allesamt ohne Gegentor


    Edit: Der Hugotrinkende Raubvogel war etwas schneller

  • Ulm ist jetzt Tabellenführer, Münster und Haching auf 4 und 5

    Bielefeld dafür kurz vor den Abstiegsrängen.


    3. Liga einfach nicht gestörter als die zweite

    Und nächstes Wochenende dann


    Dresden vs Ulm

    Mannheim vs Bielefeld


    Zwei sehr interessante Spiele.

  • Das habe ich mir gestern bei der Durchsicht der Zusammenfassung tatsächlich gedacht. Wäre Ulm mit dem Stadion für die zweite Liga wirklich Berechtigt? Müssten sie umziehen? Ich kenn mich da gar nicht aus

  • Herr Schnorrenberg dazu: :angry_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das habe ich mir gestern bei der Durchsicht der Zusammenfassung tatsächlich gedacht. Wäre Ulm mit dem Stadion für die zweite Liga wirklich Berechtigt? Müssten sie umziehen? Ich kenn mich da gar nicht aus

    Stadion ist nicht tauglich. Nur die Haupttribüne ist überdacht, es gibt keine Rasenheizung, weswegen Ulm im Winter die Heimspiele in Aalen austragen musste.

  • Das habe ich mir gestern bei der Durchsicht der Zusammenfassung tatsächlich gedacht. Wäre Ulm mit dem Stadion für die zweite Liga wirklich Berechtigt? Müssten sie umziehen? Ich kenn mich da gar nicht aus

    Stadion ist nicht tauglich. Nur die Haupttribüne ist überdacht, es gibt keine Rasenheizung, weswegen Ulm im Winter die Heimspiele in Aalen austragen musste.

    stimmt nicht ganz, die Gegengerade ist auch Überdacht

  • Mannheim gewinnt gegen Bielefeld.


    Junge junge. Der Abstiegskampf da ist auch extrem eng. Bielefeld hat immerhin den Vorteil, die direkten Duelle zu Hause spielen zu können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Regensburg verliert in Lübeck. Münster gewinnt bei den Löwen. Saarbrücken verliert in Duisburg.

    Dresden - Ulm 0:0. Ulm 1 Punkt vor Dresden und Regensburg, und 3 vor Münster. Alles eng beisammen.

  • Gerade mal die Tabelle angeguckt. Ulm und Münster richtig gut unterwegs. Würde mich freuen, wenn die beiden Teams aufsteigen.

  • Gerade mal die Tabelle angeguckt. Ulm und Münster richtig gut unterwegs. Würde mich freuen, wenn die beiden Teams aufsteigen.

    Würd mich auch freuen, wenn das Ulmer Münster aufsteigt...


    Andererseits ist das schon relativ hoch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!