2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Das spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich hatte schonmal geschrieben, wenn wir nach 2 spieltagen ohne tor sind, muss man auf den duah abgang nochmals reagieren. Sonst wirds ungemütlich.

    Nein nein, seine Tore waren eigentlich egal, weil äh Pessimist!

    Und wenn der weg ist sind wir flexibler vorne!!!

  • und Schleusener trifft und trifft

    Wurde hier tot geschrieben. Genauso, wie Heise. Das Leben ist vielschichtiger, auch im Fußball, als man so denkt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich hatte schonmal geschrieben, wenn wir nach 2 spieltagen ohne tor sind, muss man auf den duah abgang nochmals reagieren. Sonst wirds ungemütlich.

    Nein nein, seine Tore waren eigentlich egal, weil äh Pessimist!

    Der sah halt immer so apathisch ausbund ist nicht wie Geis und Daferner scharf den Gegner angelaufen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich hatte schonmal geschrieben, wenn wir nach 2 spieltagen ohne tor sind, muss man auf den duah abgang nochmals reagieren. Sonst wirds ungemütlich.

    Du musst auch so reagieren, wir brauchen Größe!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Achgoddachgodachgodd... dämlicher kann man sich gar nicht mehr anstelln.

    Es riecht nach nächster Katastrophensaison nur das wahrscheinlich diesmal kein Bielefeld oder Sandhausen dabei ist um uns zu retten.

  • Eventuell fällts ja auch mal den Verantwortlichen auf, dass es grundsätzlich die alt-eingesessenen Sitzsäcke das Problem ist und die jungen die einzigen Hoffnungsschimmer sind?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 45 weitere Minuten Qual, Pleiten und Pannen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Immerhin greift er durch. 4 Wechsel. Alter 😂😂😂

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn du zur Halbzeit 4 Leute wechseln musst (was ich gut finde) ist die Wahrscheinlichkeit dass du richtig aufgestellt hast relativ gering.

  • Immerhin greift er durch. 4 Wechsel. Alter 😂😂😂

    Musste er machen.

    Auf jeden Fall! Aber wie oft passierte das dann tatsächlich?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist ne richtige Ansage. So muss das auch mal sein

    Gleich gescheit aufstellen wäre meine Idee gewesen. Aber gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!