1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Guter Start, dann nachgelassen. Man kann aber schon auch ein paar positive Dinge sehen: wir haben die bessere Spielanlage, Hungbo hat das Zeug zur Waffe, Geis sehr ich auch deutlich besser als viele hier.

    Schleimer würde ich auswechseln, da passieren zu viele Fehler, dafür Castrop oder Uzun. Ansonsten dürfte Hayashi auch noch Spielzeit bekommen.

  • Valentini hat sich wahlweise überlaufen lassen oder den Ball nach vorne geschlagen. Absolut nicht geeignet für diesen Fußball. Über Geis erspare ich mir jedes Wort: Kein Sechser und seine ruhenden Bälle waren vielleicht mal von vor sechs Jahren OK.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es fehlt einfach komplett im Zentrum, 6er, 8er und MS.

    6er kommt hoffentlich mit Flick, aber auf der 8 etwas kreative statt Schleimer wäre schon nett

  • Daferner hat einfach wirklich 0 Impact auf unser Spiel das ist wirklich Wahnsinn… da fehlt so viel an Durchsetzungsvermögen und Technik.

  • wir spielen ohne Mittelfeld!


    Brown-> ist nicht seine Position

    Schleimer-> je nach Spieltag, entweder Bundesliga oder Kreisklasse

    Geis.> ohne Worte, Rückpässe und brotlose Standards


    dazu Hübner der selbst in der 3.Liga Schwierigkeiten hätte

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ne wir haben eine tolle Mannschaft, gut ausbalanciert und der Trainer ist auch Supie 😂😂😂…läuft beim Glubb

  • klare Verbesserung zur letzten Saison. Aber ich klinke mich aus für die 2. HZ. Dieses ständige Alles ist Scheisse Gebashe ist unerträglich. Man meint manchmal, daß überträgt sich metaphysisch auf diesen Verein

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Tjoar war halt wieder völlig Gaga mit diesem Mittelfeld in die Saison zu gehen.. scheitern mit Ansage. Die Flügel nueu besetzen und was von neuem System erzählen reicht halt nicht aus.

    Die kacke kann man sich jetzt bis September ansehen. Flick wird vorher nicht helfen. Selbst danach klafft weiterhin ein riesiges Qualitätsloch auf der 8

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ist halt im Großen und Ganzen wie immer.

    Anfangs halbwegs nett anzuschauen, zieht der Gegner körperlich bisschen die Schrauben an, Schneid abgekauft, fertig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Valentini hat sich wahlweise überlaufen lassen oder den Ball nach vorne geschlagen. Absolut nicht geeignet für diesen Fußball. Über Geis erspare ich mir jedes Wort: Kein Sechser und seine ruhenden Bälle waren vielleicht mal von vor sechs Jahren OK.

    Was soll ich zu Geis noch sagen, der einzige der ihn heute noch übertrumpft ist Schleimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!