Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Hab ja damit gerechnet das er bei der zweiten spielt, hat aber eine Pause bekommen.


    Bin ja gespannt ob er es am Wochenende zurück in den Kader schafft.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab ja damit gerechnet das er bei der zweiten spielt, hat aber eine Pause bekommen.


    Bin ja gespannt ob er es am Wochenende zurück in den Kader schafft.

    War er nicht auch ein krankheitsbedingter Ausfall?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weder Geis noch Castrop sind alleinige Sechser.

    In meinen Augen konnte Loune das bisher auch noch nicht unter Beweis stellen.


    Wirklich geeignet für diese Rolle scheint aus dem Kader einzig Flick.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Weder Geis noch Castrop sind alleinige Sechser.

    In meinen Augen konnte Loune das bisher auch noch nicht unter Beweis stellen.


    Wirklich geeignet für diese Rolle scheint aus dem Kader einzig Flick.

    Das steht auf einem anderen Blatt Papier.


    Aber von den drei genannten kam Loune noch am ehrsten hin,


    Geis war da wirklich nicht gut und Castrop auf der Sechs ist auch eine Katastrophe mit Ansage.

  • Da geb ich dir Recht.


    Und meiner Meinung nach sieht es auf er 8 genauso aus. Hier haben wir mit Castrop eigentlich auch nur einen Spieler der wirklich das Profil eines 8ers erfüllt.


    Grundsätzlich könnte man diskutieren ob wir im Mittelfeld nicht mit Doppelsechs und 10er besser aufgestellt wären, allerdings muss diese Frage Fiel beantworten :winking_face:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab ja damit gerechnet das er bei der zweiten spielt, hat aber eine Pause bekommen.


    Bin ja gespannt ob er es am Wochenende zurück in den Kader schafft.

    Ist er nicht für die zweite gesperrt, da er bei den Profis die letzten Spiele von Anfang an spielte?

  • Sollte keiner verletzt sein oder krank glaub ich nicht das Ali loune Zurück kommt ins Aufgebot für Magdeburg. Duman , Brown werden a wieder zurück kehren wenn sie ihren Infekt auskuriert haben ? Dann wird Flick spielen auf 6 er Positionen. Und ein Castrop oder Delhi auf die Bank müssen oder sogar Uzun ?? deshalb glaub ich nicht das es Platz gibt für Ali Loune im 20 er Aufgebot.

  • Hab ja damit gerechnet das er bei der zweiten spielt, hat aber eine Pause bekommen.


    Bin ja gespannt ob er es am Wochenende zurück in den Kader schafft.

    Ist er nicht für die zweite gesperrt, da er bei den Profis die letzten Spiele von Anfang an spielte?

    Gibts die Regel bei uns überhaupt? Kenn das nur aus der Kreisliga. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sollte Fiel, in St. Pauli taktisch wie gegen Magdeburg beginnen wollen, kann eigentlich nur Loune, Castrop ersetzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gehört nach dem, was wir heute gesehen haben, eigentlich zukünftig wieder in den Kader.

    Er kann diesen defensiveren Achter geben, den wir offensichtlich für die richtige Balance in der Mannschaft dringend brauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorry. Diese Einwechslung versteht keiner. Der Junge ist einfach noch nicht soweit. Nach einem 0:3 ihn zu bringen ist einfach schwachsinnig. So baust baust du kein Selbstvertrauen auf.

  • Sorry. Diese Einwechslung versteht keiner. Der Junge ist einfach noch nicht soweit. Nach einem 0:3 ihn zu bringen ist einfach schwachsinnig. So baust baust du kein Selbstvertrauen auf.

    Sehe ich anders. Nur Geis wäre noch eine Alternative gewesen. Das Mittelfeld zuvor war viel zu offensiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!