1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So schlecht war es nicht.


    Aber es bleibt dabei, unsere größte Schwäche ist unsere Harmlosigkeit vor dem Tor. Ob es da clever war, unseren mit Abstand besten Goalgetter ohne Not abzugeben? Na ja. Mal schauen was Daferner so reißt. Ich fürchte nichts und dann erleben wir eine schwere Saison.

  • Das mit Brown auf der 8 verstehe ich auch nicht.

    Halte Castrop für wesentlich stärker. Leider mit dem erzwungenen Wechsel schon eine Option weniger für Fiel. Kandidaten für den Wechsel gäbe es heute so einige.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben fei noch eine Halbzeit. Schlecht ist das nicht, dafür maximal unglücklich.

    Für nicht schlecht und unglücklich gabs noch nie Punkte.


    Mal schauen wie die zweite Halbzeit wird. Wenigstens nen Punkt in Rostock holen.

  • Wir haben fei noch eine Halbzeit. Schlecht ist das nicht, dafür maximal unglücklich.

    Abgesang und blöd daher reden macht aber viel mehr Spaß.

    Fundierte Kritik Fehlanzeige von den Stammtisch Brüder.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das mit Brown auf der 8 verstehe ich auch nicht.

    Halte Castrop für wesentlich stärker. Leider mit dem erzwungenen Wechsel schon eine Option weniger für Fiel. Kandidaten für den Wechsel gäbe es heute so einige

    Da gebe ich Dir recht, Castrop für Schleimer und Brown. Viel schlechter als Schleimer kann der das auch nicht machen :slightly_smiling_face:

  • Wir haben fei noch eine Halbzeit. Schlecht ist das nicht, dafür maximal unglücklich.

    Für nicht schlecht und unglücklich gabs noch nie Punkte.


    Mal schauen wie die zweite Halbzeit wird. Wenigstens nen Punkt in Rostock holen.

    Schon klar. Man muss halt so weiter machen wie in der ersten halben Stunde, dann ist ein Punkt drin.

  • Wir müssen eigentlich 1:0 vorne liegen. Der Gegentreffer war total unglücklich und unverdient.

    ändert zunächst nix anderes Fakten. Und mit dem Ausfall von Marquez sind wir hinten deutlich unsortierter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kritik äußern ist aber schon noch erlaubt oder?

    Ist immer dieselbe Entschuldigung für Beleidigungen und Schwachsinn labern

    Ich schreibe selten hier etwas in dieses Forum und sehe auch nicht alles so negativ wie viele hier. Beleidigungen haben hier auch nichts verloren. Aber wenn ein Spieler zum

    Beispiel einfach seit mehr als einem Jahr zeigt nicht das Zeug für unser Spiel zu haben werd ich das ja wohl noch äußern dürfen.

  • Wir haben fei noch eine Halbzeit. Schlecht ist das nicht, dafür maximal unglücklich.

    4 Totalausfälle, dafür sieht es gut aus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schau Dir doch das Gegentor nochmal an.War eigenlich für Roßbach zuständig der den Ball aber völlig unbedrängt ablegen kann.

    Meinte dass ich ebenso verwundert war, das sah sehr unbeholfen verwirrt aus. :grinning_face_with_sweat:

    Mir wäre Lawrence lieber gewesen, als Hübner. Aber der war lange raus

  • Valentini hat sich wahlweise überlaufen lassen oder den Ball nach vorne geschlagen. Absolut nicht geeignet für diesen Fußball. Über Geis erspare ich mir jedes Wort: Kein Sechser und seine ruhenden Bälle waren vielleicht mal von vor sechs Jahren OK.

    Valentinis' Verdienste für den Verein in allen Ehren, aber wer so einen Spieler immer noch in der Startelf bringen muss hat irgendwas verkehrt gemacht. Als Back Up ok, mehr nicht.

    Hungbo macht Lust auf mehr.

    Ansonsten ähnelt viel der letzten Saison, gefälliges Mitspielen ohne vorne zwingend zu sein um dann irgendwann so ein Tor zu bekommen anstatt selber mal den Punch zu setzen.

    Und wie möchte denn Hr. Daferner bitte die Bälle noch serviert bekommen? Herrliche Flanke von Geis und Daferner bringt gerade mal eine Rückgabe zu Gohlke zustande.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die Komentare waren so zu erwarten, so ein negatives Gebashe nach dem glücklichen Treffen für HRO .

    Ein Punkt wird noch eingefahren, das hat die Mannschaft auch verdient

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!