Champions League 2023/24

  • Mit DFL-Investor wäre Deutschland jetzt bereits CL-Sieger und Weltmeister!

    Und mit den ganzen tennisbällen wimbeldon Sieger

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den Bauern und ihren versnobbten Klatschpappen gönne ich gar nix. Von daher ist mir selbst Real lieber und ich hoffe, sie machen die Saison der Bauern endgültig zu einem Desaster.

  • Na toll, in allen 4 Halbfinals ist die Mannschaft weitergekommen, bei der ich gehofft habe, dass sie ausscheidet. Denke Real wird gegen die Bayern relativ deutlich ausscheiden.

  • der Tabellenführer der spanischen Liga wird mit Sicherheit gegen Tuchel-Ball deutlich ausscheiden... Also es ist nicht unmöglich, dass die Bayern nochmal weiter kommen tatsächlich. Dass sie das aber deutlich schaffen wird nicht passieren und Favorit ist in meinen Augen eher deutlich Real.


    Egal ich freu mich schon wieder auf die Spiele

  • Tabellenführer in Spanien ist ehrlicherweise in dieser Saison kein allzu großes Qualitätsmerkmal. So schwach wie dieses Jahr waren die spanischen Mannschaften international schon lange nicht mehr.


    Aber das Rückspiel ist immerhin in Madrid, könnte ein kleiner Vorteil sein. Hoffen wir mal das Beste.

  • Tabellenführer in Spanien ist ehrlicherweise in dieser Saison kein allzu großes Qualitätsmerkmal. So schwach wie dieses Jahr waren die spanischen Mannschaften international schon lange nicht mehr.


    Aber das Rückspiel ist immerhin in Madrid, könnte ein kleiner Vorteil sein. Hoffen wir mal das Beste.

    Bei Barca waren es ja Nuancen. Araujo der Blödmann darf net rot bekommen. Bis dahin war Barca 120 Min die bessere Mannschaft. Danach sind die Fälle davon geschwommen. Die Truppe hätte den BVB denk ich ordentlich zerlegt. Seit der Cubarsi hinten drin ist, steht die Truppe echt stabil und sie gewinnen relativ oft.

  • DAZN - was Schrott, hängt immer wieder, so ein Fuck wollte die Stimmung in MUC fühlen :face_with_tears_of_joy:

    Immer wieder komisch - kurz vor der Pause zwei kurze Spiralen von unter 2sek, sonst durchgängig fließend.

    Hatte schon mal empfohlen, ggfs den Kanal DAZN 1 oder 2 zu wählen, denn meiner Erfahrung nach laufen die immer flüssig. Werden halt selten genutzt, ob ich da technisch Recht habe, kann evtl ein ITler bestätigen.

    It's a jungle out there.

  • Tabellenführer in Spanien ist ehrlicherweise in dieser Saison kein allzu großes Qualitätsmerkmal. So schwach wie dieses Jahr waren die spanischen Mannschaften international schon lange nicht mehr.


    Aber das Rückspiel ist immerhin in Madrid, könnte ein kleiner Vorteil sein. Hoffen wir mal das Beste.

    Bei Barca waren es ja Nuancen. Araujo der Blödmann darf net rot bekommen. Bis dahin war Barca 120 Min die bessere Mannschaft. Danach sind die Fälle davon geschwommen. Die Truppe hätte den BVB denk ich ordentlich zerlegt. Seit der Cubarsi hinten drin ist, steht die Truppe echt stabil und sie gewinnen relativ oft.

    Barca hätte Dortmund deutlich zerlegt? Araujo hat früh rot bekommen, ja. Trotzdem war Barca zu diesem Zeitpunkt 1:0 vorne und PSG ist jetzt wahrlich keine Übermannschaft mehr. Man muss auch keine 4 Tore zuhause bekommen, wenn man in Unterzahl spielt. Barca ist seit Jahren weit weg von Internationaler Spitzenklasse. Den BVB braucht man jetzt auch nicht klein zu reden. Wer gegen Atletico 5 Tore in zwei Spielen macht hat sich das Halbfinale sehr wohl verdient. Klar ist PSG der Favorit gegen den BVB, aber Barca hätte den BVB sicherlich nicht zerlegt. Barca zerlegt selbst in der Spanischen Liga kaum mehr Mannschaften.

  • Nach bisherigem Verlauf holt die Premier League um den 5. CL Platz heute erstmal ziemlich auf. 5 Pkte/8=0,625 im Gegensatz zu 1/7=0,142 die Leverkusen fürs Weiterkommen bekommt.

  • Nach bisherigem Verlauf holt die Premier League um den 5. CL Platz heute erstmal ziemlich auf. 5 Pkte/8=0,625 im Gegensatz zu 1/7=0,142 die Leverkusen fürs Weiterkommen bekommt.

    Bin nicht drin in dem game, aber aus der PL ist doch nur ein verein weiter, aus der Bundesliga 3. Oder hab ich was verpasst?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nach bisherigem Verlauf holt die Premier League um den 5. CL Platz heute erstmal ziemlich auf. 5 Pkte/8=0,625 im Gegensatz zu 1/7=0,142 die Leverkusen fürs Weiterkommen bekommt.

    Bin nicht drin in dem game, aber aus der PL ist doch nur ein verein weiter, aus der Bundesliga 3. Oder hab ich was verpasst?

    Ich hatte das in der Halbzeit geschrieben. Das hat sich durchs Leverkusener Unentschieden noch je um einen Punkt verändert.


    Ein Spiel Sieg gibt 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt. Fürs Weiterkommen einen Zusatzpunkt.


    Die Premier League Teams haben je einen Sieg, Niederlage, Unentschieden geholt und eine Mannschaft kam weiter

  • Welche Mannschaft aus der PL ist denn weiter?


    Dieses Jahr steht doch das erste Mal seit 2015/2016 keine englische Mannschaft in einem Halbfinale (weder CL noch EL).


    Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

  • Stimmt. Nur Aston Villa in der Conference League ist noch dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!