Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023

  • Kann mich nicht erinner, so lange ich lebe, dass der deutsche Fußball jemals so im Arsch war!

    Schuld ist zur Not die Drecks Ampel!

    ... oder die 325 Jahre Stillstand unter Merkel ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann mich nicht erinner, so lange ich lebe, dass der deutsche Fußball jemals so im Arsch war!

    Schuld ist zur Not die Drecks Ampel!

    Jawoll!!! Damit haben wir eine Sau, an der wir alles festmachen können: Die Ampel ist´s! :pouting_face: Jetzt wählen wir alle AFD! :ogre:

    (Dann wird der Glubb endlich wieder teutscher Meister)

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Jo schade, war das erste Spiel, das ich einigermaßen verfolgt habe.

    War ein wenig einfalls- und harmlos…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Aber dass der deutsche Fußball im Weltmassstab maximal nur noch zweitklassig ist, haber wir schon seit der WM 2018 gewusst, und daran wird sich solange nichts ändern, wir diese inzwischen unerträgliche DFB Altherrenriege das Sagen hat, der Fisch stinkt am Kopf und zzwar gewaltig!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Kann mich nicht erinner, so lange ich lebe, dass der deutsche Fußball jemals so im Arsch war!

    Schuld ist zur Not die Drecks Ampel!

    Jawoll!!! Damit haben wir eine Sau, an der wir alles festmachen können: Die Ampel ist´s! :pouting_face: Jetzt wählen wir alle AFD! :ogre:

    (Dann wird der Glubb endlich wieder teutscher Meister)

    großteutscher Meister!

  • Jetzt kann sich der DFB ja endlich wieder den wichtigen Themen widmen, also alles außer Fussball...


    Der Hitzlsperger gibt schonmal den Vordenker:


    Alles ausser Fussball - Thomas Hitzlsperger von ZEIT ONLINE - E-Book -  epubli

  • Jawoll!!! Damit haben wir eine Sau, an der wir alles festmachen können: Die Ampel ist´s! :pouting_face: Jetzt wählen wir alle AFD! :ogre:

    (Dann wird der Glubb endlich wieder teutscher Meister)

    großteutscher Meister!

    Im Teutschen Finale gegen Rapid Wien?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Cleo gefällt dass nicht :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hier hab ich nur einen gelesen, dem das gefällt.

    Nein ich lach nicht und es gefällt mir nicht.

    Seit ein paar Jahren kann ich nicht mehr viel mit der dt. Nationalmannschaft anfangen. Ich finde wirklich letztes Jahr, Mensch da haben mir die dt. Damen gefallen. Erfrischend ehrliche Leute, nicht so abgehobene Fatzkes wie die Herren. Deswegen guck ich auch so gerne die Handballer weil die eine Einheit sind und sich pushen. Dies fehlt mir seit Jahren bei den Herren. Da ist keiner mal dabei mit dem man sich großartig identifizieren könnte. Spontan einfallen tut mir da nur Müller, Gosens oder Lücke. Und sonst? Vergiss es.

    Man spielt an den Fans komplett vorbei.

    Wie die Regierung vorbeiregiert, so die Fußballer. Änderungen keine in Sicht und nächstes Jahr bei der Heim-EM gibt's aufs Maul. Ich sehe nicht dass wir, wie beim Sommermärchen 2006 ins Halbfinale kommen wollen mit dieser Trümmertruppe.

    Schade das die Mädels raus sind, aber es gibt einen Zusammenhang und der heißt DFB. Solange sich da nix ändert, geht auch nix voran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König

    Wie um Himmels Willen kommst Du drauf, ich hätte Dich gemeint? Liest Du auch mal die Threads, in denen Du schreibst?

    Musst nur zwei Seiten zurück.

    It's a jungle out there.

  • König

    Wie um Himmels Willen kommst Du drauf, ich hätte Dich gemeint? Liest Du auch mal die Threads, in denen Du schreibst?

    ja teilweise aber hab nicht immer die Zeit alles haargenau nachzulesen, muss ja auch arbeiten da kann ich nicht den ganzen Tag nachlesen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!