Saison 2023/2024: alles rund um die Glubbsaison

  • Hecking hat beim OFCN-Treffen am Sonntag scheinbar den DD-Termin schon bekannt gegeben wegen Weihnachtsfeiern-Planungen

    Naja Weihnachtsfeier ist nicht ganz richtig. Wegen der Terminplanung für "Der Club schwärmt aus", da hat der Club den Wunsch für einen Samstag-Termin bei der DFL hinterlegt. :winking_face:

  • Die Spielplanung ist kein Wunschkonzert :rolling_on_the_floor_laughing: Das mal zugesagte "entfernte Spiele fanfreundlich" zu terminieren is wohl a schon wieder Geschichte :face_with_rolling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das Spiel gg. Schalke wäre auch mal was für Samstag Abend gewesen. 🤷🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Kann mir jemand sagen wann das Spiel in Elversberg ( Spieltag 16 ) endlich terminiert wird?

    Will mich für Bus anmelden, muss wegen diverser Weihnachtsfeiern aber den genauen Tag abwarten.

    Dauert echt lange

  • Gehe von KW 45 aus (ab 6. November)

    Zunächst wird DFB Pokal ausgelost und angesetzt. Nächste Runde ist Anfang Dezember 5./6. Dezember

  • Gehe von KW 45 aus (ab 6. November)

    Zunächst wird DFB Pokal ausgelost und angesetzt. Nächste Runde ist Anfang Dezember 5./6. Dezember

    KW45 ist richtig, weil erst Pokal gespielt und ausgelost wird, muss aber nicht auf die Ansetzung gewartet werden.


    Packen wir Rostock, spielen wir Sa/So, scheiden wir aus, kannst normalerweise ziemlich sicher von einem Freitagsspiel ausgehen…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Finde gerade keine Thread wo es passender ist - gerne aber natürlich verschieben wenn es anderweitig besser passt…


    Hat jemand ne Ahnung ob es kommende Woche ein öffentliches Training geben könnte?


    Bin mit meinem kleinen in der Ecke und würde mit ihm gerne mal ein Training anschauen.


    Weiß nicht ob die Mannschaft morgen mit dem Zug aus Kiel zurück reist - so könnte Montag schon mal weg fallen.


    Da Mittwoch direkt wieder Pokal ist, dürfte hier auch nix sein.


    Vielleicht hat jemand aber Vermutung oder weiß mehr…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Evtl wärst Du hier

    glubbforum.de/forum/thread/1477/

    ff besser aufgehoben. :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wenn jemand mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir in die Spiele gegen Schalke, Paderborn und Karlsruhe als Favorit mit acht, drei und sechs Punkten Vorsprung gehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

  • Gestern wieder einen Elfmeter bekommen. Damit haben wir jetzt in 5 von 6 Heimspielen in dieser Saison einen Strafstoß zugesprochen bekommen. Nur gegen Magdeburg gab's keinen. Gab's sowas schon mal?

  • Termin Elversberg wäre halt mal wichtig. Man muss ja mal die Züge buchen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du bleibst gefälligst zu Hause, du Unglücksvogel!


    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!