2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Wenn MMD fit ist würde ich so spielen lassen:

    Mathenia-Castrop, Gürleyen, Horn, Brown- Geis- Loune, MMD- Hungbo, Uzun, Okunuki

  • Wenn alle fitt sind:


    --------------------- Mathenia --------------------


    Gyamerah -- Lawrence -- Horn -- Brown


    ----------Castrop------------- Loune -----------


    -----------------------MMD-------------------------


    Hungbo ---------Hayashi ---------- Okunuki

  • Ist ja auch irgendwie normal, dass man geschockt ist, wenn man den Plan aus der Halbzeitansprache nach einer Minute schon wieder begraben muss.

    Im großen und ganzen war das schon ganz ansehlich, was da am Sonntag gespielt wurde. Wenn dann aber nach 10 Spielen nix zählbares dabei rum kam, dann werden sich die Verantwortlichen daran messen lassen müssen.

    Hier gleich nach dem ersten verlorenem Spiel den Teufel an die Wand zu malen ist eine absolute Überreaktion.


  • So wäre meine Aufstellung. Geis wäre hier klar der ZM für mich, der eher für die Offensive zuständig ist. Loune der klare ZDM. Also für die Defensive zuständig.

    Gefällt mir gut. Nur würde ich Gürleyen nicht gleich wieder rausnehmen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • So wäre meine Aufstellung. Geis wäre hier klar der ZM für mich, der eher für die Offensive zuständig ist. Loune der klare ZDM. Also für die Defensive zuständig.

    Finde ich gut die Aufstellung. Gyamerah würde ich, wenn fit für Valentini bringen

  • ...Geboren in?...

    ...Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch!


    (Gibt's wirklich).

  • Mir würde auch keine Chance und ein Eigentor von Hannover vorläufig vollauf für drei Punkte genügen.

    Drei Punkte sind natürlich okay, aber: Welche Hoffnungen für die nächsten Spiele und den weiteren Saisonverlauf hättest du, wenn wir wir wirklich KEINE Chance haben und nur durch ein Eigentor von Hanoi gewinnen?
    Für mich gilt: Zufrieden machen nur Punkte, aber bewerten werde ich ein Spiel stets nach dem "Spielvortrag". Gute Indikatoren sind da auch die xgoals, die meist recht gut den Spielverlauf wiedergeben.
    Ergebnisse kann man nicht trainieren, die Spielanlage und den "Vortrag" aber schon und damit die Wahrscheinlichkeit von positiven ergebnissen.
    By the way: Das erste Tor von Rostock war extrem glücklich: Schuss durch drei im weg stehende Spieler "hindurch" und sichtbehinderter Torwart. Von 20 solchen Schüssen würden 19 hängen bleiben. Deswegen stört mich auch oft die Wertung, Rostock wäre CLEVERER gewesen. An diesem Tor war nix clever, sondern da war sehr viel Dusel dabei. Sagt aber kaum einer, weiß gar nicht, warum.

  • Gefällt mir :flexed_biceps:

  • Ich gehe mit dieser Aufstellung ins Rennen:


    ----------------------- Mathenia --------------------

    - Valentini - Gürleyen - Lawrence - Brown

    ------------------------- Loune -----------------------

    ---------- Castrop -------Möller Daehli ----------

    ---- Hungbo ----- Daferner ----- Okunuki ----


    Also als Wunschelf, nicht als das, was ich vermute, was Fiel machen wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...Geboren in?...

    ...Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch!


    (Gibt's wirklich).

    War ich schon.

    Will ein Trikot von deren Fußballverein sehen.

    Einer der unterschätztesten Gründe für den Durchmarsch des Computers und seiner Copy/Paste Funktion.

  • War ich schon.

    Will ein Trikot von deren Fußballverein sehen.

    Einer der unterschätztesten Gründe für den Durchmarsch des Computers und seiner Copy/Paste Funktion.

  • War ich schon.

    Will ein Trikot von deren Fußballverein sehen.

    Einer der unterschätztesten Gründe für den Durchmarsch des Computers und seiner Copy/Paste Funktion.

    Hier das Emblem des Fussballvereins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!