Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Hat zumindest defensiv versucht mit zu stabilisieren. Das hat die Besetzung der ersten Halbzeit nicht getan. War aber eine undankbare Aufgabe für ihn!

  • Nach em Rückstand hätte ich Ihm auch nicht mehr gebracht.
    Wie soll er das bitte richten?

    Da müssen schon die Jungs Vorne helfen.

    Das war schlicht und ergreifend der Versuch hinten dicht zu machen und kein Debakel zu erleben. Wir haben in der zweiten HZ ja uch nix mehr gepresst und die Düsseldorfer erst kurz vor der Mittellinie angelaufen.

  • 0 zu 5 daheim im bezaahhllden fuuußball liest sich scho irgendwie a stück weit debakulös.

    Aber Loune hat, im Gegensatz zu seinen Wechselpsrtnern, zumindest versucht nach unten abzusichern. Das rechne ich ihm an!!

    Er war bodenlos schlecht (wie im Prinzip alle anderen auch), da gibt es mMn gar nichts irgendwie anzurechnen.

  • Aber Loune hat, im Gegensatz zu seinen Wechselpsrtnern, zumindest versucht nach unten abzusichern. Das rechne ich ihm an!!

    Er war bodenlos schlecht (wie im Prinzip alle anderen auch), da gibt es mMn gar nichts irgendwie anzurechnen.

    Seh ich ähnlich. Mit dem Ball hatte das absolut nichts mit bezahltem Fußball zu tun. Den Rest sollte man erwarten dürfen, wenn ein junger Spieler die Chance in der zweiten Liga bekommt.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • War meine einzige Hoffnung heute, hab statt alez alez alez immer Ali Ali Ali gesungen.

    Hat nicht funktioniert

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Auf ihn bin ich im Trainingslager gespannt.

    Wenn er nachweisen kann, dass er einen Schritt nach vorne macht, kann das für ihn eine riesige Chance sein, andererseits muss er das jetzt auch liefern, ansonsten wird für ihn Richtung Sommer die Luft dünn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf ihn bin ich im Trainingslager gespannt.

    Wenn er nachweisen kann, dass er einen Schritt nach vorne macht, kann das für ihn eine riesige Chance sein, andererseits muss er das jetzt auch liefern, ansonsten wird für ihn Richtung Sommer die Luft dünn.

    Da stimme ich dir zu.

    Is halt unter Umständen ähnlich wie bei Nischalke oder Breunig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zeigt eindrucksvoll warum er keine Rolle spielt. Technisch furchtbar, da nützt auch das ganze Engagement nichts mehr. Falls Wenig verletzt ist, muss man Geis behalten. Mit einem Flick in der Form und nur Loune wäre Wahnsinn.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bitter und richtig schade.

    Ich fand den Jungen zu Beginn der Saison gar nicht verkehrt.

    Aber er scheint den Sprung nicht zu packen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zeigt eindrucksvoll warum er keine Rolle spielt. Technisch furchtbar, da nützt auch das ganze Engagement nichts mehr. Falls Wenig verletzt ist, muss man Geis behalten. Mit einem Flick in der Form und nur Loune wäre Wahnsinn.

    Mit Verlaub…Loune macht’s m letzten Drittel auf der 8 gut. Flick hat das nach 15 Minuten, wie der Rest auch, gegen deren erste Elf sehr ordentlich gemacht! Und Geis, das erkennt man im letzten Drittel des Spiels sehr deutlich, kommt mit dem Tempo gar nicht zu Rande! Und das ist jetzt von Brügge gerade noch so ein B-Team. Wenn dann die langen Bälle von ihm nicht kommen, so wie bis auf einen heute, dann war’s das!

  • Loune ist leider ein Suver 2.0. Versteht mich nicht falsch, aber in all seinen Einsätzen war das bisher durchwachsen mit kleinen Lichtblicken. Aber das reicht halt für Profifußball nicht immer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!