2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Bei der Kopfballchance von Gürleyen fliegt danach der Zieler mit gestreckten Bein in unseren Mann, bevor er an den Ball kommt. Für mich ein klarer Elfer, kam gerade noch mal in der ARD. Krass, dass das nicht überprüft wurde...

    Mein Gefühl sagt mir, dass jeder TW in seinem Fünfer Narrenfreiheit hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Ultras haben doch den anderen Fans auch sonst immer Vorgaben gemacht (man denke an die Corona Zeiten) & nur weil jetzt die ersten Minuten kein lala sondern einige FCN rufe und nach dem Elfer nachvollziehbarer Weise nichts mehr kam, sind jetzt wieder "die anderen Clubfans schuld".

    Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Ultras in Coronazeiten den anderen Fans unter den damaligen Coronabeschränkungen verboten haben, ins Stadion zu gehen und Stimmung zu machen. Selbst war ich 2 x unter Coronabeschränkungen im Stadion. Da war doch die Gelegenheit der anderen Fans da, Stimmung zu machen. Kam halt wenig.

  • Der VAR ist in der kompletten Ausgestaltung doch ohnehin ein Witz. Dafür müssen wir uns jetzt kein schlechtes Gewissen einreden lassen

    So wie er bei uns in D angewendet wird geb ich dir Recht.

    Auf internationaler Bühne wie jetzt bei der Frauen WM finde ich wird der VAR sehr gut umgesetzt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat jemand das mitbekommen? Waren die Hannover Ultras dann in der Stadt, oder sind die gleich heimgefahren?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nicht gegen dich Pipo.....

    .....schon klar das es kein Elfer war und wissen wir ja alle schon längst, aber wenn ich mir überleg was wir in den letzten Jahren schon für Fehlentscheidungen hinnehmen mussten, da wurde nie niemals nicht so ein Gedummse drum herum gemacht :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich die heutige Kicker Punktwertung zum Spiel sehe falle ich vom Glauben ab. Biechele und Co. waren wohl vorher beim Fruehschoppen. Hannover mit durchschnittlich pro Spieler mit 1,5 bis 2 Punkten hoeher zu bewerten wie unsere Spieler ist ein absoluter Witz. Es war ein ausgeglichenen Spiel in dem sich auch viel neutralisiert hat. Wie kommt man auf solch eine Bewertung. Ein Skandal, aber halt auch das Niveau dieses angeblichen F(L)achblattes. Keine Ahnung aber davon eine Menge.

    Da musste dir den Biechele nur bei CEF TV anschauen, dann weisste auch, was du von den Noten zu halten hast.

  • Nicht gegen dich Pipo.....

    .....schon klar das es kein Elfer war und wissen wir ja alle schon längst, aber wenn ich mir überleg was wir in den letzten Jahren schon für Fehlentscheidungen hinnehmen mussten, da wurde nie niemals nicht so ein Gedummse drum herum gemacht :face_with_rolling_eyes:

    Gib ich dir absulut recht.Finds ne frechheit.Bei uns schiesst ein teenager 2 hammer kisten,da findest nirgends was.Immer nur negatives über uns.

  • Sagt auch alles über den Kicker aus: Uzun als 17-jähriger Doppeltorschütze mit Note 2,0 nicht in der Elf des Spieltags. Dafür Felix Klauß mit Note 2,5 bei nem 0:0 von Pauli vs. Dü'dorf...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bei aller vorsichtigen Euphorie sei mir die Frage gestattet, weshalb mit dieser Elf begonnen wurde?

    Was hat der Trainer gesehen oder sich dabei gedacht? Zur HZ vier Mann rausnehmen, die er für spieltauglich befunden hat und dann so eine Leistung abgeliefert haben?

    Ich will hier bestimmt kein Trainerfass aufmachen, aber diese schlechten Starts in jede Saison nerven gewaltig.

    Meine Hoffnungen ruhen auf Horn, Flick & Marquez-dann sollte es schon einigermaßen mit einer ruhigen Saison klappen….

  • Glaub putzi hatte letzte Woche mal geschrieben das wir momentan nicht die Mittel dazu hätten einen Kader so zusammen zu stellen das er keine Schwachstellen mehr hätte......Für mich vollkommen richtig die Aussage!


    Es geht mit unseren momentan klammen finanziellen Mitteln einzig nur darum, das die Verantwortlichen das bestmöglichste bei Kaderverstärkungen herauszuholen, und unseren Trainer egal wie er heißen mag nur darum, diese Schwachstellen bei jedem Startelfs-Kader oder Mannschafts-Kader eben, von Spieltag zu Spieltag so gering wie möglich zu halten.


    Aber wenn der Trainer daraus lernt ist es ja gut, ich hab zb nicht verstanden warum in Rostock Geis, Valentini, und Schleimer in der Startformation standen, vor allem letzterer.


    Am Sonntag zb hab ich nicht verstanden warum er wieder Geis und Valentini und auch Daferner in der Startelf hatte :face_with_rolling_eyes: , aber zumindest hatte Fiel mit Schleimer und das Brown auf LV spielt schonmal zwei seiner Fehler korrigiert und letztendlich am Sonntag noch in HZ2 die Fehler mit Valentini - Geis - Daferner.


    Fiel scheint sehr schnell zu lernen, und das muss er auch wenn wir eine ruhigere Saison spielen will wie die im letzten Jahr und er wird auch gesehen haben das der ein oder andere von der Stammqualität nicht von Fehlern frei ist (Mathenia) und noch die Böcke der Schwachstellen hinzukommen es halt dann sauhart werden wird. Hat man auch auf der PK gemerkt das ihm der Fehler mit Mathenia sehr gestunken hatte, das meinte er bestimmt mit dem er sagte das ich dachte wir wären schon weiter :face_with_rolling_eyes: sind ja echt zum kotzen diese Fehler und beim ein oder anderen ja nicht zum ersten mal die letzte 3 - 4 Jahre. Das muss man halt auch mal lernen Herr Mathenia, weil da nützt mir ihr gesamtes Herzblut nix für diesen Verein und sie mit dieser Erfahrung sollten diesen einfachsten Fehler schon in den Griff bekommen!


    Ich denke das wir in Zukunft ne andere Startelfformation sehen werden und wenn dann iwa Flick, Horn und Marquez zurück kommen werden, wir noch ne ganz ordentliche Saison zu sehen bekommen.


    Can Uzun :smiling_face_with_hearts: mehr sogi net.......und Brown in Hälfte 2 klasse :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habs mir auch beim Kicker-Artikel über Uzun gedacht, dass sich solche "Fachblätter" nicht wundern müssen, wenns keiner mehr liest. Wenn man das Eintippen von Interviewantworten aus einem Sky Interview als "Journalismus" betrachtet, na dann gut Nacht!

  • Nicht gegen dich Pipo.....

    .....schon klar das es kein Elfer war und wissen wir ja alle schon längst, aber wenn ich mir überleg was wir in den letzten Jahren schon für Fehlentscheidungen hinnehmen mussten, da wurde nie niemals nicht so ein Gedummse drum herum gemacht :face_with_rolling_eyes:

    ja und noch etwas habi vergessen....... dieser angebliche unberechtigter Elfer für uns, warn grad amol 10cm von dem 5Meter Abseitstor das sie damals schossen, also hamer immer nu 4,90M gut :squinting_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sagt auch alles über den Kicker aus: Uzun als 17-jähriger Doppeltorschütze mit Note 2,0 nicht in der Elf des Spieltags. Dafür Felix Klauß mit Note 2,5 bei nem 0:0 von Pauli vs. Dü'dorf...

    Das hat mich auch gewundert. Aber wir stehen was Kicker Noten angeht, sowieso nicht in deren Gunst.


    Schiri Alt immerhin mit der verdienten Note 6.

  • Wenn ich die heutige Kicker Punktwertung zum Spiel sehe falle ich vom Glauben ab. Biechele und Co. waren wohl vorher beim Fruehschoppen. Hannover mit durchschnittlich pro Spieler mit 1,5 bis 2 Punkten hoeher zu bewerten wie unsere Spieler ist ein absoluter Witz. Es war ein ausgeglichenen Spiel in dem sich auch viel neutralisiert hat. Wie kommt man auf solch eine Bewertung. Ein Skandal, aber halt auch das Niveau dieses angeblichen F(L)achblattes. Keine Ahnung aber davon eine Menge.

    Da musste dir den Biechele nur bei CEF TV anschauen, dann weisste auch, was du von den Noten zu halten hast.

    Fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass die Clubspieler in Heimspielen schlechter benotet werden als sie sind.

  • Sagt auch alles über den Kicker aus: Uzun als 17-jähriger Doppeltorschütze mit Note 2,0 nicht in der Elf des Spieltags. Dafür Felix Klauß mit Note 2,5 bei nem 0:0 von Pauli vs. Dü'dorf...

    Ist jetzt in der Kicker App in der Elf des Tages. Davor nicht. Gab wohl Beschwerden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Glaubt von euch nach diesen beiden Spielen immer noch einer, dass es mit Daferner dieses Jahr besser wird und wir keinen neuen Mittelstürmer mehr benötigen???

    Wie können wiederholt Trainer so blind sein und auf Leute wie Daferner, Geis, und Valentini bauen. Unverständlich ohne Ende!

  • Hä? 😅

    Loko wollte darauf hinweisen, dass, als wieder Zuschauer zugelassen waren, die kleinen bockigen Kinder lieber geschmollt haben, als ihre Mannschaft zu unterstützen. Und wie es schon einst Hans Meyer auf den Punkt brachte, diese Gruppierung feiert keine Mannschaft, keinen Verein, sondern nur sich selbst.

    Den Spieß kann man auch umdrehen. Die kleinen bockigen Kinder waren Montag auch in Düsseldorf oder bei St. Pauli. Wo waren da die ganzen Unterstützer?

  • War der Stadionsprecher nach der Schweigeminute für das restliche Spiel überall kaum zu verstehen. Bei uns in Block 6 hast nix gehört, keine Torschützen, egal ob Hannover oder Glubb (da zumindest etwas), Auswechslungen, Zuschaueranzahl...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!