Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Willy über Uzun


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere neue Marketingabteilung! Der Junge hat so viele Klicks, dass wir bald in aller Munde sind!

    Ich find nan cool!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willy über Uzun


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere neue Marketingabteilung! Der Junge hat so viele Klicks, dass wir bald in aller Munde sind!

    Ich find nan cool!

    Ich würde ihm einen Deutschkurs empfehlen… dem kannst ja kaum zuhören

  • Ich würde ihm einen Deutschkurs empfehlen… dem kannst ja kaum zuhören

    Du musst die Zielgruppe sehen. Da kann inzwischen keiner mehr die Sprache vernünftig :winking_face:

    Das finde ich auch richtig schlimm 😩

    Und wenn er schon meint hier irgendwie Sprachen mischen zu müssen, dann sollte er schon yumurta mit sucuk verwenden

  • Meine Tochter sitzt in ihrem Zimmer und schaut die Zusammenfassung vom Derby…… Ich denk ich seh nicht richtig….. hat mit Fußball nichts am Hut.


    Nur wegen Willy…… bringt scheinbar wirklich was.

  • Das Video vom Willy hat inzwischen 97k views. Da kann man bei Club TV nur von träumen. Ich habs nicht ganz gesehen. Aber es macht ja schon den Eindruck, dass er den Glubb relativ positiv darstellt. Wir sollten uns da echt nicht beschweren da wir die ganze Publicity nahezu zum Nulltarif bekommen sollten.


    EDIT: Hab mal nachgesehen. Bei Club TV gibts nur vier Vids mit mehr Views. Schleusener, Highlights gegen PSG, PK Wiesinger & Oral :grinning_face_with_smiling_eyes: und die große Choreo auf Schalke

  • Ich hab das ganze Video gesehen. Das ist richtig gutes Marketing. Er stellt den Verein sehr positiv dar. Insbesondere den Käsekuchen im VIP-Bereich, den er trotz Laktoseintoleranz verdrückt.

  • Ich hab das ganze Video gesehen. Das ist richtig gutes Marketing. Er stellt den Verein sehr positiv dar. Insbesondere den Käsekuchen im VIP-Bereich, den er trotz Laktoseintoleranz verdrückt.

    Die Stadionatmosphäre kommt wirklich schön rüber. Die Passagen, in denen er spricht, muss man halt überspringen.

  • Also ich finde, dass das ein sympathischer Zeitgenosse ist. Was ich - bestimmt altersbedingt - nicht checke, warum man dem "followen" sollte. Die jungen Leute sollten mehr Sport machen und nicht daddeln.

  • Also ich finde, dass das ein sympathischer Zeitgenosse ist. Was ich - bestimmt altersbedingt - nicht checke, warum man dem "followen" sollte. Die jungen Leute sollten mehr Sport machen und nicht daddeln.

    Da man nicht mehr Derrick guggn kann, wird halt gefollowt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab das ganze Video gesehen. Das ist richtig gutes Marketing. Er stellt den Verein sehr positiv dar. Insbesondere den Käsekuchen im VIP-Bereich, den er trotz Laktoseintoleranz verdrückt.

    Sehe ich auch so.

    Der Club sollte ihm jedes halbe Jahr eine VIP-Karte und einen Käsekuchen spendieren, damit er so ein Video macht und den Club damit in den sozialen Medien pusht.

  • Die Verpflichtung von Kirsch für die 2. Mannschaft habe ich gar nicht mitbekommen. Spätestens dadurch macht ein Vertrag für ihn eigentlich gar keinen Sinn mehr, da damit fix zwei Ü23 Plätze schon weg sind, wenn Menig wieder fit ist.


    Vielleicht hat man ja einen Job für ihn in der Social Media Abteilung :winking_face:

  • Die Verpflichtung von Kirsch für die 2. Mannschaft habe ich gar nicht mitbekommen. Spätestens dadurch macht ein Vertrag für ihn eigentlich gar keinen Sinn mehr, da damit fix zwei Ü23 Plätze schon weg sind, wenn Menig wieder fit ist.


    Vielleicht hat man ja einen Job für ihn in der Social Media Abteilung :winking_face:

    Noch ist er ja bei keinem anderen Verein unter Vertrag. :winking_face:

  • Die Verpflichtung von Kirsch für die 2. Mannschaft habe ich gar nicht mitbekommen. Spätestens dadurch macht ein Vertrag für ihn eigentlich gar keinen Sinn mehr, da damit fix zwei Ü23 Plätze schon weg sind, wenn Menig wieder fit ist.


    Vielleicht hat man ja einen Job für ihn in der Social Media Abteilung :winking_face:

    Noch ist er ja bei keinem anderen Verein unter Vertrag. :winking_face:

    Der verdient sein Geld doch eh anders. Fit halten und im Training mitkicken ist vielleicht alles was er will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :support: :support: :support: :bang:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Passt vielleicht hier ganz gut rein. Als das Video von Sommer viral gegangen ist "Die Legende lebt durch dich", konnte der Glubb ja einen Anstieg bei den Followerzahlen auf Instagram verzeichnen. Aktuell sind es 193k. Weiß jemand, wie viel das zu Zeiten des Videos von Sommer gewesen sind? Hat natürlich null Aussagekraft und im Endeffekt kann es und egal sein, wie viel Follower wir bei Insta haben. Wäre aber mal interssant, das in Relation zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!